Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Selbst eine SFX Ausbildung ist keine Erlaubnis für Vandalismus und völligen Dummsinn, den er teils in seinen Videos treibt. Ersthaft, wer eine Massenexplosion am Waldesrand mit einer 2 Meter Zündschnur herbeiführt, ohne erkennbare Sicherheitsvorkehrungen für eventuellen Pilzsammlern / Spaziergängern die in der Nähe sein könnten etc., hier fehlt mir völlig das Verständnis. Btw. aus sicherer Quelle weiß ich, dass er bereits "erwischt" wurde (mehrfach), dementsprechend kann er zumindest in Deutschland keinerlei SprengG Ausbildungen mehr machen.

    Bin aber ganz bei dir. Unabhängig dieser Bomben Videos uns seiner Reuploads von Videos von vor 10 Jahren und ewig vielen Compilations, sind seine Videos unterhaltsam. Wäre mal interessant, welche Medienwirksamkeit ein solcher Kanal mit fast einer Mio Abonnenten hätte, wenn er die besagten Videos privat stellt und seinen Kanal umkrempelt um etwas positives für Feuerwerk zu machen. Denke dazu wird es aber nie kommen. Schade!
     
  2. nun ja ich würde meinen der O... ist schon etwas ruhiger geworden - mal davon abgesehen das immer wieder die gleichen Videos neu hochgeladen werden um die Kuh zu melken, kamen in letzter Zeit schon mehr F2 Artikel

    eigentlich habe ich mir ja vorgenommen ihn nicht mehr zu schauen nach dem Baum, aber irgendwie bin ich dann nach einem guten Bier doch mal bei ihm hängengeblieben

    zugegeben große Batterien schaue ich mir auch gern an bzw. kann nicht ganz nachvollziehen warum die Gesetze mehr als 2 KG bei 30 mm Kaliber fertig konfiguriert nicht hergeben - andererseits kann man ja noch glücklich sein das wir sowas haben - in den USA gibt es wohl nur 500 Gramm Batterien, dafür aber bis 80 mm Mörser erlaubt soweit verstanden

    verleiten ist ja schön und gut aber gerade in Berlin kann ich hier nicht mal so eben ein Feuerwerk verleitet vorbereiten ohne das es mir irgendwelche Prollos dann von der Straße klauen würden
     
  3. Du liebe Zeit :D Was sagt denn nur Pyroweb dazu?
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  4. Und was sagt die Vitrine erst wenn sie das Halloween Special sieht? :D
     
    matzeW gefällt das.
  5. Ich glaube die haben den Spaß nur allzu gern mitgemacht, besonders zu der Zeit, als er das Video gepostet hat ;)
     
    Saul.Goodman, Pyroweb und Weily gefällt das.
  6. War tatsächlich abgesprochen und ob ihr es glaubt oder nicht, gesponsert. Wenn man die ganze Satire im Video mal beiseite lässt, hat uns dieses Video sehr dabei geholfen, den Slogan "Feuerwerk das ganze Jahr" bekannt zu machen und zu etablieren. Die Kritik die der Kanalinhabers in dem Video übt, ist teils sehr berechtigt und auf eine witzige Art und Weiße dargestellt. Wir hatten keine Einwände gegen dieses Video und müssen selbst an einigen Stellen im Video schmunzeln.

    Liebe Grüße aus dem Social Media Team
     
    CeBee, Micha87, ColonelZ und 9 anderen gefällt das.
  7. Wäre ja auch komisch wenn das nicht zumindest besprochen wäre, die Geschäftsbeziehungen dürften zu dem Zeitpunkt ja schon recht "innig" gewesen sein da hatte Pyroweb doch grade Containerweise Ware vorfinanziert...

    Was aber die wichtigste Frage ist: Kommen die Silberlinge auch von Pyroweb? :D
     
    matzeW gefällt das.
  8. Funke Qualitätstest....
     
  9. #2659 PyroMirko, 15. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2020
    Also ich finde ja binder bahn ag macht echt gute Videos. ;):D:D

    399616_43779aabc350221e2d4e2d49d72cb83e.png
     
  10. Wtf. Youtube Subs at its best
     
    schnix und PyroMirko gefällt das.
  11. Ich denke das ist Covid 19 geschuldet das Ofti z.b kaum noch aktiv ist.

    Hinter dem verrückten Bombenbauer, steckt eine normale Person. Ich hatte damals Schriftwechsel mit ihn. Die Gespräche waren mehr als normal, und ich hatte es auch schon mit Freaks zu tun.
     
    dancingmonkey gefällt das.
  12. Hätte nicht gedacht, Covid 19 etwas positives abgewinnen zu können ;)....
     
    tribun77 gefällt das.
  13. Ist aber mein voller ernst :rofl: zuviele Leute überall. Selbst da wo ich Mountainbike fahre zig Wanderer unterwegs.
     
  14. Vielleicht liegt es auch einfach nur an der Ferienzeit?:rolleyes:
     
  15. Nein ich fahre sehr oft da, da fällt so etwas gleich auf. Und ich glaube kaum das Rentner Ferien haben :rofl:
     
    xXBamBiXx gefällt das.
  16. Als obs nicht genug abgelegende Orte geben würde wo auch in dieser Zeit niemand ist... allein die clicks die Ofti für seine Uploads bekommt würden finanziell so gut wie jeden Ort der Erde ermöglichen um dort 10kg BKS Dinger zu dünden.

    Daran liegts nicht.
     
  17. Vergiss nicht, dass viele Videos FSK 18 sind und es somit keine Werbeeinnahmen gibt. Ich denke er verdient eher mit seinem Shop.
     
  18. Guck mir auch ganz gerne kleinere YouTuber wie den DrfireworkHD oder jonnythunderkong an.
     
  19. Vielen Dank das lese ich jetzt erst gerade finde ich cool hier auch mal meinen namen zu lesen :)
    Bin zwar kein großer und erfolgreicher Kanal aber ich hoffe doch das dem ein oder anderen meine Videos gefallen :)
    Mag es einfach frei raus zu Filmen aus dem Bauch raus lg an alle hier im Forum :)
     
  20. Mir gefallen deine Videos auch sehr gut, sind schön authentisch. Nur "negativ" das du Batterien wie die Yggdrasil nicht sicherst. Wäre schön, wenn du noch etwas mehr auf die Sicherheit achtest, den Muggeln zu liebe, man will ja Vorbild sein.
     
  21. Darauf wird dieses Jahr besser drauf geachtet denke mir jedes mal wenn ich das Video gucke Fall bloß nicht um mir sind 2 stück umgefallen seit dem waren sie dann auch alle gesichert aber für dieses Jahr wird noch mehr drauf geachtet :)
     
    schnix und Unvirtual gefällt das.
  22. Super! :good:
     
    Keller~Feuerwerker gefällt das.
  23. :)
     
  24. CeBee, aqualol, PyroRick81 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden