Kategorie 1 [Funke] Luftheuler grün F1

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyro, 8. Februar 2020.

  1. Ja die AbGasRückführung ;) Ich weiß du meinst ADR :)
     
  2. Sehr schön und der *Schreihals* ist echt zum *heulen* :D
     
    Unvirtual gefällt das.
  3. Und dort ist folgendes zu lesen:
     
  4. F1 ab 18 Jahre o_O LGZ 1.3G :dontthinkso: dafür ganzjährig einsetzbar :cool:, da sagt noch einer er kennt sich mit den Sprengstoffgesetz :ignore:aus.

    Diesen besonderen Artikel muss ich einfach haben :love:
     
    Vakarian gefällt das.
  5. Lächerlich
     
  6. @Inliner39?
    1.3G F1 wäre was für uns volljährige Silversterabholer. :love:
     
    PyroNetWorker und PyroChannel26 gefällt das.
  7. Mal was anderes: Leuchten sie denn schön grün oder verhält es sich so wie bei den Roten?
     
  8. Ich geh mal davon aus das die Farben nur hinzugefügt wurden , damit eine rechtssichere zulassung vorgenommen wurde.
    bei den ersten ohne Farbe gab es ja gleich wieder die Diskussion ob sie so hätten zugelassen werden dürfen , da ja einzeleffekte nur als heulartikel nicht rechtens seien
     
    Mathau und tribun77 gefällt das.
  9. In einem Karton sind 10 von den Blistern
     
    Mathau gefällt das.
  10. Hab ich nicht gesehen wegen ignor list und so, aber danke
     
  11. #139 Scherzartikel, 11. September 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2020
    OK, das passiert wenn man halb blind durch das Forum geistert, die Funktion sollte unbedingt abgeschafft werden, denn das erklärt mir hier so einiges.

    *** Thema gesplittet von Pyro ***

    Sorry für off topic
     
  12. Als jemand der den Hintergrund, hinter dieser Entscheidung kennt, kann ich sagen, dass ich es genauso machen würde.
     
    Tony Tornado gefällt das.
  13. Den Hintergrund warum Funke die dieses mal in F1 zugelassen hat? Den kennt doch jeder :D hatte Malte doch mal hier im Forum geschrieben...
     
    _bsvag_ gefällt das.
  14. Es gibt einmal die Version die man nach Außen hin trägt um das Image zu bewahren und dann gibt es noch die Version die wirtschaftliche Gründe hat.
     
  15. Gibt es eure Texte auch mit Inhalt oder schreiben wir hier nun nur noch zwischen den Zeilen? :D
     
    _bsvag_ gefällt das.
  16. Ich meine eigentlich warum Neumann die als quasi F2 verkauft.

    Warum die in F1 sind, weiß jeder, der den Post von Funke gelesen hat.
     
  17. Dann braucht man ja auch den Stab nicht mehr!;)
     
    Shizm gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden