2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Hallo inliner 39 ich wollte mal fragen ob die Preise jetzt gleich geblieben sind oder ob wir was sparen können wegen den 3% lg pyrojunge
     
  2. Die Umstellung ist so kosten- und zeitintensiv, das bleibt so.
    Da packen wir lieber mehr Gratisfeuerwerk zur Bestellung.
     
  3. Schade zu spätt..
    Die Hypermaze war nur für 60 Euro.. Und jezt wieder die alte preisse..
     
  4. Nee, hat bei uns immer € 69,99 gekostet
     
    FuegosArtificiales gefällt das.
  5. Inliner 39 wann sind die agento thunderbolts wieder verfügbar lg pyrojunge
     
  6. Wie sieht es denn hiermit aus? Ich meine, dazu wurde noch nichts gesagt @Inliner39
     
    rapalje074 und Saul.Goodman gefällt das.
  7. Von den TSR würde ich auch gern eine Schachtel einladen. :)
     
  8. Schliesse mich da an .
     
  9. Ich hätte da auch nochmal ne Frage,wie sieht es den mit den Katan oldschool Böllern aus ? Kommen die auch noch in den Shop ?
    Bei einigen Shops sind die schon vorbestellbar.
     
  10. Ja, die Tage. Wir haben die auch am Lager
     
    Shizm gefällt das.
  11. Muss ich schauen, der Preis ist momentan noch nicht gut genug
     
  12. Kommen in ca. 14 Tagen ans Lager
     
    Pyrojunge15 und Shizm gefällt das.
  13. Wieviel werden die katan böller kosten, und kann man die auch einzeln kaufen
     
  14. Preis weiss ich aus dem Kopf jetzr nicht, es gibt aber auch Päckchen
     
  15. @Inliner39 Besteht eine Chance auf die Iskra Line Wariat? :)
     
  16. Wann macht eigentlich euer Partner Shop BR Postenhandel wieder auf?
     
  17. Das kann ich Dir leider auch nicht sagen, der wird neu gestaltet
     
  18. Gibt es Neuigkeiten über eventuelle neue Abholstellen ?
     
  19. Leider noch nicht
     
  20. Es wird einige Iskra Artikel geben, ja
     
  21. wann würden den die ersten Artikel in den Shop kommen
     
  22. Hm, wäre nice zu wissen, war letztes Jahr sehr zufrieden, zumal das für mich wesentlich kürzer als zu euch ist.
     
  23. B&R Feuerwerk

    Steh ich auf dem Schlauch? Ist doch offen..:D
     
  24. Nur noch nicht mit neuer Ware versorgt. Stephan sagte mir vor kurzem das es demnächst los geht und viele neue Sachen in den Shop kommen, also nur ein bisschen Geduld!
     
    rapalje074, Galaxy-Max und KohleGold gefällt das.
  25. Naja letztes Jahr wurde der Shop auch recht stiefmütterlich behandelt, vor November hat sich da kaum was getan gehabt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden