2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Wird die Pyroshow 1000-B Tasmania noch einmal reinkommen? Scheine die verpasst zu haben :confused:
     
    schnix gefällt das.
  2. Wann wird die Argento Austria am Lager sein?
     
  3. Schon wieder weg? Schade, hätte auch mit einer geplant. Im Moment hat mein Plan C aber anscheinend noch eine ;)
     
  4. Und wird der Cobalt auch zurückkommen? Leider war es sehr schnell ausverkauft
     
  5. Sind auch bei Funke ausverkauft. Wenn die dort wieder reinkommen, werden wir nachlegen.
     
  6. Ist momentan ausverkauft, soll aber wohl nochmals kommen
     
  7. Wir lassen die Ware in ca. zwei Wochen liefern
     
    progres99 gefällt das.
  8. Ist wieder gelistet
     
    Pyro tha dragon, rapalje074 und ColonelZ gefällt das.
  9. Bekommt ihr die Geisha Geisterblitz nochmal wieder rein?
     
  10. Ja, Geisha/Rubro wird ca. August (auch mit allen guten Neuigkeiten) gelistet
     
    rapalje074 und Ska0zZz gefällt das.
  11. Ich muss mal eine Lanze für den Postenhandel Nord brechen: Nichts bleibt unbeantwortet !!! :good:
     
  12. Wohl wahr, challenger! Und morgen in einem halben Jahr...!!!!!!!!!!!!!:phantastic:
     
    challenger und FuegosArtificiales gefällt das.
  13. Haben die wirklich 2 kg NEM, bei dem Preis?
     
  14. Katan Special #5 Box
    NEM : 1360 gram
     
    DerEr gefällt das.
  15. Woher hast du die Info?
     
    DerEr gefällt das.
  16. @postenhandel ich haette viel lieber die katan Special #4 :D
     
  17. Hier im Video zu sehen, 1380 g NEM:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auch wenn es sich nur um eine Computer Grafik handelt, ist das mit den 2000g NEM für mich von Katan allerdings eine sehr schlechte Werbung, ja wenn nicht sogar Kundentäuschung, es sei denn das es 2 Versionen gibt. :rolleyes:




    https://www.facebook.com/KatanVuurwerk/photos/a.349839188444756/2067630459998945/?type=3&theater

     
    DerEr gefällt das.
  18. 2 kg NEM in Verbindung mit 100 Schuss in Kaliber 1 Zoll, sprich 25 mm, hätten irgendwo auch wenig Sinn gemacht. Mir fällt zumindest keine F2-Batterie und auch kein F2-Verbund ein, die bei ausschließlich verbauten 25 mm im Schnitt volle 20 g je Rohr aufweisen.
     
    Snajdan gefällt das.
  19. Mir auch nicht.
     
  20. Kenne ich doch von Weco her ... "Bis 200g Nettmasse" bzw "bis 500g Netto Masse"
    Faktisch nicht falsch aber schon sehr irreführend.
     
    Hammer gefällt das.
  21. Stimmt. Mit bis zu 500g wird geworben, 342g sind aber nur drin(Beispiel Hardliner)
    So günstig ist Weco also doch nicht;)
     
  22. Katan hatte leider das animierte Foto mit 2.000gr NEM verteilt. Die Ware kam erst kurz vor Weihnachten und
    in dem Trubel haben sowohl Katan als auch der eine oder andere Händler ( wir auch) übersehen, die richtige NEM
    einzutragen. Das ist sicherlich kein Täuschungsversuch von Katan an den Kunden, sondern unser aller Nachlässigkeit
    geschuldet.
    Die Ware entspricht ja auch dem Video. Sollte nicht, kann aber passieren.
    Die Specialserie wird es komplett auch in diesem Jahr wieder geben, sind einfach klasse.
     
  23. Von der Postenhandel-Seite, meine ich.
     
    rapalje074 gefällt das.
  24. Danke für die Klarstellung! Herzliche Grüße!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden