Foto & Video SAMSUNG - Android 9 keine Videos im Pro Modus

Dieses Thema im Forum "Foto- und Video-Technik" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 5. März 2019.

  1. 400 GB und kein Speicher :eek:?
    Wohl ein Scherz, oder?
     
  2. Hab alles (auch) am Handy. Fast 100 GB Musik, Fotos und Videos vom Handy und von dem richtigen Equipment. Schließlich kommt der Moment wenn man was zeigen will immer wenn man nur das Handy zur Hand hat und für Cloudspeicher bin ich auf Netz angewiesen....
     
  3. One UI bzw Android PIE ist dreck
     
  4. "Uns wurde von Entwicklerseite mitgeteilt, dass sie euren Input zum Video Pro Modus in ihre Überlegungen für kommende Android-Versionen mit einbeziehen werden. Inwiefern sie es aber letztendlich umsetzen, das bleibt dann abzuwarten."

    AuraK
    *Samsung Community Moderator*
     
  5. hi @Feuer_und_Flamme! wollte mal nachhören ob du schon dazu gekommen bist irgendwelche Tests mit der neuen Kamera App zu machen und wie die Ergebnisse sind?
     
  6. Nach dem neuesten Update (One UI 2.1) ist der Video Pro Modus für das Samsung S9 und das 9+ endlich wieder verfügbar.....
     
    FoxxFlameTv gefällt das.
  7. Ich hab das Update jetzt drauf aber trotzdem kann ich wenn ich auf Pro gehe nicht filmen ...
     
  8. Im Menü einfach auf PROFI-VIDEO wechseln.....
     
  9. Ich habe da unten stehen Foto, Video und MEHR und bei MEHR steht ganz oben als erstes PRO und wenn ich da drauf klicke bekomme ich wieder nur fotografieren angezeigt... verstehe es nicht...
     
  10. Ja cool das fehlt bei mir was soll das denn? =(
     
  11. Kann doch nicht wahr sein alles andere ist genau wie bei dir nur das fehlt das gibts doch nicht woran liegt das denn jetz =(((
     

    Anhänge:

  12. Ja krass es kam grad eben nochn Update rein jetzt hab ich ihn auch sehr gut!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden