Kategorie 1 [Funke] Luftheuler grün F1

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyro, 8. Februar 2020.

  1. Das Blister sieht Schmackofatz aus :crazy:
     
    DerPyro97 und Ruhrpottrambo gefällt das.
  2. hab ihn mir schon 10x eingepackt fürs "Archiv der Vergänglichkeit" o_O
     
    Wischmob und Saul.Goodman gefällt das.
  3. Woran machst du fest, dass der Artikel nur für den polnischen Markt ist?
     
  4. Also die sind ja mal lecker! :eek:
     
    Unicorn27 gefällt das.
  5. Da der Artikel sowie Luftheuler grün nur beim polnischen Vertrieb erhältlich sind.

    Ich bin der Meinung: da wo ein Blister ist, sind bestimmt noch mehr :whistling:
     
  6. Die Frage ist halt nur, warum sie die Blister nicht auch in DE vertreiben. Die richtige Lagergruppe hätten die Teile ja schon mal
     
  7. Der Blister ist mehr was für die Vitrine als zum verzünden. Viel zu viel Abfall wenn man es tatsächlich verwenden würde, und zu hübsch sowieso
     
  8. Sie sind allerdings nach wie vor in F1, würd ich meinen.
    Sollten sie aber tatsächlich eine LGZ bekommen haben dürfte wiederum einem Verkauf in DE eigentlich nichts im Wege stehen....
     
  9. bodenpfeiffontänen sind wohl bei bimbambum unerwünscht.
     
  10. Achtung! Die Lagergruppe für diesen Artikel nach §15 der 1. SprengV ist 1.3G, abweichend von der ADR Klassifizierung in 1.4G!

    Das steht bei Argento drin.
     
  11. Die Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen ;) Schönes Ding!


    [​IMG]
     
  12. Das heißt also, dass die ADR zwar stimmt, jedoch der Knackpunkt der ganzen Sache die Lagergruppe ist oder wie?
     
  13. Sehr schönes Blister! Bin gespannt ob es die auch nach Österreich schaffen.:)
    Perfekt wäre es wenn noch welche mit Knall - aber in F2 dabei wären. Leider
    gibt es von Funke (bis jetzt noch) keine.
     
  14. Ganz genau. Lagergruppe 1.3G und Zulassung in F1. Also selbe Situation wie zuvor auch schon.
    Ein flächendeckender Verkauf in DE ist damit wohl unwahrscheinlich.
     
  15. Es gibt immerhin schon welche mit Stöckchen. :)


    https://www.youtube.com/watch?time_continue=68&v=Ujh8AOBBhW0&feature=emb_title
     
    Mathau und PyrokauzAT gefällt das.
  16. Danke für nichts BAM!:mad::rofl:
     
  17. Guten Tag ihr verrückten :D Pyronauten

    Kann mir einer verraten wie ich zum Teufel an die Grünen Pfeiflinge von Funke dran komm ?

    Pyro Gruß
     
  18. Also bei mir im Keller steht ein Päckchen :D

    Spaß beiseite, die Feuerwerksvitrine hat die in einigen ihrer Bunten Beutel/Eigenkreationen mit drin.
     
  19. Wo wohnst du ?
     
  20. Europäische ADR 1.4G, Deutsche LGZ 1.3G
    Bei der Datenbank hätte ich die Angabe tatsächlich als LGZ verstanden und somit würde ich zustimmen, dass diese auf 1.3G geändert werden müsste.
     
    NiHao gefällt das.
  21. Gattaca303, NiHao und tommihommi1 gefällt das.
  22. Der Umkarton vom Blister sieht auch gut aus
     

    Anhänge:

    aqualol, tommihommi1, Trollfuß und 9 anderen gefällt das.
  23. Wo haste die denn ergattert :D
     
  24. im Nord-Osten von Berlin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden