Firmen & Shops Neue Funke Webseite

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroMirko, 22. Oktober 2019.

  1. Hatte Malte vor einiger Zeit schon geschrieben, dass die Idee mit "Alba" nicht von ihm kam und er mit dem Namen ganz und gar nicht glücklich war. Da hat sich wohl jemand durchgesetzt. :D

    PS: Das Logo ist der Knaller :D
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  2. Hab ich auch gerade erst gesehen! Ich hab seit langem mal wieder richtig lachen müssen!:D
     
    westfeuer und PyroNetWorker gefällt das.
  3. Flashpowder gefällt das.
  4. Funke China - Funke
    Nicht euer Ernst oder? :eek::D:narr:
     
  5. Quasi wie Apple Stores oder neuerdings Mi Stores, nur für Feuerwerk? Ob davor dann auch die Teenies übernachten, weil sie heiß auf geiles Feuerwerk sind? :D
     
  6. Viele Chinesen geben sich fiktive, vermeintlich europäische Namen, damit die Europäer keine Schwierigkeiten mit den Namen haben. Häufig wählen sie aber dann völlig verrückte Namen aus, ich hatte bei der Arbeit schon welche, die sich Unicorn oder Kitty oder so als Nachnamen verpasst haben :D

    Kann aber natürlich trotzdem sein, dass das ihr echter Name ist. Meistens sind es aber „Fake“ Namen.
     
    tommihommi1 und tribun77 gefällt das.
  7. Ja, das kenne ich ja auch von der Arbeit her. Aber ich kenne das nur für Vornamen. Vivi wäre ja dann der "europäische" Vorname und Peng ihr echter asiatischer Nachname. Der Knaller schlechthin... :D
     
    westfeuer und plizzolan gefällt das.
  8. Die Mitteilung und die Seite heben ja einen richtig aus dem Sommerloch ........ :love:
     
  9. Da bin ich aber mal gespannt.
    Ihr Designer machte bisher einen grandiosen Job. :)

    Die Cuckoo und Feuerfalken in P1 werden wohl leider noch als Seitenfehler entfernt. :D
     
    bjofl und PyroChannel26 gefällt das.
  10. Die Feuerfalken sind das neue Universalprodukt von Funke, die gibt's zusätzlich zur F2-Version nicht nur in P1, wie du bereits angemerkt hast, sondern auch in F1 und T1.:D Vermutlich waren sie mal Platzhalter für die jeweiligen Kategorien o. ä.... Ein paar Produkte wie Geysir Kaliber C fehlen auch noch. Auf einem Foto unter dem Reiter Funke China meine ich zudem Varianten der Cuckoo-Fontänen zu erspähen, die bisher noch nicht für den Endkunden erhältlich sind. Die Verpackungen haben andere Formen als die ebenfalls zu sehende 1+2-Mischpackung rechts davon.
     
    westfeuer und Saul.Goodman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden