2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Oh sorry im Thread falsch.
     
  2. #402 reloop27, 15. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2020
    so ein Mist ... nur Abholung .. die Maxximum gefällt mir gut ....:(

    edit: cool doch Abholung Velten
     
    Noerm gefällt das.
  3. Abholstationen – Postenhandel Nord

    Berlin ist doch dabei...
     
    reloop27 gefällt das.
  4. Tisie gefällt das.
  5. Ja genau , Funke A Böller . Wo bleiben die ? Möchte eine Bestellung aufgeben :D
     
    Shizm gefällt das.
  6. ...sobald bei Argento verfügbar...so wie es immer war und vorerst bleiben wird...
     
  7. Hi,

    China-Böller A und die Dorado Raketenorgel sind im Shop bestellbar,
    sonnigen Tag noch
     
    Fireseege, PyroNetWorker und Shizm gefällt das.
  8. Danke für die Info, aber warum steht da 2018 in der Beschreibung der Chinaböller A? Ist doch die neue Charge, oder?
     
  9. Und die Funke Dorado Raketenorgel ist von Xplode :D
     
  10. Vermutlich wurde einfach der alte Artikel wieder genommen. Ist ja auch völlig legitim.
     
  11. Wird nachher auf 2020 geändert
     
    Shizm und Tisie gefällt das.
  12. Dank Dir, Bestellung ist raus ;)
     
  13. Ich kann keine a finden ?
     
  14. da gibts wohl einen Fehler. Wenn du sie in der Suche eingibst findest du sie.
     
  15. Ich denke, das ist ein reiner Silvester Abholshop ;)
     
  16. PHN hat immer zum Jahresende einen Riesenverkauf in Delmenhorst gemacht, außerhalb davon ein Abholshop!
     
  17. Inliner39 packt ihr Eigentlich schon die silvester Bestellungen oder macht ihr das erst so im Dezember
     
  18. Im Dezember, es kommen ja noch viele neue Artikel, die aber erst in den Shop kommen, wenn die fertig oder im Lager sind und das dauert erfahrungsgemäß bis in den Dezember
     
  19. Eine Frage: Von den Xplode-Crackling Birds ist es die 2018er Charge, oder? Danke. ;)
     
  20. Wird Zeit das ich endlich mal bestelle. Dieses Jahr ist alles echt komisch.
    @Inliner39 wird das legendäre, geschlossene Vorschiessen dieses Jahr wieder stattfinden?
     
  21. Wann werden denn die Zeiten für die Abholstation bekanntgegeben?
    Ist das nur der 29. oder alle 3 Tage möglich?
     
  22. Weiss ich aus dem Kopf leider nicht
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  23. Ist geplant, aufgrund der Coronakacke müssen wir aber wohl alle kurzfristig denken und schauen, was Nitte November erlaubt sein wird
     
    schnix, TheMatzelinho und PyroChannel26 gefällt das.
  24. Das ist bei den Abholstationen unterschiedlich, aber grundsätzlich schon.
    Ob man dann aufgrund von Corona unter Umständen mit festen, buchbaren Abholzeiten agieren muss, wird sich noch zeigen. Das ist leider nicht wirklich planbar momentan
     
    bo-lunte3112 und Extremfireworks96 gefällt das.
  25. Bezüglich einer Abholstation im Grenzgebiet von Hessen, Bayern und Baden-Württemberg hat sich bei euch bislang noch nichts Weiteres konkretisiert? Diese wird spätestens für 2021 sehnlichst erwartet:p
     
    Snajdan und LanGo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden