Deutschland ⚑ [kurzfristig ABGESAGT]... [Gundelfingen an der Donau, BY, DE] (10.10.2020)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Mohl Feuerwerk, 20. Mai 2020.

⚑ [kurzfristig ABGESAGT] Funke,ABA,Zink,Vaccalluzzo,Pyrounion: Vorschiessen 2020
Erstellt von Mohl Feuerwerk

Günzburg/ Süddeutschland
Äußere Günzburger Str. 1, 89423 Gundelfingen an der Donau, Deutschland
Samstag, 10. Oktober 2020 - 16:00
(endet Samstag, 10. Oktober 2020 - 22:30)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Das wird ja wie ein inoffizielles Forumstreffen...:)
     
  2. Wird es einen Livestream geben?

    Würde mich, und bestimmt auch viele weitere, die nicht vor Ort sein können, sehr freuen.
     
    idk2k19 gefällt das.
  3. Der Frage schließe ich mich an.

    Ich bin auch noch auf der Suche nach jemandem der mich mitnehmen könnte. Spritgeld ist selbstverstnändlich.
    Bis Hamburg komme ich relativ gut, nur dann sind ja noch ca. 700km übrig:D

    Beste Grüße
     
  4. schaut unter hotels in günzburg nach booking com hat einige im gepäck...bin im hotel zur goldenen traube 300m vom bahnhof günzburg entfernt.achtet auf die entfernung zum bahnhof.vom hotel bis zum abbrennplatz sind es 8km mit dem taxi hier kann man vielleicht ei sammeltaxi nehmen.oder doch ein reisebus bei der menge lach.....
     
  5. Hab mich auch schon angemeldet!
    Fahrtzeit 2h 40 min
    Ich freu mich sehr darauf!
     
  6. UPDATE, siehe das Ankündigungs-Foto.
    Wir haben bei der Produktvorführung noch PYROUNION dabei mit italienischer Eigenproduktion.
    Beim Tagfeuerwerk erhalten wir Unterstützung durch ABA, Beisel, Pyrounion.
    Dazu aber weiterhin durch das freundliche Materialsponsoring von Röder Feuerwerk, wir werden hier Artikel aus der Röder Eigenlinie sehen, und schließlich durch die Fa. Sternenfeuerwerk mit Artikeln von El Gato.
    Viele Grüße von Uli Mohl
     
  7. Freue mich schon. Endlich wieder Feuerwerk. Von Kassel aus sind es 3 1/2h und dann geht es am Abend wieder zurück.
     
  8. Gibts auch wieder einen P1 Verkauf?
     
    Gattaca303, jojoderknaller und aqualol gefällt das.
  9. Bavaria.jpg Kleines Update zum 10.10.2020:
    wir freuen uns, dass BAVARIA FIREWORKS aktiv dabei sein wird und die neu entwickelten Effektsätze (umweltfreundlich, raucharm) präsentiert !
    Ansonsten findet Ihr die Ankündigung zum Vorschiessen nun auch auf der brandneuen Funke Homepage: Vorschießen 2020 - Funke

    Derzeit sind wir aufgrund der Coronaverordnungen leider beschränkt, was die Teilnehmerzahl angeht. Vielleicht ändert sich da noch was bis Oktober, aber wir müssen davon ausgehen dass die derzeitige Regelung bleibt (oder schlimmer...).
    Wir können daher nur noch sehr wenige Anmeldungen berücksichtigen, wir reservieren zudem ein kleines Restkontingent für Händler und Youtuber, die sich bitte bald melden sollten bei Interesse.

    Tagesfeuerwerk: das wächst und gedeiht. Das wird ein guter Einstieg zur Begrüßung.
    Böllerecke: möglicherweise können wir das nicht anbieten wegen Corona Hygienekonzept - keine Durchmischung der Teilnehmer... Mal schauen.
    Shop/Merch: Ja, ist geplant. F1, P1, T1 Artikel, auch ein paar Chinaböller aus der letzten Reserve, pro Person nur Einzelpäckchen, sicher habt Ihr hierfür Verständnis. Zudem ein paar Merch Artikel.

    Viele Grüße sendet Uli Mohl
     
  10. Hört sich gut an, ich freue mich schon darauf, endlich mal etwas Pyro statt immer nur corona :) das line-up ist auf jeden Fall schonmal klasse! Wird vielleicht die Firma Berckholtz auch teilnehmen? Dann wären wirklich alle zusammen
     
  11. Hallo Fabi!

    Hätten wir gerne, zumal es ja neben den neuen Feuertöpfen in F2 inzwischen respektive bis dahin auch Raketen zum zeigen gibt und im Großfeuerwerksbereich auch einige Schmankerln vorzeigewürdig wären. Leider wurde unsere Anfrage vor ein paar Monaten, als der Termin bekannt gegeben wurde, negativ beschieden.... Schade
     
    Flashpowder gefällt das.
  12. Die Veranstaltung ist voll, meine Frau und ich haben keine Reservierung mehr erhalten. Sehr schade, freut mich aber für alle Beteiligten.

    Bedeutet aber auch, dass alle Angemeldeten, die wissen, dass sie ihre Reservierung doch nicht nutzen können, sich bitte bei Mohl Feuerwerk melden, damit andere noch die Chance zum Besuch haben können.
     
    Kooikerfreund, schnix, ColonelZ und 5 anderen gefällt das.
  13. Das finde ich allerdings auch sehr schade :-(
     
    pyroananas gefällt das.
  14. Hoffentlich darf das Event überhaupt Stattfinden.
     
    FuegosArtificiales gefällt das.
  15. ...die Sorge habe ich mittlerweile auch bei den steigenden Infektionszahlen. Über neue Kontaktbeschränkungen wird ja nun auch wieder diskutiert :(
     
  16. Alternativ (auch wenn es das Live-Feeling nicht ersetzen kann), könnte man über einen für die Veranstaltung qualitativ angemessenen Livestream nachdenken, wobei ich nicht beurteilen kann wie das Internet dort vor Ort ist.
     
  17. Sternenparade, Silberblau und Pyroheart gefällt das.
  18. Hallo zusammen,
    die Veranstaltung am 10.10. ist weiterhin in Planung, daran hat sich nichts geändert. In Absprache mit dem zuständigen Gesundheitsamt und unter Einhaltung der Auflagen der 6. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung können wir 400 Teilnehmer zulassen (plus Mitarbeiter/Helfer). Dies haben wir leider bereits ausgeschöpft bzw es ist noch ein bisschen Platz für weitere Händler/ Pyrotechniker. Wenn hier in 2 Wochen noch nicht alle Plätze genutzt wurden, kommen diejenigen zum Zug, die sich in den letzten Tagen erfolglos angemeldet haben, ich führe hier eine Nachrückerliste.
    Es ist jammerschade, dass wir nicht mehr Teilnehmer zulassen können, aber besser als nichts...
    Viele Grüße, Uli Mohl
     
  19. ...bei mehr Tests und ein wenig mehr Infizierten ist die Positivenrate aber geringer geworden ;-)
    Keine Sorge, das wird auf jeden Fall!
     
    Kooikerfreund und Matze Pierre gefällt das.
  20. Wer hätte das gedacht, dass die Plätze tatsächlich mal eng werden und eine frühe Anmeldung entscheidet... Krass.
    Zu dem Zeitpunkt war die Welt noch in Ordnung..
     
  21. Stimmt, daran hatte man nie gedacht. Doch die Zeiten des mexikanischen Bieres machen es nicht einfach.
     
  22. Ich hätte einen Platz zu vergeben da ich wohl am 10.10. verhindert sein werde und somit gerne für jemanden den Platz räume :)!

    Wollt Ihr das intern regeln oder darf ich ggf. auch den Ersatz einfach benennen wenn da jemand konkret von hier hin möchte?
     
  23. Ich denke mal dass es aus Fairnessgründen am besten wäre wenn Uli das mit der Nachrückliste regelt :) hätte den Platz auch gerne, aber first come first serve!
     
    LanGo und böllerfan gefällt das.
  24. Jopp..sorry, hatte den Post hier ganz vergessen - habe das direkt mit Mohl Feuerwerk kommuniziert und er hat das wohl so gemacht via seiner Liste..also alles gut :rolleyes:!
     
    schnix gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden