Signalmunition EGun und Auctronia Angebote/Bieter Infos

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von device_null, 23. Januar 2019.

  1. Öööhhhhhmmmmm... EGAL!
     
  2. Stimmt eigentlich schon, eigentlich würde ja eine je Modell reichen. ;)
     
    Elroh, Vulkanier, chr und 2 anderen gefällt das.
  3. Naja sind wir mal nicht so... Bei manchen schönen Teilen auch eine pro Jahrgang... Der eine hat einen Weinkeller und der andere einen SSW Keller...
     
  4. Naja, ist eben ein Hobby. Kostet viel Zeit, Geld und bringt nix (für Aussenstehende) ... sonst wäre es kein Hobby ;)
     
    McA, psymon, westfeuer und 5 anderen gefällt das.
  5. Wenn man nur eine hat, machen Affären keinen Spaß ;) Einfach schön, verschiedene Exemplare zu fühlen und zu schießen.
     
  6. Nicht unbedingt die No PTB Versionen haben auch nicht so eine übertriebene Lauf-Sperre und Funktionieren trotzdem. Bei den älteren Modellen waren sie auch nicht so weit vor gezogen wie jetzt. Das wird ein Grund sein warum der ein oder andere dran rum Bohrt oder schleift das sie von vorn geschaut scharf ausschaut. Ich hatte auch eine Me Pocket wo eine Ecke der Lauf-Sperre sich vom Schießen verabschiedet hat. Einfach von vorn nach schräg unten abgebrochen auf einer Länge von ca. 1-1,5 cm. Da wurde auch nicht gebohrt oder geschliffen. Ich tippe das ich da in zu kurzer Zeit zu viele Schwarzpulver Kartuschen durch gejagt habe ist wahrscheinlich zu heiß geworden und die Sperre war schlecht gehärtet.
     
  7. Ich verstehe den Sinn dahinter immer noch nicht.

    Ohne KWS darfste die eh nicht mehr mitnehmen(führen), und wenn im Verteidigungsfall - sofern eine SSW dafür überhaupt geeignet ist - hast du spätestens dann ein Problem wenn der Gegner weiß das deine Wumme halt nur ein "Knallfrosch" ist. Es sei den man verschießt CS-Gas ..

    Oder geht es hier einfach nur eine persönliche Vorliebe i.S. "echte" Optik?

    Mir persönlich ist die LS ja sowas von egal .......
     
  8. Mein Vater hat eine so schrottig ist sie nicht einzigste die Lauf-Sperre ein kleines Löchlein drin von vielleicht 4-5 mm. Das Video mit den Kunststoff Ausbruch von YouTube kenne ich. Wenn es an der Schraube im Stoßboden wirklich liegt hat er vorgesorgt und den Schrauben überstand etwas abgeschliffen so das sie etwas im Stoßboden versenkt ist wie es eigentlich sein soll.
    Soweit mir bekannt wegen den Koffer mit der Aufschrifft.
    Die Teile kommen wohl nur aus der Türkei die Waffe selbst soll wohl in Österreich von
    ISSC zusammengebaut werden.
     
    chr gefällt das.
  9. VS kenne ich, aber was sind LS
     
  10. Ich sag Mal so wenn ich eine mit Führen würde natürlich mit KWS würde ich nicht unbedingt gerade Platzer laden.
    Selbst CS würde ich nicht laden wenn dann Pfeffer.
    Soll wohl auch schon Situationen gegeben haben das daß ziehen ausgereicht hat und der Angreifer sich zurück gezogen hat.
     
    chr gefällt das.
  11. Er meint damit Lauf-Sperre.
     
    ViSa und chr gefällt das.
  12. Ah danke.
    Ja, in der SSW ist mir die LS auch egal,


    in meinen Sport-Wummen würde sie dann aber doch stören. :rofl:
     
    tribun77, PyroWolle und ViSa gefällt das.
  13. Eben ist eine Zoraki 4918 für 80€ sofort Kauf reingekommen, sie hat 100 Schuss durch und macht einen guten Gesamteindruck, vielleicht hat jemand interersse.

    Zoraki 4918 P.A.K.
     
    chr, westfeuer, device_null und 2 anderen gefällt das.
  14. Für 80 Euro ist das ein Schlapper gewesen.
     
  15. Ist die jetzt in Deinem Bestand? :D
     
  16. was ist ein Schlapper ? :)
     
    tribun77, chr und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  17. Nee ich hatte schon eine.
     
    tribun77 und chr gefällt das.
  18. 80 Euro sind okay dafür. Aber die 4918 gefällt mir so überhaupt nicht.

    Ich muss auch dringend wieder mal ausmisten, und was verkaufen. Hat sich zu viel angesammelt.

    Falls Interesse besteht, kann ich einige der Sachen ja vorab im Forum anbieten.
     
    Pyropath, tribun77, chr und 5 anderen gefällt das.
  19. Solltest du einen Lesimat übrighaben, melde ich hiermit Interesse an ;)
     
    Pyropath, tribun77, chr und 3 anderen gefällt das.
  20. Nein, da ist keiner vorhanden.
     
    tribun77, chr und westfeuer gefällt das.
  21. Mach doch mal eine Liste ohne Preise dann kann man ja schauen woran Interesse besteht :D
     
    tribun77, chr, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  22. - Record Weinberg schwarz OVP ungeschossen
    - Reck San Francisco Chrom mit Holzgriffschalen gebraucht mit Verpackung Reck Cobra
    - Walther P22Q Tungsten Grey OVP Top Zustand, aber müffelt etwas nach Zigarettenrauch, kam aus Raucherhaushalt
    - Walther P22 schwarz kaum gebraucht, OVP komplett
    - Röhm RG 76 guter Zustand OVP alles komplett, mit 3 Dosen Schnelladeringen
    - Zoraki 906-1012 Chrom OVP, ca. 20 Schuss durch
    - Erma EGP 75S 8 mm, PTB 69-4, Holzgriffschalen, Zustand na ja, Beschichtung geht stellenweise ab (sieht aus wie Lack). Technisch top in Ordnung. Braucht starke Munition, funktionierte aber mit aufgesetztem Becher mit Geco und Walther Munition. Abschussbecher von P22 dabei (Gewinde passt)
    - Weihrauch HW 94 brüniert PTB 467, ich glaube von 91. Üblicher Riss oben in rechter Griffschale und Sturzmacke in Plastikgriffrücken, ansonsten recht guter Zustand und anscheinend wenig geschossen. Ohne Becher, aber mit Adapter für MS.

    Das war es fürs Erste. Muss erst mal schauen, ob ich so viele Kartons habe...

    Bilder siehe mein Album. Werde ggf. noch welche machen.
     
    Pyropath, chr, tribun77 und 9 anderen gefällt das.
  23. Brauche zum Glück nix davon, die meisten SSW sind sowieso in meinem Bestand ... also, überlasse ich euch anderen ;)
     
    chr, sureshot, cal.45acp und 2 anderen gefällt das.
  24. ... Tungsten.... Und schon werde ich unruhig:D
     
    westfeuer, chr, sureshot und 2 anderen gefällt das.
  25. @sureshot
    Machst ja einen ordentlichen Hausputz. :D:good:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden