Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. @Pyroweb Wie schaut es aus, seid ihr alle am Abfeiern von MrPyromanagers neuem Video? Schön die Cobra 9 aus der Hand gezündet und Sachen in die Luft sprengen...bekomme ich die bei euch auch, wo ist der Bestelllink?
     
  2. @Unvirtual das macht der jetzt nur weil wir ihn kritisiert haben, wir hätten lieber nix sagen sollen :D
     
    CeBee, _bsvag_, JonnyThunderkong und 3 anderen gefällt das.
  3. Ach stimmt, ich vergesse immer das er ja ein pubertierender 14 Jähriger in der Trotzphase ist.
     
  4. Das ist dann wohl Bertrams zitiertes "mit provokation auf kritik reagieren" :rolleyes:
     
    CeBee, Unvirtual und PyroRick81 gefällt das.
  5. Und ihr gebt dem damit auch noch mehr Klicks :applause:
     
    Farben im Himmel und PyroRick81 gefällt das.
  6. Man muss sich nur mal 5min seine streams auf Twitch gönnen. Der Typ benimmt sich wie ein 12 jähriger, passt aber perfekt zu seinen Zuschauern. Einfach nur Fremdschämfaktor³.

    Was will man da bitte erwarten?

    Ist jedenfalls ein Grund für mich, nichts mehr bei pyroweb zu bestellen, wer mit solchen Leuten zusammen arbeitet ist bei mir unten durch.

    Mal sehen ob dieser post wieder gelöscht wird, es steht ja schließlich etwas negatives über pw hier drin.
     
    Dexter, Trolltrace, ammerflo und 2 anderen gefällt das.
  7. Oh je, es geht schon wieder los. Ein neues Video und die Leute zerreißen sich schon wieder die Münder. Er hat doch das erreicht, was er wollte: Klicks und Aufmerksamkeit. Auch wenn die ihm nichts bringen, da das Video FSK18 ist. Aber die Aufmerksamkeit hat er gewiss, siehe hier.
     
    Farben im Himmel und Pyroweb gefällt das.
  8. Bevor jetzt wieder das Bashing gegen denjenigen den wir nicht nennen wollen losgeht möchte ich lieber das Geschehen wieder auf Positivere Dinge lenken....

    Ich persönlich verfolge schon seit längerem die Kanäle von
    PyroRaven HD (https://www.youtube.com/channel/UCj9M4grW9nIfbmfV5zrSVBA)
    und
    FREAKY1973_PYRO (https://www.youtube.com/channel/UCOrIbrqi2MK-4TyaDMJX5lw)

    Es sind zwar relativ kleine Kanäle, aber dennoch mag ich Ihre Art und Weise wie Sie Ihre Videos präsentieren. Authentisch, humorvoll und dennoch auch interessant. Erwachsene Männer denen man die Liebe zur Pyrotechnik ansieht.

    Und ja aufgrund dieser oben genannten Gründe haben wir mit den beiden Jungs eine Pyro-Allianz geschlossen. Das hat aber nichts mit einem Sponsoring gemeinsam. Viel eher ist es eine Interessensgemeinschaft auf freundschaftlicher Basis.
     
  9. Welche Usernamen tragen eigentlich die Leute hier im Forum bei Youtube die nicht unbedingt hochladen aber gerne mal kommentieren? Ist ja auch mal ganz interessant zu wissen welche Forianer da so unterwegs sind.
     
  10. Wurde auf privat gestellt.
     
  11. Das bleibt anonym :D:p
     
  12. Den gleichen wie hier auch
     
  13. Der, die, das .....wieso , weshalb, warum....YouTube :crash:,
    Wenn ich mir so einige Kommentare anschaue :rolleyes: schreibe ich lieber weiter im Feuerwerk-Forum :)
     
    Powerball, Unvirtual, Silberblau und 2 anderen gefällt das.
  14. Dito ;)
     
    PyroNetWorker und Galaxy-Max gefällt das.
  15. Why not both? :D
     
  16. Irgendwo gab es eine Wer-ist-wer?-Liste

    Myxanoz
     
  17. Pyro tha dragon und Scherzartikel gefällt das.
  18. Sorry aber da hilft nur PN ;) ... oder mal in Ruhe ein gemeinsames Käffchen:waitandsee:
     
  19. Das Pokemon "Binder Bahn AG" hat sich spätestens zum aktuellen Video weiterentwickelt zu "dem mit der Ballade" :whistling:

    ballade.PNG
     
    Vakarian, PyroMirko und CeBee gefällt das.
  20. #2696 CeBee, 14. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2020
    Habe eben aus Frust über das Programm einiger YouTuber beinahe den Inhalt der Box mit dem DRUM-Tabak zusammen mit je einer halbleeren und zimmerwarmen 1,5l-Flasche T400 und Monster Energy (Konsum der drei letztgenannten Produkte vor den Eltern geheimgehalten) über mein Hunan-Set von 2007 (Raritäten, für unterm Jahr, muss zeigen, wer in mein Hood der Boss ist) geschüttet.
     
    _bsvag_ und HHSüd gefällt das.
  21. Wird ja immer besser :D:D:D
     
    schnix gefällt das.
  22. Was ist dann hier schon wieder los ? Alles klar Abo geht raus :D
     
  23. Wieso schaust es dir eigentlich an?
    Und wen zur Hölle schaust du?
     
  24. Ich glaube, ich sollte Klischees, Hyperbeln und Ironie farblich hervorheben, im von dir zitierten Text waren das insgesamt sechs bis sieben Stellen..
     
    Pixel123, Derik, Silberblau und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden