Böller & Pfeifen [F3] JGWB Donnerschlag A+B

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 30. Januar 2018.

  1. Laut Röder Ende des Monats wenn alles klappt Preis noch unbekannt. F3
     
    MichaSarstedt gefällt das.
  2. Dürfte ich erfahren wieso mein Beitrag - mit der Begründung "Keine Anleitung zur Sachbeschädigung" gelöscht wurde? Ich habe den Beitrag gemeldet. Es irritiert mich dass bei mir steht ich hätte diesen Mist geschrieben und er wäre gelöscht worden.

    Kann dazu jemand Aufklärung betreiben?
    VIelen Dank
     
    firepowerfranken gefällt das.
  3. Meiner wurde auch gelöscht. Alles was mit diesem minderwertigem Video in Zusammenhang stand wurde aus diesem Thread gelöscht.
     
  4. Hm, kann man ja machen. Aber die Begründung ist hirnrissig. Liest man es kommt man auf die Idee man selbst habe diesen Müll geschrieben.
    Das sollte geändert werden.
    Aber danke für den Hinweis
     
    reyzix gefällt das.
  5. Warst genau so böse wie ich, wäre schön wenn man wüsste. Wer es löscht wenn man Probleme/Fragen hat.
     

    Anhänge:

  6. Habe es ja aufgeklärt :)
    Bei Problemen und Fragen meldet man sich bei Pyro und seinen Moderatoren
     
  7. Ist der Donnerschlag A jetzt im hinteren Teil auch wie der Sauer Kanonenschlag vollgefüllt mit einer Verschlussmasse? Bei dem 5g Donnerschlag ist dies jedenfalls meines Wissens nicht der Fall.
     
    bry66 gefällt das.
  8. Berlin? Warum Berlin?
     
  9. Hatte mit Alex geschrieben da hieß es. Es seien schon ein paar unterwegs z.b nach Berlin.
     
  10. Dazu kann ich leider nichts sagen, die hat Alex selbst für uns hergestellt. Aber in den nächsten Tagen und Wochen wissen wir bestimmt mehr.
     
  11. Sind Donnerschlag A bzw. B aktuell irgendwo verfügbar?
    Ich konnte sie leider nirgendwo online finden :(
     
  12. Lichtenrader Feuerwerksverkauf hat sie laut eigenen Aussagen.

    Beste Grüße
     
    Noerm und Zauberer gefällt das.
  13. Vielen Dank für den Hinweis!

    Leider ist das ein reiner Abholshop und 600Km entfernt :(
     
  14. Tut mir leid. Aus welcher Region kommst du den?
     
  15. Mein lieber Mann für 2g klingen die Teile schon ziemlich brutal.
    Das Pülverchen scheint wirklich erste Sahne zu sein :cool:
     
  16. #94 Zauberer, 18. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2020
    Region Köln/Bonn/Koblenz/Frankfurt wäre für mich problemlos erreichbar.

    Wirklich schade, dass solche tollen Produkte nicht verfügbar sind!
    Werden die nicht mehr produziert?
     
  17. zu welchem kurs gibt´s die teile etwa ?
     
  18. Hab die für zwischen 2 und 6€ für 3 Stück gefunden (allerdings nicht verfügbar).

    Gerade wurde mir mitgeteilt, dass die noch gar keine LGZ haben :eek:
    Sind da evtl. die neueren A gemeint?
    Die B wurden doch bereits bei Röder etc. verkauft, oder?
     
  19. Ich löse mal auf - die Donnerschläge A werden produziert und haben auch eine Bam-Lagergruppe. Beim Typ B meinte ein netter Kollege, der uns inzwischen bekannt ist, Mitte Dezember, die Knaller wären "zu laut" und hat indirekt bei unserer Zulassungsstelle eine Nachprüfung erwirkt - schön, wenn man nette Leute kennt aus der Branche :p
     
  20. Aha, danke für die Aufklärung!

    Schade!

    Hatte mich besonders auf die B gefreut...

    Naja auch die A werden mit 2g „gutem“ BKS wohl eine Bereicherung sein :)
     
  21. Selbst als Dummy grabbel ich sie ständig an. :D
     
  22. Oha, das macht mich regelrecht spitz :sneaky:

    Was denkt ihr, wann die A bestellbar sein werden?
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden