Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2020

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von reyzix, 30. Januar 2020.

  1. PyroFunken gefällt das.
  2. Dachte das bevorzugen einiger Händler hätte mit Argento aufgehört.
     
  3. Warte doch ab, ich wette in den nächsten Tagen wird es genug andere Händler geben.
    Irgendjmd muss immer erster sein..
     
    PaintTheSky0584 gefällt das.
  4. die werden halt mir ihrer Karre zum Funke-Depot gefahren sein, und sich nen Wagen voll Supernauts abgeholt haben. Mit bevorzugen hat das nichts zu tun
     
    BMWM3 gefällt das.
  5. Klar, kein Zweifel. Aber bei Argento ist noch nichts von Neuigkeiten ersichtlich, das heißt da werden gewissen Händler wieder bevorzugt und vorzeitig mit Ware versorgt. 50 Supernauts zum reduzierten Preis + sicherlich XXX weitere. Bin ich mal gespannt wie viele Supernauts mein Händler dann einsacken kann, aber ich bin mir sicher das es nicht so viele sein werden können ;)

    Ohne Zweifel. Aber woher die Info das die Supernauts abholbereit sind? Bei Argento ist wie gesagt nix ersichtlich. Oder willst mir erzählen der Händlerlogin zeigt noch nicht eingepflegte Warenbestände von Argento an? :D

    Naja ich lass gut sein. Kann ja Argento/Funke handhaben wie sie wollen. Solang der rest auch genügend Ware abbekommt.
     
    Vlinder gefällt das.
  6. Funke hat doch gestern früh auf Facebook gepostet, dass sie die Teile da haben...
     

  7. Gestern noch geschaut bei Argento ob sie schon gelistet ist , da war nix zu sehen . Eben reingeschaut , gelistet und ausverkauft. :confused:
     
  8. Wurde um 23:30h eingestellt
     
  9. Visualping im Großmarkt... Argento wird zum nächsten Holli. :lol:
     
    HHSüd gefällt das.
  10. FW-Freak 74 gefällt das.
  11. Habe ich schon live erlebt. Gibt in der Preisklasse viel besseres von Argento.

    Es ist natürlich kein Fehlkauf, aber wirklich nur 0815.
     
    plizzolan gefällt das.


  12. DE: FFL38T-P Bengalfeuer mit Titanfunken "Titanbengalo Violett", Kal. 17mm, 38g NEM pro Stück, CE Kategorie T1 (2806 - T1 - 000719), ADR 1.4S, Packing 20/5 Leuchtstarkes Bengalfeuer in Violett mit langbrennenden Titanfunken. Ideal geeignet für die Verwendung als Wasserfall an Brücken, hohen Gebäuden etc. Achtung, der Artikel wurde in China unter Beachtung der dortigen Bestimmungen gefilmt - bitte bei Verwendung die Gebrauchsanweisung und die nationale Gesetzgebung beachten!
     
    PyroBlatt, westfeuer, Vakarian und 3 anderen gefällt das.
  13. Gefallen mir realtiv gut auch wenn ich tatsächlich ein bisschen mehr erwartet hab.

    Ob ich sie mir holen werde muss ich mir nochmal überlegen, vermutlich werd ich sie aber mal zum Testen mitnehmen ;)
     
  14. wirklich gute kugelförmige Ausbreitung, wie bei der Bauform zu erwarten.

    Brokat wie so oft am besten.
     
  15. Finde ich mit den Goldfunken die aktuell interessantesten Raketen. Hätte mir aber noch einen Effekt wie in der scala 25b gewünscht + einen wie den alten Nico Ring Rockets.
     
    JonnyThunderkong und PyroFunke✸ gefällt das.
  16. auch sehr schöne raketen, bin mal auf den preis gespannt, denke mal um die 10-14 eur,
    die Willow fand ich extrem sexy fast wie die funkenweiden, die in der 10er schachtel wäre auch sehr nice
     
    BMWM3 gefällt das.
  17. Sehr schöne Raketen finde ich.
     
  18. Super, sowas hat noch gefehlt. Crackling Effekt hätten sie sich sparen können aber ist ja Geschmackssache.
     
    Silberblau und Mathau gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden