Pläne & Erlebnisse Event Immortal Gold oder Alternative / Goldfinale

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von derVolk, 16. August 2020.

  1. Dieses Jahr soll es mal ein (klassisches) massives Golfinale werden, ich hatte mir bereits die Event Immortal Gold ausgewählt und weil dieses Video eine doppelte zeigt:


    https://www.youtube.com/watch?v=g2wYvKiRhPo&feature=emb_logo


    habe ich nochmal in die Datenbank geschaut, z.B. hier:


    https://www.youtube.com/watch?v=1w5D7zQ0iUA&feature=emb_logo


    es scheint so als sei Immortal Gold in der Praxis nicht so heftig wie oben (auch wenn man versucht eine auszublenden), auch ist oben wohl die Laufzeit kürzer...

    Ich befürchte (trotz aller Hoffnung), das mir das hier nur bestätigt wird, dennoch frage ich: ist das so? ;)

    Denn so wie die Hälfte des ersten Videos, wäre schon perfekt, aber so wie in den anderen Videos vermutlich zu mager.
    Im Vorfeld stehen im Moment Heron Magnum Megabox, BB Erzengel Diavolo,... in der Diskussion.
    Hinten raus denke ich an eine Unterstützung des Finales (Finalschlag) mit Brocade Megafinale oder ähnlich.

    Daher interessiere ich mich auch für Alternativen, mit der der oben beschriebene Effekt (halbes erstes Video) mit geringem Aufwand (best: 1 Verbund) zu erzielen wäre.

    Ich hoffe ihr habt ein ppar gute Tipps für mich...

    ...Danke.
     
  2. Sofern noch irgendwo zu bekommen : Vuurwerktotaal Gold Brutality.
     
    derVolk gefällt das.
  3. Ich fand die silvester version der immortsl gold für den Preis auch recht schwach.
    Ich hab mir dieses jahr mal den tsunami of gold von lesli bestellt, mal schauen wie der ist.

    Ansonsten ist der glldblsue Himmel von pyrocentury oder funke elegant night als goldfinale sehr empfehlenswert
     
    derVolk und MurphYz gefällt das.
  4. Ich hatte die Event Immortal 2018/19 und fand sie gut, aber nicht sonderlich stark. Wenn ich jetzt noch den Preis ins Verhältnis setze, würde ich sie mir nicht noch einmal holen. Dann lieber die GBH.
     
    derVolk gefällt das.
  5. Bei mir wird es dieses Jahr ein 3er Fächer aus 2x Funkenweide Scala und in der Mitte Funkenweide Variations.
     
    tommihommi1, derVolk und Noerm gefällt das.
  6. Dito
     
  7. MurphYz, tommihommi1 und derVolk gefällt das.
  8. #8 derVolk, 16. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2020
    Funkenweide klar, schrecklich gerne. Muss man aber auch rankommen und ich wollte eigentlich nicht verleiten und ein Dreier Funkenweide ist mir einwenig zuwenig :D

    Ich bin gerade bei Kyoto Kamuro und Double Kamuro gelandet ,
    ggf. erst Kyoto dann Double mit Doppelzündung - dann wirds aber auch schon wieder knifflig hinten noch den Finalschlag anzuhängen...
     
  9. Nimm doch 3 lonestar 100schüsser und dann einen Finalschlag
     
  10. Keine Angst vor den "nur 20mm" was da raus kommt braucht sich nicht vor 30mm zu verstecken.
     
    TOMQX, Unvirtual und Noerm gefällt das.
  11. naja, vor ner Funkenweide muss es sich absolut verstecken.
     
  12. Ich hatte letztes Jahr 7x Funke Funkenweide (Scala, Violett und rot) und 1x Funke The Wall.

    Es war einfach alles Gold... Brutal :love:
     
    derVolk und Maro gefällt das.
  13. Da hat wohl jemand schon den direkten Vergleich gehabt. Die letzten 10 Sekunden der Lonestar können selbst da sehr wohl mithalten.
     
  14. Ich schieße dieses Silvester die Gold blauer Himmel zusammen mit dem 100 Schüsser Brokat blau von lonestar.
    Nicht als finale oder so gedacht, ich denke aber könnte gut passen, da Laufzeit identisch, beide steigern Schuss folge und eben ähnliche Effekte.
     
  15. Ist doch Quatsch. Die rotzt halt extrem schnell raus gegen Ende, starke 30mm Bombetten sind aber trotzdem einfach was ganz anderes.
     
    tommihommi1 gefällt das.
  16. Wie wär s mit mehrfach Hairforce One ?
     
    derVolk gefällt das.
  17. Moin, ich schließe mich der Frage an. Suche etwas für mein Musikfeuerwerk als Finale. Es soll eben Gold werden. Gedacht habe ich an einen Effekt, wie bei der Xplode No fear. Also Brokat Gold Feuertopf und eben Brokat Gold am Himmel. In der Datenbank habe ich leider nichts gefunden, was dem entspricht. Speziell suche ich Feuertopf Brokat Gold.
    Kennt jemand da eine Batterie?
     
  18. Hallo, eine sehr schöne Brokat FT Batterie gibt es von Heron.
    Die Pyro Show Pack 3-B Version 3

    Dann fällt mir als reine FT Batterie noch die Amsterdam von nico ein. Hatte ich aber noch nicht.
     
  19. Lesli Brokat Blaster. Sehr guter Goldverbund.

    Aeroteufel
     
  20. Röder Goldrülpser
     
  21. Broekhoff Brocade Crown finale
     
  22. Also die Pyro Show Pack gefällt mir richtig gut, finde ich nur leider nicht zum bestellen/kaufen. Zumindest nicht bei den Shops in der Nähe, fällt leider also raus.
    Passt richtig gut und ist auch das, was ich mir vorgestellt habe. Wird dann im Fächer geschossen, dann hab ich auch den Effekt von der Heron, die ich ja persönlich als Favorit sehe, aber was solls.

    Find ich persönlich leider zu teuer für 3 Sekunden genuss.

    Vielen Dank an alle für die Tipps.:)
     
  23. Die Heron gibt es bei beisel
     
    xXBamBiXx gefällt das.
  24. Oh vielen Dank, dann werd ich mal reinschauen, hatte Beisel noch gar nicht auf dem Schirm gehabt.
     
  25. 3 oder 6 mal die Sunbeam von Panda im Fächer. Brachialer Goldhimmel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden