Kategorie 1 [Funke] Luftheuler grün F1

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyro, 8. Februar 2020.

  1. Hatte meinen Sinnlosen Beitrag eigentlich schon gelöscht, nachdem der Groschen gefallen war ;) Dank Forumshänger hat das aber wohl nicht auf Anhieb geklappt...
     
  2. Hat er einen an der Waffel, weil er ein Ganzjahresshop in München ist, der Miete ganzjährig bezahlen muss, der einen Haufen Auswahl hat für einen Ganzjahresshop? Weil er die hohen Anschaffungskosten für die Luftheuler grün zahlen muss?
     
  3. Hasst du davon noch welche wäre interessiert
     
  4. Sollen in Deutschland nicht verkauft werden ist glaube ich eindeutig!
     
  5. Warum haben die dann ein paar Shops ist die Frage?
     
  6. Weil sollen nicht gleichbedeutend mit verboten ist. Sie sollen einfach nicht verkauft werden, aufgrund von F1.
     
  7. #82 Silvesterkracher, 5. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2020
    Hier ein paar Fotos. Einen Eintrag in der Datenbank konnte ich leider nicht finden.
    IMG_20200605_151942.jpg 23.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg
     
    tribun77, BMWM3, rammstein@s und 9 anderen gefällt das.
  8. tribun77 und Gipsbombe gefällt das.
  9. #84 Gipsbombe, 5. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2020
  10. Danke!
    fürs Einpflegen @Silvesterkracher.
    Jetzt erst sieht es richtig gut und komplett aus.:schacka:
     
    Mathau und tribun77 gefällt das.
  11. gibt es eigentlich mittlerweile ein Update zu diesem Thema?
     
  12. Warum benötigst du ein update ?
    Ist doch alles klar !
    Die sind in F1.
    Muß man in den Boden stecken, da Bodenfontäne.
    Qualität wie die F2.
    Schwer zu bekommen .
    Weitere Fragen ?
    Gruß 90er.
     
  13. Na ob sich an der Verkaufssituation der Heuler in DE was ändert. Kann ja sein dass @Funke bei seinen Gesprächen mit der BAM doch noch voran kommt. Am Anfang des Threads hieß0 es ja, dass die F1 Heuler vorerst nicht in DE verkauft werden sollen.
     
  14. Hier wurde ausführlich Stellung bezogen. Was da ist, kann verkauft werden:

    Böller & Pfeifen - Funke Luftheuler in F2
     
  15. Ja meine Güte dann frage ich halt erst nächstes Jahr nochmal. Der Post von Funke ist von Dezember. Hätte ja sein können dass sich nach 8 Monaten abzeichnet, dass sich an der Situation was ändern könnte.

    Denn wie man hier raus liest, war es keine endgültige Entscheidung, sondern kann sich ändern.
     
  16. Dem stimme ich zu. Allerdings weckt das Agieren/Verhalten der Behörden bei mir wenig Hoffnung auf Verbesserung.

    Wenn Du noch keine Vorräte hast, würde ich ggf. noch dieses Jahr die Einkäufe erledigen.
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  17. Tatsächlich habe ich erstmal einen guten Vorrat. Fände es aber trotzdem Schade wenn es schon wieder das Aus für gute Luftheuler ist.
    Aber naja, es ist ja super schön dass es überhaupt diese Zeit der letzten 3-4 Jahre gab, in denen Man wieder mit Premium Böllern und Heulern verwöhnt wurde :)
     
    Silvesterkracher gefällt das.
  18. Eh öh eh .. ja.

    SCHREIHALS

    9D14F1BA-6260-4596-BB0A-72941D06243D.jpeg

    Anscheinend für den polnischen Markt.
     
  19. #95 aqualol, 23. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2020
    Das ist mal ein richtig schönes Blister!
     
  20. Haben muss. :eek:
     
    böllerfan, MurphYz, Unicorn27 und 2 anderen gefällt das.
  21. Funke "Schreihals Blister"
    schon hier verfügbar bei
    @Pyrodragon-Feuerwerk
    zwar ist das Bild nicht aktuell aber sie sind ja noch ganz "frisch verblistert" wird der Lothar schon noch reinstellen
     
  22. Da war er echt fix der Gute:good:
     
    Gattaca303 und Rykersfire gefällt das.
  23. Wäre ja was wenn die im Blister wirklich 1.4G sind.
    #BAMFAIL
     
    Unicorn27 und FuegosArtificiales gefällt das.
  24. Ich hoffe dieses Jahr noch häufiger in DE zu erwerben, ist ja echt ein feini :love::love:.
    Preislich für ca. 1,89€ auch vollkommen okay.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden