Forum User-Ränge

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Wookiee, 10. Februar 2018.

  1. Hier gibt es Mitglieder, die man vor zehn Jahren das letzte Mal gesehen hat.
    Oder die ganz fleißigen, die, egal zu welchem Thema, ihren Senf dazu geben. Und i.d.R. mit nur einem völlig bedeutungslosen Satz.
    Hauptsache, man hat sich wieder bemerkbar gemacht.
    Bin echt gespannt, nach welchen Kriterien die neuen "Titel" zugeordnet werden sollen.
    Aber egal, irgendwer wird sicher was daran zu meckern haben:whistling:
     
    CeBee, Jürgen und Mr. Botte gefällt das.
  2. Der Sinn dahinter dürfte sein: noch länger und intensiver dabei, als ein Senior-Mitglied.
    Allerdings steckt darin eine positive Wertung. Die muss nicht bei jedem Mitglied der Fall sein, der diesen Status aufgrund der Anzahl von Beiträgen, Bildern und Likes erreicht :D
     
  3. Also manuell vergeben?
    Dann würde Ich ihn eher mit den 3 darunter zusammen fassen die sich ja auch ziemlich ähneln
     
  4. Nein, nicht manuell. Eine automatische Stufe höher als Senior. Der Begriff "Verdient" kann noch diskutiert werden. Alternativ z.B. Stamm-Mitglied.

    Es soll ca. drei weitere automatische Stufen über "Senior" geben, um Vielschreiber, viel geliebte (Likes), Album-Fleißige usw. auszuzeichnen. Aber nur in Kombination, also z.B. Vielschreiber + Likes, Album + Likes, Vielschreiber + Album + Likes...

    Manuell sind dierzeit (wie bisher) Plus-Mitglied und (neu) Ehren-Mitglied vorgesehen.
     
    Gipsbombe, Jack-Beauregard und reyzix gefällt das.
  5. Meine ehrliche Meinung dazu ?
    Ist mir völlig wurscht.
     
  6. Klar, Du bist Pyrotechniker.
     
  7. Wieviele Beiträge muss man schreiben um eine Antwort zu erhalten ? Oder welchen Status braucht man ?
     
  8. Die aktuellen Stufen kannst Du Dir hiermit zusammenreimen:
    Forum - User-Ränge

    (Erfolge und Title bis "Senior" anschauen)
     
  9. Können wir bitte vermeiden, sowas wie Alt-Pyrotechniker einzuführen? Ich würde Depressionen bekommen...
     
    schnix, TIE Fighter und Claudio gefällt das.
  10. Auch nicht schlecht :)
    Also Sponsor bleibt Dir das aber erspart :D
     
  11. Ein paar „besondere“ Ränge fände ich auch gut!

    Ich wüsste schon passende Kandidaten für—>
    „Klugscheißer“
    „Dummschwätzer“
    „Laberbacke“

    :p
     
    Jack-Beauregard gefällt das.
  12. Manuell vergeben? Ich hätte da 1-2 Kandidaten :D
    Etwas formvoller fomuliert:

    Allwissendes Mitglied
    Quark-Mitglied
    Tiraden-Mitglied
     
    CeBee gefällt das.
  13. Komet
    Meteorit
    Astroid
    Zwergplanet
    Planet
    Zwergstern
    Stern
    Riesenstern
    Nova
    Supernova
    Hypernova
    Urknall
     
  14. @Pyro Hm ich finde es etwas "direkter" auch nicht verkehrt ;)
     
  15. Man könnte auch sagen:
    Solange ich nicht "Dummschwätzer" oder "Quasselstrippe" werde ist mir nahezu alles recht.

    Beste Grüße
     
  16. Etwas mehr Einsatz bitte als letzter aktiver Pyrotechniker der Oxidators. ;)
     
    Pyro gefällt das.

  17. Da fällt mir nur unser Troll-Jäger ein :Dals erfahren User den ich seit meiner Anmeldung 2011 immer wieder hier lese :)
     
  18. Wer ist denn der Trolljäger?:D
     
  19. Vor ein paar Jahren hat der bekannte @Adnan Meschuggi mit seiner Lieben Art und Schreibweise gerne Trolle auf's Korn genommen ;).

    Zum Thema User-Ränge noch weitere Vorschläge?

    - Meister
    - Profi
    - Großmeister
    - Veteran
    - Forengott
    - Mogul
    .....

    Vielleicht können wir das Thema ratifizieren :whistling:
     
  20. Ein Muggel Rang wäre doch ganz lustig! Den würde ich sogar freiwillig annehmen! :p
     
    MurphYz, Silberblau und Tony Tornado gefällt das.
  21. [​IMG]

    Keine weiteren Kommentare:D:D:D
     
    Gipsbombe, Maro und JonnyThunderkong gefällt das.
  22. Nur weil ein Member Abertausende Beiträge schreibt, evtl 75% nur gequirlte Kacke, ist er deshalb ein Profi?

    Hier sollte nach Qualität statt Quantität bewertet werden, wie bei den FK.

    Wer dummes Zeug schreibt, verdient den Status "Dummlaller" , "Dummschwätzer" oder ähnliches.

    Ich rege an eine eigene Jury dafür zu bilden ! ;-)
     
  23. User , Mitglied , ordentliches/verdientes Mitglied fände ich als reine Userränge ausreichend .
     
    Maro gefällt das.
  24. Angenommen man meldet sich neu im Forum an,dann sind die Böllergrößen nicht selbsterklärend wie zb
    Blitzschlag
    Kugelbome
    D-Böller
    Usw

    Oder man nimmt Begriffe aus der Raumfahrt zb
    -Kleiner Satellit
    -Sternschnuppe
    -Comet
    -Meteor

    Selbsterklärend wäre zb
    -Miniknaller
    -Kugelbombe
    -Raketenwerfer

    Oder
    Zündler
    Raketenwerfer
    Flakgeschütz

    Die letze Stufe nur ab 5Jahre aktiver Mitgliedschaft und 1000 Beiträgen zb
     
  25. Persönliche Beförderung zum " Feuerwerk-Muggel" ist bestimmt durch @Pyro möglich ;) einfach mal anschreiben :D
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden