Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Hier gegenüber gab's gestern eine Geburtstagsfeier mit einer einzelnen Panoramarakete.
     
  2. Hier im Alten Land und mitten in der Kirschsaison ist ein einzelner Gasknaller von einem Bekannten zu hören, meine eigenen Kirschen sind leider dank der Kirschessigfliege völlig ruiniert...
    Bin nur froh dass die nur für den Eigenbedarf bestimmt sind...
     
  3. vorhin aus nem Kurzurlaub zurück und eben mit drei Batterien, ein "Willkommen zu Hause" bekommen :D
    nee...zuletzt kam immer wieder mal was, aus Richtung Berlin Siedlung Wartenberg...leider von mir aus nicht zu sehen, aber deutlich zu hören...heute gab es erst ne Salut- Batterie, dann was ruhiges und zum Abschluss was mit Crackling
     
  4. Eben auf die Uhr geschaut ( 23:59 ).

    dachte okay schau ich mal nach dem Silvester Countdown. bei Google bereits eingegeben , hörte ich ein paar Meter von mir entfernt eine Kleine Batterie.

    Was ein toller Zufall :rolleyes::rolleyes:
     
  5. #2530 schnix, 1. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2020
    Ich habe diesen abend meine Vorbestellungen rausgehauen. Jetzt gerade geht ganz in der Nähe ein Singleshot mit Crackling oder ein Cracklingball hoch. Ist der erste Feuerwerkskörper, den ich seit Corona-Beginn höre :crazy::applause:

    EDIT: "seit Corona-Beginn" ergänzt
     
  6. Vor ca 15 Minuten einen lauten Knall wahrgenommen.

    ich denke es war eine salutrakete.
     
  7. Bei mir noch nichts los
     
  8. Gerade eben zwei Böller aus richtung Sportplatz
     
  9. Eben aufgestanden und da hatt es neben mir im Bett geknallt:shok:.
     
    MurphYz, PyroRick81, lotusXback und 2 anderen gefällt das.
  10. Lattenrost durch? :p
     
    DerPyro97, schnix, MurphYz und 3 anderen gefällt das.
  11. Bohneneintopf :D
     
  12. Habe Gerstern Mal wieder Jugendfeuerwerk Gezündet bei mir ist schon Silvesterstimmung
     
    lotusXback gefällt das.
  13. Wohl beides :rofl:
     
    Noerm gefällt das.
  14. Bei mir feiert der Eigentümer der zweitgrößten Firma der Stadt nebendran in seiner eigenen Halle seinen 60.Geburtstag. Ich hoffe ja noch auf ein Feuerwerk! :good:

    Nächste Woche wird dort eine Hochzeit gefeiert und spätestens dort muss es eins geben!
     
  15. Ist es bei dir nicht so heiß und trocken?
    In NRW sind WBI und GLFI bis auf wenige Ausnahmen auf 4 und 5.
    Corona hin oder her, hier ginge so eh nix.
     
  16. Anscheinend hat wohl jemand im Nachbarort Geburtstag oder so ähnlich. Zumindest hat es um punkt 0 Uhr gerade ein paar mal geknallt. Bin natürlich schnell auf den Balkon gesprungen und konnte immerhin ein paar Effektpartikel erkennen. Bei ca. 4km Entfernung sieht man nicht mehr allzu viel :D
     
  17. Ich laufe jetzt meine verlängerte Runde und eben gab es 4 bis 5 dumpfe Schläge in der Ferne, etwa im 1 Minuten Takt.
     
  18. Gerade eben ging um Punkt Mitternacht irgendwo in der Gegend eine Batterie mti Popping-Flowers hoch. Sollten so ca. 16 Schuss gewesen sein.
     
  19. Wohnst du bei mir um die Ecke?
    Hier genau das gleiche ;)
     
  20. Kurzer Blick auf dein Profil verrät zwar, dass du am gleichen Tag Geburtstag hast wie mein Vater, einen Wohnort habe ich aber nicht erblickt.
    Habe bei deinem Namen aber aus irgendeinem Grund Berlin im Hinterkopf, das wäre von meinem Bergischen Land dann doch seeehr weit weg ;)
     
  21. *Stalker* :D
     
    schnix gefällt das.
  22. Stimmt, das ist etwas weit entfernt ;)
     
    schnix gefällt das.
  23. Trotz der 800km Distanz nach München gibt bzw. gab es hier in Hamburg gerade einiges am Himmel zu sehen und zu hören...
     
  24. Hier geht natürlich auch aufgrund des Triple-Erfolgs der Bayern einiges gen Himmel... :D
     
  25. Paar Raketen am Himmel zu sehen durch das triple
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden