Forum Hänger?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Pyro, 26. Oktober 2017.

  1. Keine Probleme feststellbar :) Alles funktioniert wie gewohnt.
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  2. Nee, kann ich nicht behaupten. Es ist zwar besser geworden aber teilweise immer noch langsam.
     
  3. Also ich hatte den ganzen Abend keine Probleme. Kann Zufall sein.
    Gibt es denn noch andere mit zäher Verbindung zum Forum? Und wenn ja, ist es nur das Forum oder auch andere Seiten?
     
  4. Bei mir läuft es auch gut. Sowohl Threads/Bilder als auch die Datenbank.
     
  5. Hatte auch keine Probleme gehabt, flutschte alles wie immer.
     
  6. Es kann sein, dass einzelne Memory-Probleme hatten, das kann ich nicht ausschließen. Bei einem Einzelfall tippe ich aber eher auf lokale Probleme.
     
  7. Bin heute schon 2 mal nicht in die DB gekommen, jetzt aktuell wieder.

    504 Gateway Time-out
     
  8. Ich boote neu...
     
    Scherzartikel gefällt das.
  9. In die DB komme ich wieder, ist gefühlt jetzt sogar schneller, aber ich kann keinen Artikel mehr Vorschlagen (speichern).

    EDIT: Die "Uhr" dreht sich nur im Kreis , weiter passiert nicht.

    Oder ist das Booten noch nicht abgeschlossen?

    Ich mache dann erst einmal Pause.......
     
  10. Beende mal Deinen Browser, starte dann ein neues Ikognito-Fenster:

    upload_2020-4-26_20-17-17.png

    Also echtes "Vorschlagen" klappt ohne jedes Problem. Evtl. sind es "Reste" im Cache nach dem Neustart (der dauerte nur 3-5 Sekunden).
     
  11. Hm, wenn ich offnet mich einwähle sehe ich schnell alle Themen.
    Bin ich eingeloggt zieht sich alles bis ins Unendliche, Aufrufe dauern gerne mal 4-5 Minuten oder versanden...

    Merkwürdig...
     
  12. Erneut das identische Problem. Eingeloggt geht nix - als Besucher ohne Anmeldung läuft alles sauber.
     
  13. DB nicht erreichbar?

    "Oops! An Error Occurred
    The server returned a "404 Not Found".
    Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused"
     
  14. Ich kann sie ganz normal erreichen.
     
    Gipsbombe gefällt das.
  15. Jetzt gehts wieder nach einem Neustart.
    Danke Scherzi!:):bye:
     
    Scherzartikel gefällt das.
  16. 404 bedeutet: "Seite nicht gefunden". Das sind keine Serverprobleme, sondern fehlerhafte Links/Aufrufe.

    Das kann bei Euch im Team passieren, wenn Ihr einen Vorschlag / nicht freigeschalteten Artikel bearbeiten möchtet, aber nicht eingeloggt seit. Oder ähnliches, sowas passiert mir häufiger ;)
     
    Gipsbombe gefällt das.
  17. @Pyro

    Ich hoffe das Du "nur" am schrauben bist, denn das Forum verhält sich gerade sehr merkwürdig.

    Merwürdig 01.jpg

    Merwürdig 02.jpg
     
  18. Bei mir auch. Lädt unvollständig, komische Anzeige, Fehlermeldungen.
     
  19. Reboot erfolgt (habt Ihr als 504 oder 502 gesehen).
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  20. Bei mir ebenfalls.

    IMG_20200628_235138.jpg
     
  21. Ja kam bei mir auch 502 Bad Gateway.
     
  22. Hatte auch diese Meldung.
     
  23. Scheint jetzt wieder zu laufen, jetzt kommen keine Fehlermeldungen mehr bzw. Darstellungsfehler.
     
  24. Fatal error: Out of memory (allocated 2097152) (tried to allocate 8192 bytes) in /var/www/fwk-forum/library/Zend/Db/Statement/Mysqli.php on line 304

    Fatal error: Out of memory (allocated 4194304) (tried to allocate 176128 bytes) in /var/www/fwk-forum/internal_data/templates/S.5,L.3,PAGE_CONTAINER.php on line 25852
     
  25. Bekomme ich aktuell auch gerade und das Forum hängt massiv.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden