Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki 2018-2021] A- und B-Böller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von 1234567, 14. September 2018.

Schlagworte:
  1. Moin Leute,
    Eben auf der Intagramseite von Funke folgendes entdeckt:
    Screenshot_20200914-153603_Instagram.jpg

    Das könnten doch Pyro Cracker sein oder? :)
     
    SKO und Saul.Goodman gefällt das.
  2. Ich tippe auf A mit 1g.
     
    Niederrheiner, Gattaca303 und Red Lantern gefällt das.
  3. Hhmm, dieses rötliche Papier wäre neu ... zumindest bei Funke ... weckt ungute Erinnerungen an 2016 :eek::cool::D
     
  4. Der Schnipsel links bzw die Banderole scheint mir ein wenig zu klein für einen A Böller zu sein. Die Schnipsel auf der Schaufel sind etwas größer. Da gebe ich dir recht, das sind wohl A Böller.
     
  5. Stehen Malte aber gut die Schuhe :D
     
    Rykersfire, HHSüd, leski und 10 anderen gefällt das.
  6. Cracker wären ein Traum. A Böller aber auch..
     
    vronex gefällt das.
  7. Diese Banderole links sieht mir verdächtig nach Pyro Cracker aus findet ihr nicht? mMn zu klein für einen A Böller.
     
  8. hmm könnte gut sein, das wäre ja ne Überraschung, wenn es so wäre !
     
    Trolltrace gefällt das.
  9. Man Katan-Budget wurde so eben eingefroren. :D
     
    Bani, Farben im Himmel, vronex und 2 anderen gefällt das.
  10. Die Chance, das man es verwendet hätte lag sowieso nur bei läppischen 5 Prozent :whistling::rofl:
     
  11. Egal was da kommt es wird gekauft :D
    Vielleicht kommen ja A Böller noch dieses Jahr und zeitgleich werden Pyro Cracker getestet. In einem Video der clrgroup haben die ja schon mit Malte über dieses Thema geschnackt.
     
  12. Moin zusammen, sieht für mich auch eindeutig eher nach A Böllern aus. Für Pyro Cracker sind die Papierreste zum Teil zu groß...
     
  13. Moin zusammen, für Pyro Cracker sehen die Schnipsel überwiegend zu groß aus. Ich glaube eher, dass es sich um A Böller handelt...
     
    Trolltrace gefällt das.
  14. Das sind eindeutig Pyro Cracker, wünsche euch viel Spaß damit.
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  15. Dieser hhhjjjjffff ist Malte? :D
     
    Maro gefällt das.
  16. Trinkobst, Saul.Goodman und PyroNetWorker gefällt das.
  17. Ausverkauft in 3..2..1 :D:D:D
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  18. Leute ihr macht mich fertig:narr:
    Das wäre wunderbar wenn es bis Dezember welche gibt.
     
  19. Niemals. Ich werde schon mindestens eine VE kaufen :D
     
  20. Laut der Seite Kategorie P1, das wäre ne echte Enttäuschung, aber kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, warum sollte man A Böller in P1 zulassen? Waren die alten auch schon P1? (Sorry, gerade keine Lust zu googeln :D )
     
  21. Ja
     
    ColonelZ gefällt das.
  22. Einmal A Böller von Schinken bitte:eek::lol::whistling:
     
    Trolltrace gefällt das.
  23. A-Böller-Schnipsel. Definitiv.
    Habe doch erst vor kurzem NOS-Cracker gezündet und kenn die Größen :)
    Aber Cracker, ach, das wär was Feines für so nebenbei zündeln, beim Spazierengehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden