Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2020

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von reyzix, 30. Januar 2020.

  1. So ist es! Die Vögel wie in "Feuerfalke" +noch eine weitere Sorte! Macht dann 3 Versionen mit Auswurf! Vier von jeder Sorte! :)











    so
     
  2. Ich habe heute nach ein paar Wochen mal wieder nach neuen Zulassungen gesucht und bin auch fündig geworden. Vor genau einer Woche wurden zwei neue Batteriesortimente zugelassen:

    FCM232-1 - Das ist die bereits im Prospekt von der Spielwarenmesse angekündigte Vivaldi.
    FCM254-1 - Also noch ein Batteriesortiment, hier mit 254 Schuss.

    Außerdem besteht schon seit längerem eine Zulassung mit der Artikelnummer FCM118-1. Bisher bestand diese aus den Teilen A und B, jetzt wurden außerdem noch C und D zugelassen - keine Ahnung was das bedeuten soll.
     
  3. Wow... sieht aber sehr geil und retro aus. Sowas würde sich bestimmt in jeder Vitrine gut machen.... vielleicht bekommt man es ja auch in Belgien... darauf lässt der Text in NL schliessen.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  4. Ist es online schon irgendwo zu erwerben ?
     
  5. Ja, bei @Pyrodragon-Feuerwerk hab ichs gesehen.
     
  6. Danke Grüße gehen raus an Pyrodragon ✌️✌️
     
    MurphYz, Maro, Gattaca303 und 3 anderen gefällt das.
  7. Kondor:
    Weiß bisher eigentlich schon jemand, ob die dieses Jahr noch kommen?
     
  8. Weiß man über die Kondor eigentlich etwas bezüglich NEM und Effekt?
    Wäre so gespannt auf Riesenvögel.
     
    Silberblau gefällt das.
  9. 6 Stück in der Packung, 2x Silberknister, 2x Blau, 2x Brokat
    NEM weiß ich bis dato nicht.
     
  10. Blau hört sich interesannt an, erinnert mich an die Comet Firebird (Blue Angel) mit blauer Sterngarbe.
    Herrliche Vögel:good:
     
    böllerfan und PyronautGruzi gefällt das.
  11. Den hatte ich bis jetzt höchstens 2mal in meinem Darsein. Schön das es endlich wieder Vögel mit Auswurf gibt. Da wird auch nächstes Jahr wieder ordentlich zugeschlagen.
    Trotzdem würde ich den Feuerfalken deswegen nicht liegen lassen, denn der "Kondor" kreist noch nicht über unseren Köpfen.;)
     
  12. Dass noch keiner über die Bilder aus dem Showroom auf der polnischen Vertriebsseite redet ^^ ...
    Leider kann man das aufgrund der Unschärfe nicht so wirklich erkennen :)
    Zu sehen ist allerdings nur EIN Regal.
    Vielleicht machst du ein hochauflösendes Foto, @Funke ? :)

    Mini-Cuckoos, ???-Cuckoos, Tremolant, Tremolant-???, dann steht da noch eine Cake in der linken Spalte oben sieht auch interessant aus.

    Habe mal die Namen drüber geschrieben soweit es ging. Teilweise grade bei kleinen Cakes bestimmt einige falsch benannt. Lieblinge markiert. :D

    4CAB011A-A325-4CED-9FD5-3EB55997CB14.jpeg

    Quelle: Funke China - Funke
     
    PyroBlatt, bo-lunte3112, Mathau und 8 anderen gefällt das.
  13. Hab ich heute auch gesehen, aber gleich weg geklickt. Batterien interessieren mich dieses Jahr und vermutlich die nächsten Jahre, in denen es genug schöne Raketen und Leuchtfeuerwerk gibt nämlich gar nicht.:D
     
    BMWM3, fast_forward, böllerfan und 2 anderen gefällt das.
  14. Die "???" oben in der Mitte dürften die Goldcracker Palmen sein.
     
    FuegosArtificiales und Trolltrace gefällt das.
  15. Oben links die ???, ich würde sagen da steht Ghost Salute...
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  16. Das klingt geil :D

    Danke!
     
  17. Der Name macht schon mal neugierig.
     
    Maro gefällt das.
  18. Tieftonheuler mit Abschlussknall. Vllt noch ein besonderes Gimmick dazu, aber wird safe ne heul/Salute cake.
     
  19. Ne Kopie der Tropic Scream Salute cakes?
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  20. Bitte nicht, ich hab doch schon genug bestellt :eek::D

    Da bin ich mal gespannt, wobei F2 Saluts halt auch keine Wunder bewirken können.
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  21. Zumal Funke Salut in gleichmäßiger Qualität leider nicht kann
     
  22. Was für ein unsäglicher Plastikmüll :D
    Ich bleib bei den normalen 10er schachteln
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden