Firmen & Shops [Pyroland] Neuheiten 2020

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Scherzartikel, 29. April 2020.

  1. Red342Bull, Saul.Goodman und Pyro gefällt das.
  2. Das Einzige was ich da halbwegs interessant finde, ist „Schepper“.
     
  3. Mondschein-Gang. :nerd:
     
    Mathau gefällt das.
  4. Bei der Tunke 26 steht in der Beschreibung "Blinker in Aquamarin".
    Wenn das wirklich hellblaue Blinker sind im Endprodukt, wäre das schon sehr sehr interessant.
    Ich dachte eig. blaue blinker wären chemisch nicht möglich.
     
    Teufelslogo gefällt das.
  5. Dieser witzige Vogel bei "Mettwurstspatz":D
     
  6. im Video ist es schwer zu sagen, ich hab auch schon Aufnahmen von weißen Blinkern gesehen, die so aussahen.
     
  7. Hab ne Mail an pyroland geschrieben. Da wurden die blauen Blinker mir bestätigt. Bin auf das neue Video mal gespannt.
     
  8. Ist mir persönlich zu langsam für den eintönigen Effekt.
     
  9. Pyroland hat tatsächlich einige schöne Artikel im Repertoire, auch unter Bothmer waren immer viele gute Artikel erhältlich. Auch die Neuheiten dieses Jahr gefallen mir soweit gut.

    Solang sie jedoch die Lieferprobleme gegen Jahresende nicht gelöst bekommen, bleibt einem immer nur zu hoffen, dass genügend andere Händler deren Artikel listen.
     
  10. Jap, niewieder Flexpress.
     
    Silberblau gefällt das.
  11. #12 sheriff-lobo, 1. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2020
    Kleiner Nachtrag zu den Neuheiten. Auch wenn mir viele Artikel gut gefallen, so muss ich mich doch bei der Preisgestaltung, gerade in Hinblick auf die Krise, sehr wundern.

    Ich glaube das dies Jahr umso mehr gilt: Geiz ist geil. So kleine 0815-Batterien zu überdurchschnittlichen Preisen werden Ladenhüter, wenn nicht gerade "Funke" draufsteht .

    Was meint ihr?
     
  12. Röder hat da mit "Danke", "Billig und Willich" sowie dem Angebotsverbund den Zeitgeist viel besser getroffen.
     
    Noerm gefällt das.
  13. Liegt immer am Auge des jeweiligen Betrachter, wie der Effekt empfunden wird und wieviel man dafür ausgeben will...und das ist bekanntlich mal so und mal so viel... Wenn ich etwas sehr gut finde, gebe ich persönlich auch gern mal etwas mehr aus... :)
     
  14. Dieses Jahr hat Pyroland doch nur so Kleinzeug als Neuheiten. Nur ein Verbund, und der ist für Pyroland Verhältnisse ja eher günstig. Außerdem bezweifle ich, dass die Sachen so kurzfristig geplant sind, als dass man die aktuelle Krise da mit einbeziehen konnte. Und im allgemeinen ist die Zielgruppe von Pyroland ohnehin nicht so preisbewusst denke ich mal, da die Preise dort ja immer sehr hoch angesetzt sind.
     
  15. Es kommen ca. 30 Neuheiten von Pyroland, die meisten sind noch gar nicht bekannt.
     
    Gipsbombe und ColonelZ gefällt das.
  16. Die BKS Ultra sieht schon interessant aus, 39€ für 25 Schuss Salut halte ich aber für viel zu überteuert. Da sind die Hammer-Verbünde von Gaoo verhältnismäßig wesentlich preiswerter.
     
    Kooikerfreund, Pyroheart und Vakarian gefällt das.
  17. Alles was dieses Jahr auf den Markt kommt, wurde zum Teil schon weit im letzten Jahr entwickelt.
    Die Corona Krise aktuell wird sich auf Importeur Seite wohl erst nächstes Jahr richtig auswirken.
    Zumal die größere Krise eh eher das mit den Fabriken in China sein wird.
     
  18. Verdammt schönes Design. Die Rakete dagegen wirkt nicht sehr besonders.
     
  19. Nicht so meins, dieses Cracklerin-Dings...:D
     
    Fireblader gefällt das.
  20. Pyro gefällt das.
  21. Interessant. Aber auch nur, falls ich sie woanders als bei Pyroland finde.
    Das Risiko, dass Flexpress mich beliefert gehe ich nie wieder ein.
     
    böllerfan, Shizm, Amonshie und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden