Firmen & Shops [Pyrocentury | AP Feuerwerk] Neuheiten 2020

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Scherzartikel, 30. August 2020.

  1. Wie findet ihr die Neuheiten?
    Wer mich etwas verfolgt weiß ja das ich bereits die Carcasa und Wild Tiger geordert habe (20 Euro aktuell für diese Klasse Batterie).
    Der Verbund El Granador gefällt mir auch, hoffentlich aber keine Mustervideos.
     
  2. borstenwisch, Vakarian und Mathau gefällt das.
  3.  
    Mathau gefällt das.
  4. Ich denke nicht, dass das die neue Version ist. Angeblich soll die neue Ja auch wieder Saluts enthalten
     
    Mathau und Extremfireworks96 gefällt das.
  5. Das Video ist ja auch schon drei Monate alt...könnte Zwischenproduktion sein!?
     
    Snajdan und Mathau gefällt das.
  6. Aber was ist es dann? Eine Abwandlung? Sie ist jedenfalls deutlich anders als die Version, die ich hatte...
     
  7. Ja.. . Eh nein.
    Brokat blau - > KohleGold blau - > Corolla blau. Alles gleich,
    nur die Salutes fehlen eben.
     
  8. Ja, ja, ist doch recht identisch, habe gerade noch mal mit meinem Video verglichen. Hatte den dritten Cake irgendwie anders in Erinnerung und mich hat irritiert, dass die Cakes praktisch nahtlos ineinander übergehen (mit Matchtape nachgearbeitet oder geschnitten?).
    Und die schönen roten Sterne fehlen natürlich :p
     
  9. Das geht mir auch so. El Granador gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt ob das Muster sind. Insgesamt finde ich Pyrocentury sehr gut, hatte auch letztes Jahr von denen Produkte.
     
    Pyr0nat0r und Snajdan gefällt das.
  10. Das Video von der El Granador hat mir so gut gefallen dass ich die sofort bestellt und direkt abgeholt habe. Allgemein machen die ganzen Pyrocentury Artikel und gerade die Wild Tiger alle einen sehr guten Eindruck. Sehr hochwertig.
     
  11. Ist aber auch recht teuer das Teil.
     
  12. Ich will endlich mal n video vom knisterhimmel dingens.
    Das Ding lächelt mich schon so an
     
  13. Hm, bei der gold blauer Himmel warte ich dann doch lieber mal ab, ob die den Schlusssalut hat oder nicht. 1 aktuelles Video wäre hilfreich.

    Witzig auch, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, ausgerechnet die El Granador war für mich ein kunterbunter Mischmasch, dem ich gar nichts abgewinnen konnte :). Ist ja auch gut so, wenn alle das gleiche mögen, haben wir Funke Böller Verhältnisse :D.
     
    Mathau und Extremfireworks96 gefällt das.
  14. Mischmasch muss ja nicht zwingend schlecht sein. Ich finde die Effekte teils sehr edel und für 20mm ausgesprochen gut. Solange das kein typischer Crackling Rot Grün Verbund ist, kann man mMn recht zufrieden sein. Zudem stimmen die Zerleger für mich.

    Aber erstmal reale Videos von Leuten abwarten bzw Vorschießen.
    Die 100 oder 144 Schuss Verbünde die dann einen Effekt Effekte pro 25/36 Schuss Cake raus schießen, bzw noch so extrem geordnet sind, sind dafür garnicht mein Ding :D.
     
    GoldDragon gefällt das.
  15. Absolut, das ist auch wirklich Geschmackssache, viele der einzelnen Effekte sind top, keine Frage. Ich schau sie mir noch mal an, wenn ich mehr Zeit habe :D
     
    Snajdan gefällt das.
  16. Dies ist sogar das älteste Video der es gab? das war ein Video aus China damals 2018. Der Produktion Gold Blauer Himmel kam mit Salutes. Die Effekt Auswahl selber haben sich nicht geändert, es ist überarbeitet im Sinne von längere stand Zeiten, kürzeren Zwischenpause zwischen die Batterien selber und noch volleres Effekt.

    Habt noch ein bisschen Geduld was die Videos angeht Gold Blauer Himmel 2020 und Knisternder Funkenhimmel, dauert nicht mehr lange.

    EDIT: jetzt verstehe ich warum das so verwirrt ankommt, das Video hat immer verborgen online gestanden was mir gar nicht aufgefallen war bis das ich es gemerkt habe und in Mai geändert habe. Video selber stand aber schon seit 2018 online nur verborgen.
     
    Charly, Mathau und tommihommi1 gefällt das.
  17. @Pyrodimension.de Habe hier geschaut :p

    Wir wollen endlich ein Video des Knisternden Himmels und der aktuellen (2KG NEM) Charge des GBH. Raus damit! :crazy:
     
    GoldDragon gefällt das.
  18. da bin ich ja beruhigt, als Datum steht bei dem Video "vor drei Monaten"
     
  19. Vakarian gefällt das.
  20. Zerleger scheinen gut zu sein, standzeit wirkt sau schlecht.
     
  21. Das allseits beliebte Gaoo Effekte Roulette :D

    Ne Ernsthaft, sowas ist echt die Pest und geht gar nicht.
    Da haben mehrere Ebenen der QS versagt wenn sowas beim Endkunden landet.
    Als klar deklarierte Fehlcharge zum günstigeren Preis würd ich noch sagen, das wäre OK. Aber nicht so.
     
    Megaknall, GoldDragon und Noerm gefällt das.
  22. Extremfireworks96 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden