Firmen & Shops Pyroweb - Anregungen & Wünsche

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyroweb, 4. August 2020.

  1. Kann mir jemand sagen ob die großen Verbünde bei Pyroweb jemals rabattiert werden/wurden also z.B. die Elementum - 144 Schuss - oder gibts Gutscheine immer nur für die Premium-Line ?
     
  2. bisher noch nicht. himmelslicht osiris war letztens tageskracher.
     
  3. Gibts irgendwo ne FAQ wie man Pyroweb nun bedienen soll ? Ich habe immer noch nicht verstanden welchen Rabatt man für was anwenden kann . Oder schaut man einfach in das tägliche Super Produkt rein so wie bei einem Spiel ?
     
  4. Zur richtigen Kritik:
    Grundsätzlich ein interessanter Beitrag. Für mich wäre Pyroweb interessanter, wenn es mehr technischen Kleinkram wie T1-Singleshots und eine größere Auswahl an E-Zündern geben würde. Ich veranstaltete unterhalb des Jahres für Bekannte öfter kleinere Kat1-T1 Pyromusicals und bin entsprechend auf solche Produkte angewiesen.

    Zur eher anderen "Kritik":
    Ich gehe mit der Aussage zum Manager nicht komplett dacor. Einige Argumente kann ich sehr gut verstehen, andere Argumente (Verhältnis-Abwägung) weniger. Alles in allem kann man das so m.E.n aber handhaben. Vorausgesetz man hat den Text von Bertram genau gelesen und verstanden. Man kann dieser (sehr zukunftsorientierten) Argumentation folgen, oder man folgt ihr nicht. Ich glaube es hängt davon ab wie hart man mit sich selber ins Gericht geht.

    Ich denke wie folgt:

    1.Wenn Person A unter dem Einfluss von Person B steht, dann kann Person B das Verhalten von Person A kritisieren.

    Der Manager steht tendenziell in einer Art Arbeitsverhältnis zu Pyroweb.

    1.1.Wenn nun Person A Unsinn treibt, kann Person B im eigenen Rahmen intervenieren.
    Gbf. kann Pyroweb eine Sanktionierung innerhalb des Arbeitsverhältnisses, Zurechtweisung etc. durchführen. In welcher Qualität und Quantität das tatsächlich gemacht wird, ist denke ich mal firmenintern. (Habe da den Manager nicht genug verfolgt)

    1.2.Würde Person A absolut unabhängig arbeiten, so wäre Person A an niemanden gekoppelt. Person A wäre nur sich selber und keinem Arbeitgeber gegenüber verpflichtet .
    Würde der Manager keine Kooperation mit Pyroweb führen und erneut irgendeinen Unsinn treiben, so wäre der Manager niemandem gegenüber Rechenschaft schuldig. Von einer Besserung durch eigenes Verstehen könnte eher nicht ausgegangen werden.

    Manchmal ist eine Kooperation mit einer Person, die ihre Fehler hat, sinnvoller, als wenn man sie unkontrolliert "machen" lässt.
    "Der der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein." Und aus Erfahrung kann man versichern: Diese Person wird man zu 99,9% nicht in dieser Szene finden.
     
    PresidentPyro und Pyroweb gefällt das.
  5. Vorab, danke für deine konstruktive Kritik & dein Lob. Geben wir gerne weiter! :)

    Nachfolgend gehen wir nur noch auf die Punkte ein, die wir noch nicht abgearbeitet haben. Dennoch sind wir nach wie vor dankbar für ein umfassendes Feedback, was wiederum die Wichtigkeit einiger Punkte herausstellt. Auch wenn wir nicht auf alles eingehen, sind wir dran :good:

    An einem Benefit für die Besten und evtl. langjährigsten Kunden haben wir auch schon gedacht. Ein Update erhalten dann entsprechende Kunden via Mail. Wird aber nach aktuellen Stand eher etwas für Anfang 2021, um direkt einheitlich zu starten. Auch, weil wir uns etwas ziemlich aufwendiges überlegen - keine Angst, nicht für den Kunden, für diesen wird es nicht kompliziert :rofl:

    Dein Feedback zu den Ü-Paketen geben wir gerne weiter. Schreib uns gerne via PN, was du dir im Detail wünschen würdest. Für Ende des Monats sind weitere Ü-Pakete geplant, hier können deine Wünsche dann berücksichtigt werden. Würde uns sehr sehr freuen.

    Sehr gute Idee mit den Auslaufartikeln bzw. einer entsprechenden Kategorie. Werden wir kommende Woche im Lager besprechen, wie das Thema angegangen werden kann.

    Liebe Grüße aus dem Social Media Team
     
    Rykersfire, ColonelZ und Vakarian gefällt das.
  6. Ein allgemeines FAQ findest du hier: Häufig gestellte Fragen - pyroweb.de | Feuerwerk + PyroShop

    Bezüglich der Forums Preise hat Markus netterweise einen zusammenfassenden Post gemacht. Wenn du das (auch die verlinkten Seiten) genau angeschaut & gelesen hast, etwas rumprobiert hast, sollte dir einiges etwas klarer werden.

    Unabhängig davon gibt es bei Pyroweb regulär im Shop Aktionen (wie den Summer Sale) sowie Tageskracher etc.! Ein regelmäßiges stöbern lohnt sich also auf jeden Fall.

    Liebe Grüße aus dem Social Media Team
     
    Unicorn27 und JFM-PYRO ( Jakob ) gefällt das.
  7. Aber ich habe den doch gar nicht erfunden! :eek: Schau mal hier vorbei: Pläne & Erlebnisse - Warnung vor dem Feuerwerksmuggel!

    Wenn, dann geht es auf das Konto von @sureshot :p
     
    tribun77, sureshot, HHSüd und 2 anderen gefällt das.
  8. Ok, das geht dann doch auf @sureshot seine Kappe. Schlechte Recherche meinerseits . Salonfähig hast Du es aber gemacht.:)
     
    schnix und JonnyThunderkong gefällt das.
  9. Die Argento Shellrockets 34 mm lassen sich über den Feuerwerkshop (roter Bereich) nicht bestellen. Gewollt oder Bug?
    Tauch auch bei den Neuheiten nicht auf.
    Und über die Suche findet man diese zwar, aber man kann nichts in den Warenkorb legen.
     
    westfeuer gefällt das.

  10. Ich habe heute an Pyroweb eine Mail mit diesem Hinweis geschrieben.
    Bin gespannt, ob/wann sich die Shellrockets 34mm in den Warenkorb legen lassen.;)
     
    tribun77 und AlexBu01 gefällt das.

  11. Danke, dachte schon ich sei der Einzige mit dem Problem, da keiner darauf eingegangen ist.
     
    westfeuer gefällt das.
  12. Ich habe mittlerweile zu zwei verschiedenen Fehlern der Website Mails an Pyroweb geschrieben.
    Es wurde ja dazu aufgefordert.

    Und freundliche Hinweise sorgen für ein zukunftsfähiges Shop/Kundenverhältnis:)
     
  13. Perfekt, so soll es sein. Bite weiter so :good:
    Aktuell kann es aber zu Verzögerungen kommen, da viele Mitarbeiter mit Kids aktuell ihren Jahresurlaub genommen haben (Ferienzeit). Unter anderem Jens, unser Lagerleiter in Elterlein. Ist also kein böser Wille, wenn es etwas länger dauert.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    das Social Media Team von Pyroweb
     
  14. Ich hätte noch einen Wunsch fürs Sortiment: mehr Salut-Artikel!
    Vor allem die Bombenrohr-Abteilung lässt zu wünschen übrig. Ich denke, dass sich da viele ein paar mehr Artikel, wie z.B. die Thunder Air Bombs von Piromax etc. wünschen würden.
     
    westfeuer und buuii gefällt das.
  15. Du hast absolut recht. Auch via PN / Mail erreichten uns viele Artikel Wünsche. Wir versuchen je nach Verfügbarkeit bei den Importeuren euren Wünschen gerecht zu werden.

    Über weitere Wünsche sind wir jederzeit dankbar.

    Liebe Grüße aus dem Social Media Team
     
    JFM-PYRO ( Jakob ) und westfeuer gefällt das.
  16. Wir wollten uns an dieser Stelle nochmal für die vielen konstruktiven Beiträge bedanken. Ein Großteil der Verbesserungen wurden bereits umgesetzt. Anpassungen bezüglich Artikelsortierung / Filtersystem dauern noch etwas an, wird aber ebenfalls umgesetzt. Auch bestellte Artikel sind wie immer erst verfügbar, sobald diese am Lager sind.

    Haben übrigens noch Feuerwerk Forums Sticker gefunden. Diese werden in den nächsten Wochen den Bestellungen beigelegt. Hoffen so, dem ein oder anderen eine kleine Freude machen zu können. Allgemein sind wir gerade am eruieren von Gratisbeilagen in den Bestellungen. Update folgt :good:

    Liebe Grüße aus dem Social Media Team
     

    Anhänge:

  17. Wie wäre es mit einem Update, welche Artikel zumindest noch in den Shop kommen sollen.
     
  18. moin, ich kann leider immernoch nicht im feuerwerk.net Modus mittels meinem 25 euro Gutschein bezahlen. Hatte auch schon 2 Emails geschrieben. Gruss
     
    Pyro und westfeuer gefällt das.
  19. Das würde mich auch stets interessieren. Würde das als Kategorie ''Artikel die erwartet werden'' im Shop auch gar nicht so schlecht finden.
     
    Knallerbse77 gefällt das.
  20. Dann hättet ihr sicher auch weniger Anfragen, was neue Artikel betrifft. ZB ob ihr die neuen Zinkraketen bekommt etc.
     
  21. Dann hat man mit Sicherheit immnernoch genig Leute, die fragen "kommt auch Artikel XY?" Weil es ihnen nicht schnell genug geht. Dann kann man ja auch noch eine Kategorie "was es sonst noch so auf dem Markt gibt" einführen. Ist halt nur super viel Arbeit, bringt nicht viele Punkte und ist zum Leiden der Benutzerfreundlichkeit. Die Kirche im Dorf lassen ist manchmal schon ganz sinnvoll.
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  22. Habe auch noch ein Anliegen.
    Artikel die in der Sommeraktion waren und davor eine Rabatt Möglichkeit hatten,
    sind jetzt zum Normalpreis nicht mehr durch Gutscheincode rabattfähig.:(
    Ist das gewollt oder ein Fehler im System ?
     
  23. Danke für den Hinweis. Gebe ich weiter. Falls es nicht gewollt war, wird im Laufe des Tages nachgebessert.

    Liebe Grüße aus dem Social Media Team
     
    westfeuer gefällt das.
  24. Haben die Idee mal weiter geleitet. Falls nicht im Shop umsetzbar, können wir es gerne hin und wieder hier im Forum kommunizieren. Die Zink Raketen als explizites Beispiel kommen aber auf jeden Fall in den Shop!

    Liebe Grüße aus dem Social Media Team
     
    Mathau, xPyro, Unicorn27 und 4 anderen gefällt das.
  25. Das ist eine gute Idee!
    Spart euch sicherlich auch Arbeit, da so weniger Artikelanfragen einflattern.

    Werdet ihr die neuen und sehr guten Raketensets von Nico aufnehmen?
    (Delta fire R10-200 und das Bang & Scream)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden