Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki 2018-2021] A- und B-Böller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von 1234567, 14. September 2018.

Schlagworte:
  1. Ein geöffneter und halb verbrauchter Schinken ist auch immer ein schrecklicher Anblick :D
     
    RedLanter, westfeuer und buuii gefällt das.
  2. Hat jemand, der die A-Böller bei Röder bestellt hat, diese schon zugestellt bekommen, bzw. weiß jemand wann Röder die A-Böller verschickt? Ist fürchterlich zu warten und sich nur mit Videos zu vertrösten :confused:
     
  3. Danke für das Video. Für die Waldzündler: denkt Ihr auch mal eine Sekunde daran, wie knochentrocken und brandgefährlich es bis vor Kurzem in Wald und Feld war? Bei aller Begeisterung für diese geilen neuen A-Böller - das geht für mich einfach gar nicht. Den Feuerwerksgegnern gebt Ihr damit zudem noch Extra-Zunder.
    Der Schnipselregen kokelt häufig unkontrolliert nach, wie wir als Profis alle wissen.
     
    böllerfan und bottzi gefällt das.
  4. Ende September, Anfang Oktober
     
  5. Sooo, 2 Schinken bei Pyroweb mussten es sein, damit man sich die Versandkosten sparen konnte. :D
     
  6. Hier war doch mal ein nickname glaube Zauberer hieß der. Der hat doch AI h immer viel gekauft von dem hört man hier gar nichts
     
  7. Du meinst @Zauberer ?
     
    Silberblau gefällt das.
  8. IMG_20200925_181040.jpg Soo.... gerade meine Bestellung bei Pyro Brothers in Rheinberg abgeholt :D
     
    NiHao, 1234567, Saul.Goodman und 5 anderen gefällt das.
  9. Der ist doch oft hier anwesend. Vielleicht hat er schon genug Feuerwerk. :)
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  10. Hab ich eben auch in Rheinberg abgeholt :D:D:D:D:D
     

    Anhänge:

  11. So endlich hab ich welche !
    Heute frisch in Rheinberg abgeholt.
    Hier mal leckere Detail Fotos.
     

    Anhänge:

  12. Hier noch die vorder Ansicht. 20200925_202423.jpg
     
  13. Ja genau
     
  14. Danke für die Fotos. Jetzt freue ich mich noch mehr das ich 2 Schinken A bestellt habe. :)
     
    BMWM3 gefällt das.

  15. Ich werde mal schauen zwecks Schall Test.
    Vlt schaffe ich heute einen auf Video auf zu nehmen.
    Mir wurde aber gestern schon bei der Abholung bestätigt, das sie brutal sein sollen.
     
    Funke FANboy, Kevin1887 und vronex gefällt das.
  16. Ja ich denke da hat nun Funke den Dreh raus wie die Böller richtig krachen sollen, siehe SB1/2 17B Charge vom letzten Jahr. Die A-Böller werden mit sicherheit auch so "optimiert" sein. Ich bin gespannt !
     
    Ursel, BMWM3, RedLanter und 3 anderen gefällt das.
  17. @skydancer Hättest du Lust den Funke A mit dem Katan B zu vergleichen?
     
  18. Wer hat nach mir gerufen? :cool:
     
    Silberblau gefällt das.
  19. War ja auch ein gutes Video, auch mit dem Vergleichen zum Roten Korsar. Da hat man jetzt eine gute Referenz und wenn ein Böller lauter ist als der Korsar, ist er zwangsweise nicht schlecht. :D
    Der Kollege im Video hat immerhin eine Wasserflasche dabei gehabt, mit der er den Schnipselbrand gelöscht hat. :)
     
    Silberblau und Maro gefällt das.
  20. ich :D hast dich schon eingedeckt mit A Böller
     
    Silberblau gefällt das.
  21. Das kann ich gerne tun , die Böller liegen schon länger im Bunker aber ich hatte bislang noch keine Möglichkeit einer kurzen Anzeige . Momentan viel Arbeit und aktuell 39 Fieber . :( Wird aber definitiv berücksichtigt :good:
     
    Funke FANboy, Trolltrace, BMWM3 und 6 anderen gefällt das.
  22. Gute Besserung! Und vielen Dank für deinen Einsatz
     
  23. Dann erstmal gute Besserung! :good:
     
    westfeuer und skydancer gefällt das.
  24. Danke dir. :)
     
  25. Auch von mir gute Besserung.
    Hoffe Du hast Dir kein Corona eingefangen.
     
    tribun77 und skydancer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden