2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Neee, da ich sonst innerhalb von 5-10 Minuten beim Laden gewesen wäre :(
    Bremen wären immer 30 Minuten :eek::whistling:
     
  2. Darf man hier spekulieren? Wenn Bremen, dann müsste es ja ein Geschäft bzw Gebäude sein was groß genug ist um einen Feuerwerksverkauf dieser größe durchzuführen. Also spontan fallen mir da nur die leerstehende Gebäude von Max Bahr in Habenhausen und Hastedt ein. Allerdings dürften die von der Größe wohl zu überdimensioniert sein.
     
  3. Moin, moin,
    im Oktober veranstalten wir einen Lagerverkauf einmalig in einer Halle, das können wir wohl am Donnerstag definitiv bekanntgeben.

    Wie es sich ab November verhält, entscheidet sich in den nächsten zwei, drei Wochen.
    Der Silvesterverkauf findet natürlich auf jeden Fall nahe Delmenhorst/Bremen statt.

    LG
    Christoph
     
  4. Hi Christoph,

    Kannst Du sagen welche Losnr. der Funke A's bei euch am Lager ist?

    Beste Grüsse
     
  5. Hi,
    nee, sind im Bunker
     
  6. Alright.Danke für die (wie immer) fixe Antwort :good:
     
  7. Ihr kommt vom 5. bis 10.10 in die Halle 6 nach HB zum Lagerverkauf?:)
     
  8. Ja genau,
    wir freuen uns darauf
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  9. Könnte man annehmen dort F1 Artikel erwerben zu können? :whistling:
     
  10. Könnte der Silvesterverkauf dort auch stattfinden?
     
  11. Nein, die nehmen wir nicht mit, ist auf dem Messegelände nicht erlaubt
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  12. Nein, ist in den Messehallen nicht möglich
     
    ColonelZ gefällt das.
  13. Jedenfalls perfekt um sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen, auch wenn es erst Oktober ist :D
    Eure "Weihnachtswelt" wird sich angeschaut.
     
  14. Ich komme vorbei und werde mir mal das ganze ansehen und bei der Gelegenheit den Freipaak mitnehmen! Nachmittags zu euch und dann hinterher Karussell und Geisterbahn...:)
     
  15. Wird eine Abholung in Dortmund bei Scheidings am Kammerstück definitiv möglich sein? Habe über Ecken gehört, dass Scheidings davon wohl garnichts weiß hat wer damit erfahrung gemacht oder kann genaueres dazu sagen?

    Vg
     
    schnix gefällt das.
  16. #491 Winnetouch, 26. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2020
    @Inliner39 Geisha/Rubro/Bonfireworks? Kommt da dieses Jahr noch was neues in den Shop?

    Wie siehts aus mit der Volt The Legend?
     
  17. Wie sieht es mit der Funke Vivaldi aus? Video auf der Tube sieht ja viel versprechend aus. Sorry, aber die Frage wurde bestimmt zum Xten-mal
    gestellt - nichts für Ungut! Aber mir geht es darum, ob ich sie in diesem Jahr noch mit einplanen kann. :)
     
  18. Da hat sich nichts geändert
     
    schnix und Dortfire gefällt das.
  19. Kommt im Oktober noch alles
     
    Winnetouch gefällt das.
  20. Die Vivaldi nehmen wir nicht im Shop auf. Wer die haben möchte, bitte per PN, Kostenpunkt 369,-
     
  21. #496 Vakarian, 26. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2020
    Da hier bonfireworks erwähnt wird ...




    Insofern das Video nicht arg bearbeitet wurde, sind Saluts sind doch niemals F2 konform. Da ist die Hammer Spinner ja n Witz dagegen.
    Das wird so niemals kommen, never ever.
     
  22. Der Preis ist ja ganz schön heftig! Muss ich mir wohl verkneifen. :cry:
     
  23. Oder woanders kaufen. Gibt es schon so um 300€
     
    Noerm gefällt das.
  24. Hab für meine 295,- bezahlt
     
  25. #500 frank dux, 27. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2020
    Mal ne Frage zu den neuen Nordlichtartikel insbes. zum Verbund "Die Hand Gottes" sind diese wieder in Kooperation mit Funke entstanden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden