Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki] China Böller / Superböller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Icedol, 22. Oktober 2017.

  1. Typisch PW. Wochenlang ausverkauft dann tauchen plötzlich wieder Funke Böller auf. So kommt man wieder in den Shop,und kauft vielleicht noch andere Sachen dazu
     
    Jack-Beauregard gefällt das.
  2. Das ist ein Link zu den C Böllern.
    Du hast aber was von SB2 erzählt und dazu würde ich gerne den Link sehen.
     
  3. Ging um Instagram:
    https://www.instagram.com/p/B_UfmSioDlA/

    Antwort von PW auf den Kommentar von pyro_riedle

    Scheint heutzutage schwer zu sein selbst mal zu schauen...
     
    Unicorn27 und Jack-Beauregard gefällt das.
  4. Täuscht das oder sind auf dem Bild auch Schinken A zu sehen?

    Sind aber nicht gelistet
     
  5. ... Das Bild ist von einem anderen Instagram Account und wurde von inside.Pyroweb nur für diesen Post genutzt. Alle noch im Halbschlaf? :D
     
  6. Ja liege noch im Bett, aber dennoch hätte ich keine Ahnung wer pyrochecker etc. ist.
    Ich benutze kein Instagram und verfolge auch nichts, habe also null Plan wer was macht.
     
  7. Man kann einzelne Kommentare nicht bei instagram verlinken ... schaue einfach alle Kommentare durch.
     
    Niederrheiner gefällt das.
  8. Screenshot_20200424-103338.png
     
    Jack-Beauregard gefällt das.
  9. Hmm, wenn man es genau nimmt, dann wurde eigentlich nicht explizit gesagt, dass sie welche auf Lager haben.
     
  10. ... und wenn, dann werden die eh unter der Hand verkauft so wie die Palette Sirenenraketen, welche bei Instagram groß angekündigt wurden und nun auf einmal doch alle verkauft sind. Also glaubt nicht, daß ihr was von den begehrten Böllern ab bekommt ... als erstes werden bestimmt die YT Influencer bedient, damit sie wieder viele Werbevideos machen können ...

    PS: ist meine persönliche Meinung und nein, ich brauche keine Böller mehr - bin nur realistisch. Gönn euch aber.
     
  11. Also ich und par meiner Kumpels haben davon welche bekommen, man musste nur sehr sehr schnell sein als die online waren. Bei einigen hier im Forum wurden die storniert, bei mir und wenigen anderen eben nicht.
     
  12. interessant ... laut Pyroweb wurden sie seit der Instagram Ankündigung nicht im Onlineshop gelistet ... also irgendwer lügt mir grad 5 Mark in die Tasche ...

    2020-04-24_114655.jpg
     
  13. Die waren auch lange VOR dieser Instagram Ankündigung online. Nämlich am 03.03.2020
     
    Niederrheiner gefällt das.
  14. Ist mir inzwischen auch egal ... seit gewisse "Leute" die Socialmedia Verwaltung übernommen haben, ist mir der Laden eh immer unsympathischer geworden.
     
    Funke, DirtyHenri, Silberblau und 11 anderen gefällt das.
  15. #12765 Unicorn27, 24. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2020
    Also wer Pyroweb und das Forum verfolgt weiß das die Sirenenraketen gelistet waren. Ausdem wenn man mehrere Kommentare liest und 1+1 zusammen zählen kann, weiß man das PW noch SB2 hat.
     
  16. Kann mir jemand nen Link schicken wo Pyroweb behauptet die Sirenenraketen wären nicht im Shop gewesen?
     
  17. #12767 Jack-Beauregard, 24. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2020
    Es gibt keinen Link zu Kommentaren. Entweder selber suchen oder es glauben.
    Pyroweb kündigte damals mit einem Palettenbild an, daß nochmal Sirenenraketen in den Shop kommen und sie es vorher bekannt geben. Jetzt haben sie geschrieben, daß nichts mehr in den Verkauf kam, weil alle schon verkauft wurden.

    Edit: meldet euch doch bei Instagram an wenn ihr es nicht glaubt.

    SmartSelect_20200424-200247_Instagram.jpg SmartSelect_20200424-200324_Instagram.jpg SmartSelect_20200424-200523_Instagram.jpg SmartSelect_20200424-200626_Instagram.jpg SmartSelect_20200424-200645_Instagram.jpg
     
    tribun77 und Pyro tha dragon gefällt das.
  18. Das bei der rapex Meldung Die Böller mit der Luntenlänge Die Verzögerung zu gering sein soll ist echt lachhaft..
    Hier ein Screenshot von dem Bild aus der rapex
     

    Anhänge:

  19. Ich würde eher beanstanden, daß die Super Böller 2 auf dem Bild viel zu dünn sind ...
     
    H3ISENB3RG und Funke FANboy gefällt das.
  20. Sehen aus wie B-Böller,mit falschem Druck!
     
  21. Das Bild wird einfach etwas gestaucht sein, die Seitenverhältnisse stimmen scheinbar einfach nicht im Vergleich zum Originalbild.
     
    Vakarian gefällt das.
  22. Große, dunkle Mächte!
     
    CeBee und noise1979 gefällt das.
  23. Bitte hier nicht auch noch! :confused:
     
    CeBee, MaSaNRW, Brakelmann und 5 anderen gefällt das.
  24. Ihr habt doch alle zu viel Lack gesoffen:D:rolleyes:
     
    CeBee, PyroChannel26 und MichaSarstedt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden