Besucher Runge Feuerwerk - Keine oder halbe Lieferung

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von PAmeR, 29. Dezember 2019.

  1. #101 Matthias Meyer, 25. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2020
    Auf den Job bei Xplode
     
  2. Finde ein eigenes Unternehmen aufzubauen und nach eigenen Vorstellungen zu führen ist besser, als dies aufzugeben und "nur" eine Firma zu leiten, wo man mit Sicherheit nicht die Möglichkeit hat es so zu machen wie man es möchte. Als Kunde bin ich natürlich auch froh, dass der Shop weiterhin bleibt.
     
  3. Als Geschäftsführer hat er aber kein finanzielles Risiko an der Backe.
    Kann für manche Menschen ein sehr großer Vorteil bei der Jobwahl sein.
     
    Fireseege gefällt das.
  4. Er ist doch gar kein Geschäftsführer mehr bei Xplode...
     
  5. kein finanzielles Risiko als Geschäftsführer würde ich so nicht unterschreiben ;) aber back to Topic...
     
  6. Inwiefern? Ist er etwa finanziell am Unternehmen beteiligt oder geht es nur um eventuelle Boni-Minderung?
     
  7. Naja wenn er als Xplode Geschäftsführer eine schlechte Arbeit gemacht hätte, könnte das Unternehmen schließen und er sein Job verlieren. Ein Risiko besteht also auch, genau so wie man ihn ja auch jederzeit feuern könnte.
     
  8. Valkai, Istvan ist jetzt der Geschäftsführer
     
  9. als geschäftsfuehrer haengst du voll mit drin, wenn fehler begannen werden und für die kannst du auch privat haftbar gemacht werden. bei feuerwerksimporteuren gar nicht so unwahrscheinlich - siehe lgz etc.
     
  10. Ich habe heute tatsächlich mein Geld erhalten, nachdem ich gestern Herrn Runge telefonisch erreicht habe...Also immerhin ein gutes Ende :)
     
    TOMQX gefällt das.
  11. Hallo in die Runde,
    habe heute - nach einiger Zeit und einigen Mails und Nachrichten - mein Geld von Thorsten zurück bekommen.
    Ist zwar nicht optimal gelaufen, aber das Ergebnis zählt.
    An alle die noch etwas offen haben: habt Geduld und bleibt am Ball.
    Beste Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden