Burning Airfield 2020 Lockdown Edition [DE] (12.09.2020)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Matthias Meyer, 30. August 2020.

Virtuelles Burning Airfield 2020
Erstellt von Matthias Meyer

Deutschland
Deutschland
Samstag, 12. September 2020 - 18:00
(endet Samstag, 12. September 2020 - 23:00)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Ich meinte, dass ich mich darauf freue, sie Silvester (hoffentlich) zünden zu können. Im stream habe ich sie gesehen :)
     
    schnix gefällt das.
  2. Trotz der technischen Probleme, eine interessante "Online-Veranstaltung" mit einem saftigen Abschluss.
    Danke den Veranstaltern samt Helfern, dass sie das unter den erschwerten Bedingungen auf die Beine gestellt haben! Respekt!!
     
  3. #28 Saul.Goodman, 12. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2020
    Also irgendwie hatte ich mir beim Namen Burning Airfield wohl zuviel versprochen.
    Bis auf den Abschluss fühlte es sich mehr an wie ein Autoscooterbesuch mit Vorschießgeplänkel. :confused:

    Die guten Aufnahmen wurden hoffentlich von einer Position gemacht wo man auch alles sieht.
    Ohne eine gewisse Weite kommt da doch kein Airfield-Feeling auf.
    Die Feuertöpfe der Batterien sah man ja kaum.

    Was war denn mit dem Feuertänzer los?
     
    Snajdan gefällt das.
  4. #29 Pariah, 12. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2020
    Ich hab es auch eher als ein "gut gemeinter Versuch" gesehen. Die Umsetzung (nicht nur Internetprobleme) fand ich eher laienhaft mit zeitweisem "cringe-Faktor".

    Zudem fand ich die Auswahl der Artikel iwie total langweilig.

    Nichts desto trotz ist das kritisieren einfach, aber sowas erstmal zu organisieren und zu koordinieren gebührt sehr viel Lob!
    Danke dafür.
     
    tommihommi1 und Pyroplayergerman gefällt das.
  5. Wenn ich das gestern Abend richtig verstanden habe, dann wurde nebenbei noch gefilmt und das soll dann seperat hochgeladen werden.
     
    FuegosArtificiales gefällt das.
  6. Es waren doch sehr hübsch anzusehende Sachen dabei! Vor allen Dingen die tollen Feuertöpfe! Auch musikalisch gefiel mir es sehr gut, was der DJ vor Ort so alles gespielt hat! Danke an die Knallköppe für die Organisation des ganzen! Auch wenn nicht alles so wie gewollt geklappt hat! Man sieht sich dann hoffentlich im nächstem Jahr beim Burning Airfield! Dann hoffe ich, das der "Wolf" reichlich "Hunger" auf Feuerwerk hat!:)
     
    FuegosArtificiales gefällt das.
  7. #32 Fireblader, 13. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2020
    Fand gerade das Fehler passierten, so sympathisch. Rechne allen Beteiligten hoch an, es überhaupt gemacht zu haben, alleine die Inet Verbindungen bergen ja das Risiko, Probleme zu machen. Insgesamt eine gelungene Sache, zumindest nach meiner Meinung.

    Hoffentlich kommt es nächstes Jahr wieder in gewohnter Form zustande.
     
    FuegosArtificiales und ColonelZ gefällt das.
  8. Anbei unsere Schussliste vom Burning Airfield 2020 - Lockdown Edition

    F2

    Blutsbrüder (Neuhiet 2020)
    First Strike
    Apokalyptische Reiter
    Fight Club
    Feuerzauber XL

    F4 Singleshots
    38mm Brocade Crown with Brocade Crown Tail
    38mm Color Strobe Willow Tail
    38mm Golden Ti Willow Tail
    38mm Silver Tail to Red Crossette
    38mm Red Peony with Red Tail

    F4 Bomben
    7" Blue to Yellow to Green to Red
    7" Gold Ti Willow
    7" Gold Willow to Green Strobe
    7" Green Strobe Willow and Blue with Gold Strobe Pistil
     
    FuegosArtificiales gefällt das.
  9. :schacka:
    Die hat unsere aufblasbaren Sofas von euch, welche wir auf der Spielwarenmesse erhalten hatten, zerstört - waren uns sofort einig: GEILES DINGEN! :love::schacka::applause:
     
    Startrade und tommihommi1 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden