Besucher F2 Multicolor Effekt

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von SvenPyro, 27. April 2020.

Schlagworte:
  1. Moin Leute, hab gerade ein Großfeuerwerk auf YouTube gesehen. Die hatten wunderschöne Disco Shells mit Farbwechsel. Da dachte ich mir als gemeiner F2 Zünder: man sowas will ich auch. Also... kennt jemand von euch zufällig eine Batterie die eine Art Farbwechsel beinhaltet? Wäre schon der Hammer am Silvester sowas zu zünden.
    Danke im Voraus!
     
  2. Saul.Goodman, böllerfan und tommihommi1 gefällt das.
  3. #5 Pariah, 28. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2020
    o_O Hammer. Wo bekommt man die Dinger??

    Ich sehe toschpyro hat die ghost mine, aber sonst niemand. Kann doch nicht sein, dass es so einen Ausnahmeartikel nirgends gibt oO
     
  4. Lichtenrader feuerwerksverkauf, ist aber ein Abholshop
     
    Maro gefällt das.
  5. Danke für den Hinweis, ich hatte die Feuertöpfe bei Thorsten übersehen, ich wohne in Lichtenrade :)
     
    tommihommi1 und Noerm gefällt das.
  6. Na dann nichts wie hin zu ihm ;)
     
  7. Sind bei uns auch fest eingeplant, aber aktuell fehlt noch die LGZ
     
    Saul.Goodman und tribun77 gefällt das.
  8. Das ist schonmal in die richtige Richtung!

    Das ist ein echt geiler Effekt, ich wette wenn Funke oder Bothmer das ins Sortiment nehmen würden wäre es die absolute Endstufe!
     
  9. Ja durch den bin ich u.a. auch auf das Thema gekommen, wenn die LGZ da ist kosten die allerdings immernoch 7-8€. Aber ein - zwei mal muss der mit!
     
  10. Ich finds immer noch schade das Evolution die Shape Shifter eingestellt hat. Farbwechsel sind in F2 schwierig und sehr selten, doch die Shape Shifter Batterie war in Live echt schön und "einzigartig".
     
    SvenPyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden