Firmen & Shops Hollis Allerlei

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gipsbombe, 25. Dezember 2014.

  1. device_null, deBlasio und westfeuer gefällt das.
  2. Alles für euch. Ich bin noch gut mit den Inhalten der Überaschungskisten und Raketen aus dem letzten Jahr eingedeckt. Das Zeuch muss dieses Jahr mal weg, da unsere Partygäste 2019/20 mit Magen-Darm ausgefallen sind und daher die Show schmaler ausgefallen ist.

    Die Überraschungskisten kann ich euch echt empfehlen ... sehr schöner Mix zum schmalen Preis. Holli eben :)
     
  3. Na da freu ich mich doch schon mal auf den Inhalt der Überraschungspakete :D hab aber auch nur zwei mal zugeschlagen weil ich noch zwei ausm letzten Jahr aus denen ich leider nichts verbraucht habe letztes Jahr...
     
  4. 46 Ü-K gibts noch.......
     
  5. Es waren mal mindestens 59. Ich habe mir drei gekauft :)
     
  6. jaja der Euro sitzt nicht mehr so locker man merkt es :dontthinkso:
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  7. Ich denke mal, bei einer alten PII Kiste würde es nicht so lange dauern.;)

    Da würden manche wieder an ihr Erspartes gehen. :D
     
    böllerfan und allos81 gefällt das.
  8. Bestand Ü-Kisten: 0

    Ging etz aber fix.......
     
    Maro gefällt das.
  9. Nun sind wieder ein paar F2 Kisten vorhanden :)
     
  10. Ich werd ja das Gefühl nicht los damals eine falsche Ü-Kiste bekommen zu haben.
    Oder ich habe den Preis von 1-2 Artikeln nicht erkannt.

    So wie sich alle darauf stürzen muss es wohl eigentlich über mein "Preis könnte erreicht worden sein" Gefühl hinausgehen. :D
     
  11. Naja also bei mir wurde der Preis immer deutlich übertroffen... nicht ganz so krass wie bei den alten PII Kisten aber doch ordentlich :)
     
  12. Na super, jetzt hat mir jemand die letzten Kisten vor der Nase weggeschnappt. Ihr Schweine :D
     
  13. Meine Bestand hauptsächlich aus einem Display/VE Weco(?) Cuckoo Cuckoo, losen Böllern und etwas Leuchtfeuerwerk.

    Könnte sein das ich die VE nicht wertig genug angesehen hab.
    Im ganzen war es auch kein Problem.
    Allein der Aufwand nahezu alle Böller sortiert in Papier zu wickeln... unbezahlbar. :love:
     
    Kuttenjimmy gefällt das.
  14. Schon wieder alles weg ?
    Naja zum Glück nicht scharf auf die Kisten aber ich hoffe evtl nochmals auf Tolle Lolas und Retro Collections von FE (einmal würde ich die besonderen A-Böller ja schon gern selber testen)
     
    Rykersfire gefällt das.
  15. Bei der Vitrine gibt es momentan bunte Beutel mit A Böllern und relativ geringem Versand und MBW solange es 1.4S bleibt.
     
    böllerfan gefällt das.
  16. Am besten die Bilder von den Beuteln genauer angucken ;)
     
  17. Tolle Lolas werden doch nicht mehr hergestellt
     
  18. Leider, aber ich hoffe, dass evtl. irgendwo in ner Ecke noch ne Kiste schlummert
     
  19. Beim Röder zum Beispiel
     
    böllerfan gefällt das.
  20. Die waren ja früher ewig online gestellt da hab mir Gott sei Dank noch einige sichern können.
     
  21. Im letzten Jahr habe ich mir 2 Ü-Kisten von Holli gegönnt und es waren immer schöne überraschende Artikel dabei. Egal ob es Batterien, Leuchtfeuerwerk oder Batterien waren.

    Sie waren meist natürlich B-Ware, aber das tut den Effekten keinen Abbruch. Daher ist der Kauf immer zu empfehlen.
     
  22. Ach ja, die Booster. Damals dachte ich das wäre die Revolution aktueller Böller... :D
     
    Brakelmann und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden