Deutschland ⚑ [kurzfristig ABGESAGT]... [Gundelfingen an der Donau, BY, DE] (10.10.2020)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Mohl Feuerwerk, 20. Mai 2020.

⚑ [kurzfristig ABGESAGT] Funke,ABA,Zink,Vaccalluzzo,Pyrounion: Vorschiessen 2020
Erstellt von Mohl Feuerwerk

Günzburg/ Süddeutschland
Äußere Günzburger Str. 1, 89423 Gundelfingen an der Donau, Deutschland
Samstag, 10. Oktober 2020 - 16:00
(endet Samstag, 10. Oktober 2020 - 22:30)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Von mir aus sind das etwa 720 Kilometer, das wäre nur mit Übernachtung zu machen. Vielleicht kennt ja jemand vor Ort eine nette Pension bzw. Hotel ?
     
  2. In Günzburg ist außerdem das Legoland Deutschland vielleicht kann man so der Familie einen Besuch schmackhaft machen.
     
    böllerfan gefällt das.
  3. Flüge, Leihwagen und Airbnb gebucht.. enttäusch mich nicht Corona. o_O
     
    AlexBu01 gefällt das.
  4. Macht wer ne Fahrgemeinschaft aus Augsburg? Mit Zug und Fahrrad geht zwar auch, wäre aber weniger bequem :D
     
  5. Ich werde natürlich auch da sein.
     
  6. Bei uns ist die Planung am 10.10. um 14Uhr in München zu landen.
    Wenn alles nach Plan läuft kämen wir gegen 14:45 mit 3 freien Plätzen in der Gegend vorbei.
     
    tommihommi1 gefällt das.
  7. Falls es stattfindet bin ich dabei. Jemand Empfehlungen für Unterkünfte?
     
    Fireblader, Frank 1886 und AlexBu01 gefällt das.
  8. Schau mal auf Airbnb.. da waren ein paar schöne Sachen im Umfeld.
     
  9. Da einzelne bereits konkrete Anreise- und Übernachtungspläne haben, hier die genaue Location:
    Neuhof am See, das ist 10 km nördlich von Günzburg in einem Kiesgewinnungsgebiet. Äußere Günzburger Str. 1in Gundelfingen.
     
    Tanis, Megaknall, Jogge und 8 anderen gefällt das.
  10. @Mohl Feuerwerk jetzt fehlt nurnoch der Onlineshop :) gibt's da was neues an Infos?
     
    Megaknall, Frank 1886 und Amonshie gefällt das.
  11. Bin definitiv auch am Start!
     
  12. Wenn es stattfindet, was wir sicher alle hoffen, wäre ich auch dabei.
     
  13. Ich würde die 6 Stunden Fahrt mit family auf mich nehmen wenn es stattfindet:)
     
  14. Wenn die aktuelle Beschlussvorlage umgesetzt wird (Großveranstaltungen verboten bis Ende Oktober) wäre auch dieses Vorschießen betroffen.
     
    FeuerwerkerFred gefällt das.
  15. Bleibt abzuwarten. Bei einem Vorschießen im Freien ist es realtiv gut möglich auf die Abstandsregeln zu achten. Da sind Festivals schon ne andere Hausnummer. Wurde ja schon angekündigt, dass es gut sein kann die Zuschaueranzahl zu kontrollieren und zu regulieren.
     
    Frank 1886, tommihommi1 und bo-lunte3112 gefällt das.
  16. Ja sehe ich auch so.

    Neben den Abstands- und Hygieneregeln ist ja vor allem auch die Kontaktverfolgung sehr wichtig.
    Bei einer geringen Teilnehmerzahl kann man das sicher über eine Online-Registrierung im Vorhinein oder mit einer auszufüllenden Kontaktliste am Tag des Vorschießens lösen. Und die Corona-Warn-App hilft natürlich auch;)
     
    Amonshie gefällt das.
  17. ich denke es wird wohl demnächst ein statement von mohl als veranstalter dazu geben.ich denke aber das diese veranstaltung auch auf der kippe stehen könnte.dieses jahr muss man mit allem rechnen glaube ich.
     
  18. Hallo zusammen,
    wir werden die Veranstaltung am 10.10.2020 durchführen.:)
    Die Kontaktverfolgung ist für diese Veranstaltung kein Problem, da wir ohnehin mit Anmeldungen arbeiten. EinHygienekonzept erfordert ein wenig Zusatzarbeit, aber das bekommen wir geregelt.
    Die Fläche bietet Platz (bei Einhaltung von 1,5m Abstand) für 999 Teilnehmer. Ab sofort können Anmeldungen unter [email protected] angenommen werden.
    Die Teilnahme kostet: NIX. Funke freut sich, Euch die neuen und bewährten Artikel live zu präsentieren!

    Wie bereits letztes Jahr erhalten die Angemeldeten weitere Infos und kommen automatisch in den Newsletter zur Veranstaltung.
    Langer Rede kurzer Sinn. das Vorschiessen von Funke, Argento, Zink, ABA, Vaccalluzzo am 10.10.2020 findet statt !
    UND für das Begrüßungs-Tagesfeuerwerk freuen wir uns auf die wunderschöne eigene Produktlinie von: Röder Feuerwerk !

    Viele Grüße von Uli Mohl
     
  19. Super, das es klappt.
    Man hatte ja schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass dieses Jahr noch irgendwelche Veranstaltungen stattfinden.
    Werde mich direkt mal anmelden.
     
  20. Das ist mal eine tolle Nachricht, Anmeldung geht direkt raus :good:
     
  21. Yiha! Auf geht's wieder in den Süden :)
     
    Tobias31 gefällt das.
  22. Auf gehts, sind zwar 650 Kilometer aus Bremen, aber die werden sich lohnen ;):good:
    Mail ist auch raus ;)
     
    Frank 1886 und Schock88 gefällt das.
  23. Mail ist raus :)
     
  24. Angemeldet
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  25. Freue mich schon drauf!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden