Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki 2018-2021] A- und B-Böller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von 1234567, 14. September 2018.

Schlagworte:
  1. Lieber ein feuchtes Höschen als feuchte Böller...
     
  2. Bei Pyrodimension stehen die A Böller schon als jetzt verfügbar gelistet. Sind sie etwa schon in Deutschland?
     
    Trolltrace gefällt das.
  3. *Hust* Xplode *hust*
     
    Trolltrace, Snajdan, NiHao und 2 anderen gefällt das.
  4. Zum kreisen bleibt keine Zeit, hier heißt es zuschlagen :D:D:D.

    Wirklich schöne A, so wie früher. 2 Schinken langen mir total. Einfach toll die Dinger.

    LG

    GoldDragon
     
    Trolltrace gefällt das.
  5. Geile Sache.
    Auch wenn ich noch Funke Böller bis zur Rente habe.
    ( Ich zünde nur ein Paar pro Jahr )
    Es freut mich so ein geiles Produkt zu sehen.
    Und vor Allem das Herzblut welches Malte in die Produkte steckt.
    Er überrascht uns immer wieder und ist sehr nahe am Endverbraucher.
    Es ist einfach toll !!!
     
  6. Wie 2 Stück :eek: auf ihn :D
     
    Trolltrace und GoldDragon gefällt das.
  7. #1857 Saul.Goodman, 14. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2020
    Wenn man dem glauben mag...
    ..sollten sie wohl quasi da sein.


    Edit:
    Mir hat ein Vögelchen gezwitschert das eine Bestellung innerhalb 14 Tagen ausgeliefert wird. :love:
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  8. Mag sein das ich mich irre, aber haut Funke nicht immer dann Produktvideos raus, wenn die Ware auch im Land ist? Da stellt sich dann die Frage, ob sie schon in Deutschland sind, eigentlich nicht, oder?
     
  9. eventuell sind die 0,1 g in der Lunte und werden in China nicht dazugezählt
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  10. Das dachte ich auch. Nur gibt es auch ein paar Sachen wo das nicht der Fall ist.
     
  11. Entweder das oder aufm Weg
     
  12. Stimmt, die muss ja auch noch rein.
    Klingt plausibler als meine These. :)
     
  13. Laut Julius von der Vitrine sind die Böller noch auf dem Schiff... also alle ruhig blieben :D
     
    heul0r gefällt das.
  14. war das jetzt bei knallkoeppe die 2018 charge oder nicht? wo sollen die 50 schinken auf einmal hergekommen sein.
    vermute mal es ist die 2020 charge und knallkoeppe darf nicht sagen dass sie vor anderen beliefert worden?
     
  15. Wieviel Gramm pro Böller hatte denn die erst Charge der A Böller?
     
  16. 1,1gr so wie die jetzigen die kommen werden. Da hat sich nichts geändert. Als nächstes wäre B mit 1,9gr dran.
    Darunter liegen nur die Zena/Funke Shisings mit 0,5gr (BKS)

    Edit: achja und die Thunder Crackers A von Funke mit 0,8gr (auch Blitz)
     
    Rykersfire gefällt das.
  17. Ich muss aufhören diese Videos zu gucken.
    Ab 2:11 sind man auch schon Farbflecken mit diesen Kringelspuren.

    Rauchwirbel? Rauchvögel? Rauchcircos?
    Das ist doch Absicht... Der Herr muss eine wirklich sadistische Ader haben. :shout:
     
  18. Fein, dann kann man ja noch Funke A einpacken :good:
     
  19. Danke hab mir gleich 2 Stück bestellt!
     
    xPyro gefällt das.
  20. #1871 Elroh, 15. September 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2020
    Wie sie drin sind, sind sie draußen.
    Keine Chance gehabt.
     
  21. Funke China Böller A Umkarton
    Im Ganzjahresshop
     
    vronex gefällt das.
  22. Komisch, hab ich nicht gefunden:D
    Danke auf jeden Fall. Hab mir ein Umkarton gekauft zu Silvester.
     
  23. Funke hat bei Youtube geschrieben, dass die Böller ab heute ausgeliefert werden
     
    Trolltrace gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden