Leuchtfeuerwerk Borracho Bodensteckfontäne CE F2!?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Saul.Goodman, 31. Juli 2020.

  1. Borrachos gab es doch schon mal als Fontäne von Depyfag bei der Vitrine
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  2. Gab auch bei Loots schon Borrachos aber Zena ist natürlich viel näher! Auch sonst freuen mich die P1 Neuheiten. Totgesagte leben länger. :D
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  3. Das ging wohl an mir vorbei.

    Vermutlich auch nichts für mein luftheulerliebendes NRW. :D
     
  4. Die Borrachos würd ich sofort nehmen, und dann noch einer mit Pfeifton!:love:
    Normalerweise legt man die aber auf den Boden, die sollten ja herumschwärmen.
    Die Truenos könnten auch Made in Spain sein, und sind dann wohl im gegensatz
    zu den meisten anderen BKS Böllern keine Gipsbomben.Wirken auf mich im
    Video für die größe doch recht leicht.
     
    Hoodlum90 gefällt das.
  5. Ja für mich sehen die Truenos auch nach El Gato aus. Die dicke Visco ist wie bei den 6gramm Black powder von El Gato und die Schwarzpulver-Baumwoll Lunte gabs auchh schon bei den P1 Supergatos. Das farbenfrohe Papier rundet das Bild ab.
     
    PyrokauzAT gefällt das.
  6. Schöne Produkte :cool:

    Sollten nicht auch Luypaers Sachen dieses Jahr vllt nach DE kommen?
    Weiß da jemand was? ;)
     
  7. Definitiv! :eek::D:applause:
     
  8. Borrachios ☑️
    Böller 6 gr ☑️
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden