Böller & Pfeifen Fireevent Donnerschlag

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von KIAS, 2. Oktober 2019.

  1. Hab nur noch ein Exemplar aus 2018 beidseitig geschnürt und den möchte ich mir für den Test der Sauer Kanonenschläge aufheben. Ausserdem z schade für den Donnerschlag :)
     
    Silberblau, Pyromania92 und Mathau gefällt das.
  2. Schade das unser Mitglied @doc_decker nicht mehr so präsent im Feuerwerk-Forum ist . Er zählt auch schon fast zu den Lost Forianer . Damals als ich dieses schöne Forum entdeckt habe sah es noch anders aus.

    Doc schönes Video und gut erklärt :good:
     
    doc_decker, Megaknall, tribun77 und 9 anderen gefällt das.
  3. Das liegt einfach daran das gefüllt jedes 2. Thema durch gewisse Mitglieder zur endlosdisskusion geführt wird. Da habe ich einfach keine Lust zu und meine Zeit ist mir fair auch zu kostbar.... Das forum ist leider nicht mehr so wie früher... Ehr Masse als Klasse...
     
  4. Danke. Ja mit dem Forum ist so eine Sache.... Es gibt ein paar Person die jedes Thema zum kotzen durch diskutiert.... Zum Teil auch arrogant, abwertend postet, ja auch beleidigent... Das alles ist nicht mehr das Forum von früher.... Zu viel Beef.... Da ist mir Facebook dann leider doch lieber..... Alleine das Thema mit den YT Mitgliedern..... Wenn mir ein Kanal nicht gefällt, schau ich ihn mir nicht an - Ende.... Was soll da dieser ewige Diskussionen.... 2k versuch sich zu rechtfertigen, verteidigen.... Diese Mühe würde ich mir gar nicht machen..... Man macht was man macht und muss das persönlich verantworten... Basta... Wenn da ein hergelaufender mischugge oder wie der Typ heißt... Trollen will... Lass ihn Trollen..... Wenn jemand was von dir will... Soll er dich anzeigen.... Aber dieses ewige diskutieren hat mich zu einem Mitleser verkommen lassen... Und auch das nur selten..... Im Groben gucke ich nur nach ob jemand was über mich schreibt um ggf die Rechtsabteilung einzuschalten.... Schade um das Forum, sehr schade aber ist leider so
     
    LH-Pyro, rammstein@s, tribun77 und 3 anderen gefällt das.
  5. .....
     
    Farben im Himmel und Saul.Goodman gefällt das.
  6. Willkommen in der Zukunft.
    Solche Beiträge bestätigen mir nur wie arrogant die alteingesessenen oft sind... daher tretet "ihr" hier auch ständig in solche Fettnäpfe.
    Facebook? Du meinst doch wohl eher (d)eine geschlossene Gruppe voller Fanboys!?

    Du bist leider auch ein gutes Beispiel.
    Ansich richtig was auf dem Kasten und tollen Content aber direkt gekränkt wenn Kritik aufkommt oder mal was nicht nur gefeiert wird.
    Oder halt weil man nicht die erwartete Reichweite (Kohle) geschafft hat!? :rolleyes:
    Die Welt verändert sich nunmal.. mit schlechten Aufnahmen oder ungeschnittenem "mostly profit" Material haut man halt niemanden mehr um.
    Da geht auch Premiummaterial wie deine Delaborierungen unter.
    Gesülze von der vielen Arbeit wie es manche bringen ist einfach lächerlich. (Wenn man den Sinn/Monetarisierung usw nicht übersieht)
    Wenn Importeure sche**e abliefern oder was von Herzblutarbeit und jahrelanger Entwicklung erzählen werden sie zurecht zerrissen.

    So ein Forum ist halt keine Tagesaktion wo alles vergangene auch sofort vergangen ist.
    Ihr "Facebookler" lebt genau das aber wohl viel zu sehr.
    Man schau sich doch mal Pyroextrem und den Balloon an.

    Kaum ist die Monetarisierung gestrichen kommt nur noch die Pflicht des Werbepartners.
    Ich bin wirklich froh das die Leute sich hier nicht dermaßen verblenden lassen und "euch" vor einen harten Spiegel rennen lassen.


    Für den professionellen Fachbereich gibt es hier zusätzlich einen abgeschlossenen Bereich.
     
    Bani, Unvirtual, matzeW und 3 anderen gefällt das.
  7. Auch wenn das hier jetzt doch stark off-topic ist möchte ich auch kurz was dazu sagen.
    Mich lässt das gerade etwas perplex zurück.

    Ich weiß jetzt nicht genau wie es "früher" war, ich bin hier seit 2017 angemeldet und habe vorher schon mitgelesen, wie lange genau kann ich nicht sagen, aber wirklich aktiv bin ich noch nicht sehr lange.
    Was @doc_decker jetzt unter Klasse versteht kann ich auch nur Mutmaßen, die Einen kennen sich mehr aus, die anderen weniger.
    Ansonsten kann ich dich ein Stück weit verstehen, manch eine Diskussion hier ist echt nicht schön und manche Beiträge überschreiten die Grenze deutlich (werden dementsprechend auch gelöscht oder Bearbeitet).
    Aber man muss eben auch die Meinung Anderer zulassen und damit klar kommen.
    Als User hat man, anders als die Admins und Mods ;) die Möglichkeit zu weit gehende Diskussionen einfach zu ignorieren. In anderen Themen kann man ja trotzdem unterwegs sein.

    Ich find deine Videos halt auch klasse und würd mich ebenso wie Andere hier freuen mehr von dir zu lesen. Wenn die Jenigen "mit Klasse" sich zurück ziehen trägt das übrigens auch nicht gerade dazu bei das Niveau hoch zu halten ;)

    Das Forum finde ich persönlich jedenfalls noch 1000 Mal besser als jedes "soziale" Netzwerk, dazu zählt auch Facebook.
     
    bjofl und ColonelZ gefällt das.
  8. Wenn man einen YT-Kanal mit einer gewissen Reichweite hat, dann muss man eben auch mit teilweiser harter Kritik umgehen können. Beides geht nicht, also viele Abonnenten, aber keine Kritik haben wollen. Das ist nunmal so. Wie man damit umgeht, oder darauf reagiert ist natürlich jedem selbst überlassen. Und ein soziales Netzwerk wird für mich nie ein Forum ersetzen, allein schon weil da zuviel untergeht und man im Endeffekt nicht wirklich nach interessanten Beiträgen/Themen suchen kann. Von eventueller Zensur gewisser Gruppen-Admins will ich garnicht erst anfangen....
    Da bin ich absolut bei Dir.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden