Pläne & Erlebnisse Vorfreude Silvester 2020/21 - es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyrofreak 17, 1. Januar 2020.

  1. Snajdan gefällt das.
  2. Das ist auch mein Hauptshop. :) Nimm eine Yggdrasil 100 und dazu noch ein, zwei von den Scalas mit 20 oder 25 Schuss und du wirst es nicht bereuen.

    Auf die Streetmuscle bin ich auch sehr gespannt, sieht toll aus.
     
  3. Hab gerade gesehen, dass mein örtlicher Fachhändler seine Vorbestellliste online gestellt hat. Sind schon ein paar Neuheiten von Funke und Argento dabei, ansonsten halt die Artikel vom Vorjahr. Steigert natürlich ungemein die Vorfreude! Mit dem Vorbestellen warte ich allerdings noch bis November oder zumindest bis einige weitere Neuheiten hinzugefügt werden. Ist ja noch ein bisschen Zeit ;)
     
  4. So heute noch mal das Wetter genossen und runter zum Nürburgring gefahren, dort hab ich mich mit nen guten pyro Kumpel getroffen der dort in der Nähe wohnt.
    Dann ne Runde über die nordschleife geknallt, anschließend schön an die stecke gesetzt mit Pfeife und schön beim zugucken gequatscht. Später was leckeres gegessen und noch ein wenig auf n Feld gezündet:D
    Selbstverständlich nur kat1 ;)
    Vorfreude steigt, September ist schon wieder fast gelaufen!
    Langsam kann man anfangen schon die Weihnachts Geschenke zu besorgen :p
     
  5. Kaum noch Kat 1 vorhanden, mal die Tage welches besorgen, um die Zeit bis Silvester zu überbrücken.


    Noch nicht einmal Silvester und jetzt schon die Geschenke ? :D Ne, es wird wirklich Zeit. Wenn man das nur verschiebt und auf den letzten Drücker Geschenke besorgt, dann macht es nun mal keinen Spaß und wir wollen ja Spaß haben :p
     
  6. Ja ist dann immer stressig wenn man es auf den letzen Drücker macht:D
     
  7. Ist das toll, dass ihr fast alle hier auch schon vor Vorfreude nahezu innerlich am implodieren seid!!!!:crazy::crazy::phantastic::friendsdrink:wakeup
    Mir läuft schon seit August der Schaum vom Mund.:D:crazy::crazy::crazy::phantastic:
     
    KING_275erz, Scorb, Megaknall und 4 anderen gefällt das.
  8. Ich habe heute glaube ich meinen Soundtrack für Silvester gefunden:


    https://www.youtube.com/watch?v=X9Fn5E0Yjnk


    Spricht mir irgendwie voll aus der Seele. DIeses merkwürdige Jahr, alle Planungen mehrfach überworfen und man muss sich auf das beschränken, was überhaupt noch geht. An Silvester ist dann endlich Zeit für ein anderes Jahr!
    So bin ich 2020 erstmals auch bei dem Silvesterbudget gelandet, bei dem ich jetzt stehe: Irgendwe Bock drauf, die verbliebenen Möglichkeiten auszunutzen, viel Zeit während des Lockdowns in Feuerwerksplanung gesteckt und gekrönt von der Einstellung "2020 muss weg".
     
    Rykersfire und Silvester_3000 gefällt das.
  9. Hauptbestellungen sind durch! Jetzt nur noch Kleinigkeiten ;) abbrenner ist dieses Jahr knapp 500m hoch auf einem Berg und ich kann aus den vollen schöpfen :sneaky:

    Bald ist es wieder so weit nach einem Jahr, in dem ich kein einziges Feuerwerk geschossen habe - dann aber richtig :phantastic:
     
    Unvirtual und Silvester_3000 gefällt das.
  10. Werde dieses Jahr wohl ohne Musik schießen, speicher mir aber immer wieder Songs ab, wenn ich dann hoffentlich nächstes Jahr endlich den 20er machen kann, sollte es dann doch das eine oder andere Feuerwerk geben... :)

    Wenn du Zuschauer haben solltest, könnte das zb auch gut ankommen:


    Oder:


    Fürs Finale:
     
    schnix gefällt das.
  11. Echt toll zu lesen, wie die Vorfreude bei ganz vielen hier geradezu am explodieren ist:crazy::crazy:

    Morgen ist schon Herbstanfang und gleichzeitig sind es dann nur noch 100 Tage bis Silvester:phantastic:
    In keinem anderem Jahr wie in diesem tut es soooo gut, dass die Zeit wahnsinnig rast.

    Ab Mittwoch/Donnerstag wird es dann auch deutlich kühler. Endlich möchte ich sagen.
    Dann schmecken die Spekulatius, Lebkuchen und Dominosteine auch noch besser;)

    Auf eine schöne und gesunde Vorfreudezeit:friendsdrink:
     
  12. Danke für die Mühe und die (tollen!) Ideen. Muss aber an der Stelle beruhigen: Ich meinte eher Soundtrack im SInne von Musik, die ich mir beim Verleiten auf die Ohren gebe oder auch nach erfolgreichem Jahreswechsel zum Einschlafen. Das Feuerwerk wird ohne Musik auskommen.
     
  13. Ach okay, das kam anders rüber :D

    Hier wird tagsüber die übliche Silvester-Playlist laufen, ab 60er ist da alles drin :)
     
    schnix gefällt das.
  14. Dadurch dass ich dieses Jahr noch kein Feuerwerk gesehen habe (was natürlich unüblich ist), hat die Vorfreude etwas länger auf sich warten lassen. Die letzten Jahre habe ich um diese Zeit schon einige Bestellungen rausgejubelt, dieses Jahr habe ich noch gar nichts bestellt.

    Nun ist die Vorfreude aber ordentlich am kochen ! Die Tage werden kürzer, es wird kälter und die Weihnachtsnaschereien stehen auch langsam in den Läden.

    Aber was am meisten darauf hindeutet, dass meine Vorfreudezeit eingeläutet ist:

    ES FANGEN WIEDER DIE ALBTRÄUME AN :(:eek::D

    Gestern erst geträumt, dass ich Silvester verschlafen habe und erst um 3 Uhr morgens aufgewacht bin um dann völlig aufgeregt in den Bunker zu fahren und mein Feuerwerk nachzuholen :eek:

    Naja... der Moment im Traum ist wirklich grausam, aber wenn man aufwacht und bemerkt dass Silvester erst bald noch kommt, ist die Laune um so besser :D

    Also liebe Gleichgesinnten: Auf die letzten 100 Tage !!:phantastic:
     
  15. Ja dann mal Frohen Herbstanfang! Noch ein Meilenstein erreicht :applause:
    Soll hier ab morgen auch deutlich kühler werden.
     
    Santa Claus, Scorb, Brakelmann und 4 anderen gefällt das.
  16. Noch ein guter Monat und die Zeit wird umgestellt, ab da ist es dann wirklich nicht mehr lang bis Silvester.
    :D
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  17. haha , ich dachte schon ich bin der einzigste der sowas träumt xD
     
  18. Hab schon so einiges wech an Lebkuchen, Kokosmakronen etc.
    Ab Donnerstag wirds dann auch richtig herbstlich hier.

    Morgen wird dann nur noch 2-stellig...99 Tage hihi.:crazy:
     
  19. Habe heute auch wieder einen ordentlichen Schub bekommen, nachdem ich gefühlt den ganzen Tag im Forum verbracht habe... erst ein Update in meinem Blog geschrieben, heute Nachmittag knappe 4 Stunden an meinem Silvesterbericht geschrieben. Mittlerweile bin ich doch schon recht weit (zeitlich gerade bei Silvester 18 Uhr) und ich bin guter Dinge, dass ich den Bericht doch wieder zum 1. Oktober fertig bekomme. Wobei ich dieses Jahr am 1. gar keine Zeit habe, den hier hochzuladen (nimmt ja auch noch mal durch die Bilder usw. ne Stunde Zeit in Anspruch...). Ich denke aber, zum 3. Oktober kann ich ihn hochladen, da ist ja Feiertag :) ich bin jetzt schon bei 17 Seiten Text, letztes Jahr waren es in Summe 12 Seiten :crash:

    Da ich heute aber die ganze Zeit über das Zünden am Vormittag geschrieben habe, juckt es gerade ordentlich in den Fingern :D
     
    KING_275erz, vronex, progres99 und 15 anderen gefällt das.
  20. Die Vorfreude wird bei mir auch gerade immer größer.

    Herbstanfang. Die Temperaturen werden kühler und ich habe es tatsächlich geschafft Mal die letzten Monate Geld ein bisschen Geld auf Seite zu legen.
     
    vronex und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  21. Meine Vorfreude beginnt nun auch wieder zu steigen, die kühle Luft draußen, der Blick aus dem Fenster, der einem zeigt, dass es in die kühle Jahreszeit geht, da die Bäume langsam ihre Blätter verlieren. Es geht jedes Jahr mit der Vorfreude ab dieser Jahreszeit so richtig los.

    Ich freue mich auch wenn ich eure ganzen Beiträge hier sehe, wie sehr ihr euch auch schon auf Silvester freut :)
     
  22. So langsam wachen die Sommerleichen wieder auf :D Willkommen zurück @Paul Panzer !
     
  23. Kann es kaum erwarten das die F1 Bestellung von Röder endlich ankommt , vor allem freue ich mich auf die Titan Bengalos von Funke, ist zwar T1 aber ich denke mal da macht keiner Alarm weil die selbst den letzten Hater verzaubern werden , bei uns im Park gibt es eine schöne hohe Mauer
     
    Feuerwerksfreak 96, Zedy und Maro gefällt das.
  24. Freu ich mich schon wenn der Kofferraum bald wieder so aussieht :D.

    20191228_110845.jpg
     
  25. Also so leer war meiner bei einer Abholung noch nie :D:p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden