News COMET Neuheit 2020

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Clef, 1. Juni 2020.

  1. svenboom, D-Böller, böllerfan und 5 anderen gefällt das.
  2. Da stellt sich mir direkt die Frage ob das Teil wieder nur Bestandteil von (Familien-)Sortimenten ist oder ob es auch einzeln erworben werden kann.
    Wenn dem so sei: Kann man zum Testen mal einpacken.:p
     
  3. In Insiderkreisen wird gemunkelt, dass es die Sonne dieses Jahr exklusiv bei Rossmann geben soll. :spiteful:wakeup
     
    CaseyWells und Zündler 76 gefällt das.
  4. für nur 39,99€ das Stück, nur so lange der Vorrat reicht :D:D
     
    Powerball gefällt das.
  5. "Rage" ist gar nicht mal so schlecht! :)
     
    Scorb gefällt das.
  6. Die rage ist ja recht schön, aber das Ende geht gar nicht.
    Immer dieses blöde Crackling am Ende. Versaut die Cake, finde ich
     
    Scorb, ICE und Galaxy-Max gefällt das.
  7. Sehe ich auch so , dann lieber ein Gold-Brokat-Finale :).
    Vielleicht kommen ja noch weitere COMET Neuheiten , denn so eine schöne Sonne hat schon maö was.
     
    pyrokracher1 gefällt das.
  8. Achtung, die Big Celebration Box von Comet soll ja auch wieder im Umlauf sein. Aber Vorsicht, nur was für hartgesottene mit Stalingraderfahrung, viel Geld und noch mehr Zeit! :D Könnte sein, dass Rossmann seinen zweiten Frühling erlebt.
     

  9. Danke, werde ich mir vormerken. :rules:
     
  10. kometen mit farbwechsel nicht schlecht noch nie so gesehen.comet der neue star am himmel 2020/21 schmunzel...
     
  11. KX 10, Unvirtual, Blast Maniac und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden