Handhabung & Technik PYROCREW Jacke

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyromagnet, 30. August 2020.

  1. Neue Tactical Softshell von Alfashirt
    Pyrocrew#K00315
    Was haltet Ihr von der Jacke?
     
  2. ... die würde ich nicht mal anziehen, wenn ich dafür noch Geld oben drauf bekäme.
    Jetzt fehlt nur noch eine Jacke mit "Pyro-Szene"-Aufdruck. Dann ist alles komplett :sneaky:
     
    _bsvag_ gefällt das.
  3. Ansich is die Jacke schick aber ich persönlich mag die ganzen "Pyro-Aufdrucke" überhaupt nicht. Ist wie diese komischen Sprücheshirts...
     
  4. Muss Ich nicht haben, Ich bin weder "Pyro", noch gehöre Ich 'ner "Crew" an. Außerdem spreche Ich GERNE Deutsch. Für mich als Gabber genau so "untragbar" wie "100% Hardcore"-Müll, damit laufen nur Blender rum.
     
    Frank 1886 gefällt das.
  5. Username "Pyro tha dragon" :crazy::crazy::crazy:Sorry der musste sein :haehae:
     
  6. Bei weit Ü90 % Polyester haste gleich große Schmelzlöcher durch Funkenflug. Eine Mischung aus Baumwolle und Polyester wäre besser (vgl. Schweißerkleidung).
     
    BMW-Freak, Frank 1886 und Scherzartikel gefällt das.
  7. Mit veraltetem Gefahrensymbol :D, ich denke dann kostet die nur die Hälfte. :rolleyes:
     
  8. #8 Excalibur75, 30. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2020
    und das Symbol auf der Vorderseite der Jacke, sein Profilbild......
    wenn die Comods oder Markus die Seite näher betrachten ist hier eh dicht
     
  9. So spart man sich Sponsorgeld und macht kostenlose Werbung ;)
     
  10. ;)
    Ja, 'tschuldigung. Mir fiel damals nichts besseres ein als dieser Name, der an das Videospiel Spyro the dragon angelehnt ist. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden