Feuerwerk Geburtstagsfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von PyroRobin25, 8. September 2020.

Schlagworte:
  1. Hey Leute, ich möchte bald ein Feuerwerk zu einem Geburtstag abbrennen. Hab mir schon Gedanken gemacht. Falls ihr aber auch mal eins geschossen habt, postet hier bitte Bilder, Videos und Abbrennpläne, damit ich ein paar Inspirationen habe. Gerne auch F3! Falls es schon einen Thread dafür gibt, bitte markieren.

    Danke :)
     
  2. Idealerweise postest du erstmal deinen Abbrennplan, damit wir sehen in was für eine Richtung das Ganze gehen soll. ;)

    Mit welcher Zündanlage zündest du? Musiksynchron ja/nein? Budget? Location geeignet für mehrere Positionen/Fächer?
     
  3. Ich habe noch keinen Abbrennplan. Lediglich ein paar Batterien die dabei sein werden. Möchte einfach Inspiration sammeln, egal was für Budgets, ob Musiksynchron oder nicht, völlig egal. Einfach mal alles was ihr habt reinhauen
     
  4. idk2k19 gefällt das.
  5. Es gibt sehr viele Threads. @Noerm hat ja chon einen verlinkt. Es gibt auch noch Videos der 0-Uhr Feuerwerke etc. Meistens ist da ein Abbrennplan dabei ;)

    Freuen uns natürlich wenn du das Feuerwerk durchgeplant hast hier das Video und den Abbrennplan begutachten zu dürfen ;)
     
  6. Wo finde ich die Videos?
     
  7. Junge Junge Junge.

    Einfach mal in die Suchfunktion "Abbrennplan" eingeben. Dann wirst du fündig.
     
    idk2k19 und plizzolan gefällt das.
  8. Klar, leider sind da keine Videos im Thread.
     
  9. idk2k19 und Noerm gefällt das.
  10. Ich an deiner Stelle würde es wie eine Art Testschießen für F3-Ware aufziehen. Dann könntest du für dich schon gleich Erfahrungen sammeln und natürlich auch gerne hier teilen.

    Die Auswahl an F3-Produkten ist riesig. Da du ja aus HH kommst würde ich dir Neumann Feuerwerk für eine große Auswahl an F3 empfehlen.
    Ich persöhnlich würde auch auf jedenfall Kontakt zu BS-Pyrotechnik aufnehmen, der Vertrettung für Klasek im Norden und zu Hoops, wegen der Eigenserie (Die Summermines ist wunderschön)

    Wenn du Artikel-Empfehlungen möchtest, kannst du dich selbstverständlich gerne melden.

    Beste Grüße
     
  11. Neumann ist top, werde ich auf jeden Fall bestellen! Klar, wenn du Empfehlungen hast, kannst du mir gerne was dazu sagen ;)
     
  12. Also meine F3 Test-Empfehlungen an Batterien wären:

    Triplex Final Cake 5
    Blackboxx Gold Eruption
    Piromax Crater
    Piromax Supernova
    Piromax Blitz
    Tropic Pro "Purple Flames"
    Klasek Dumbum Micro
    Klasek Signature Range B
    Klasek C3645SE (Ich weiß den Namen jetzt nicht)
    Klasek Super White Strobe
    Klasek Ghost
    Funke Colosso Glitter-Willows
    Jorge UFO
    Jorge New Generation 8
    Jorge New Generation 16
    Jorge Episode 13
    Jorge Show of Fireworks (JW39)
    Jorge Show of Fireworks (JW59)
    Jorge Hot Stars
    Jorge Da Vinci
    Jorge Angel

    Und die drei Verbünde
    Jorge The Besciak
    Jorge Supershow 5
    Jorge Genesis

    Die Empfehlungen sind jetzt nicht alle bei Neumann zu bekommen.

    Beste Grüße
     
    PyroRobin25 gefällt das.
  13. Danke :)
     
    progres99 gefällt das.
  14. Wünsche dir bei deinem Geburtstagsfeuerwerk viel Erfolg und vorallem Spaß...Ich hab Anfang der Woche auch eins gemacht zu meinem Runden Geburtstag...viele der Nachbarn hats gefreut aber es gab trotzdem ein paar Spaßbremsen von wegen Hund ( was ich durchaus nachvollziehen kann), Katz und sogar Kinder die in die Schule müssen. Es war wohl gemerkt 21 Uhr. Naja so ist das hier in Deutschland^^
     
    PyroRobin25 gefällt das.
  15. Danke ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden