Forum Vermisst: Lost Forianer - verschollene Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Gipsbombe, 13. April 2009.

  1. Ein "Problem" was vielleicht daran liegen könnte das soviele nicht mehr online sind ist, so ist es jedenfalls bei mir, dass man einfach nach recht kurzer Zeit automatisch ausgeloggt wird. Ich hab jedenfalls keine Lust mich alle 2 Minuten erneut anzumelden. Deshalb bin ich meistens einfach als Gast hier unterwegs und lese heimlich mit :p
     
  2. Ich werde nie automatisch ausgeloggt.
     
  3. Dito
     
    JonnyThunderkong und Fireblader gefällt das.
  4. Habe jetzt auch mal beim Login den Haken bei angemeldet bleiben gesetzt. Wohlmöglich lag es daran?
     
    Pyro und Hammer gefällt das.
  5. Ja, der muss gesetzt sein, damit man nicht mehr raus fliegt.
     
  6. Ja habe ich vorher obv. nie drauf geachtet :D nun btt
     
  7. #333 Farben im Himmel, 28. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2020
    Soweit ich weiß hat Toro doch in einer Destillerie gearbeitet, weiß leider nicht mehr den Namen. Vlt hätte man über diese Wege noch was rausfinden können ?

    3 Oktober war doch Kerl der sich dafür eingesetzt hat das wir auch am 3 Oktober Feuerwerk zünden dürfen. Mit ihm hatte ich auch auch öfter Kontakt und Schriftwechsel, doch dann war er irgendwann weg ohne Abschied. Weißt du was da passiert ist ?
    Das gleiche Schicksal wie Spirit ? Oder wieso hast du die im gleichen Satz genannt ?
    Das wäre wirklich traurig :(
     
    CeBee gefällt das.
  8. #334 CeBee, 28. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2020
    Tja, zu Toro müsste man jetzt wirklich die Cracks fragen.
    Weder noch - beides waren Accounts von René, er hat hier unter mindestens drei Accounts geschrieben.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  9. Also 3 Oktober = Spirit of Fire ?
    Das wäre (ist) ja krass, das hat er mir nie gesagt, weil ich unter 3 Oktober nie den Namen erfahren hatte. Dann hab ich also in 2 Nachrichtenfenstern mit dem gleichen geschrieben und es nie bemerkt.
     
    CeBee gefällt das.

  10. Die Hälfte der Leute sind mir auch aus vielen Themen noch gut in Erinnerung.
     
  11. Bei nicht jedem bleibt die Freude und der Spaß an Feuerwerk so, wie er in früheren Jahren war. matchbox zum Beispiel ist ein verdienter Admin und Moderator und wir stehen immer noch ab und zu in Kontakt. Aber, manchmal verblasst die Freude, das Leben ändert sich...

    Von Thorin weiß ich, dass er beruflich andere Wege gegangen ist.

    Ich bin ehrlich, auch bei mir ist das beizeiten so. Vor allem wenn mich die gesellschaftlichen Veränderungen auch im Forum direkt erreichen. Übrigens nicht nur hier im Forum - in anderen, zu ganz anderen Themen ebenso.
     
  12. Ich hatte massiven Ärger wegen Kommentaren bezgl der Models hier im Forum. Hab das nich schnell genug gecheckt was geschrieben wurde.

    Ausserdem ändert sich gerade irgendwie alles, wie @Pyro oben schrieb.

    Seitdem kein Bock mehr, weil vorsichtig.
     
  13. Ich hoffe doch trotzdem, das du uns und dem tollen Forum hier noch lange erhalten bleibst!
     
  14. JonnyThunderkong gefällt das.
  15. Kann ich vollkommen nachvollziehen. Man kann aber auch nicht von jedem erwarten auf ewig in einem Forum aktiv zu sein.

    Was die Gesellschaft angeht: So geht's mir schon seit vielen Jahren. Aber ich habe mich noch nie dafür interessiert was diese Gesellschaft macht oder denkt :D Es gibt zum Glück noch genug Ausweichmöglichkeiten wo man sich noch wohl fühlt.

    Und der Vernaticker war ein Troll Account, aber zugegeben ein ziemlich lustiger :D
     
  16. Vieles ändert sich im Leben :)

    Aber umso schöner ist es wenn man sich wieder zu Wort meldet oder von sich hören lässt dann ist die Freude umso größer. :)

    Also positiv denken :)
     
    Rykersfire und PyronautGruzi gefällt das.
  17. Den Dieter(Redox) habe ich die letzten Jahre immer beim Vorschießen im November in Umpfenbach von Franken Feuerwerk gesehen. Ist mehr auf Facebook aktiv.
     
    CeBee gefällt das.
  18. #344 CeBee, 28. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2020
    Was heißt denn hier "war"? Es wird Zeit, dass er mal wieder aktiv wird, auch wenn seine Pyro-Erfahrung eher Streichholz denn 100er-Murmel war.. :eek:
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  19. Immerhin war seine Weisheit Grenzenlos, zum Beispiel als er "di Böler reihcen nict" verkündete :eek:
     
  20. Und erst recht sein Unwissen als er völlig berauscht zum Thema "Anböllern in Braunschweig" die Frage "wohlt ir euhc bewerfen" einwarf..:eek:
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  21. Böhler von schincken
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  22. Ja, genau :D Ich weiß nicht warum aber ich finde das lustig, wahrscheinlich weil ich weiß wer dahinter steckt... (nicht ich!) :D
     
    PyroNetWorker, CeBee und JonnyThunderkong gefällt das.
  23. Aus diesem Grund habe ich all seine Beiträge im Nachhinein "geliked" (ja pfui, ist das ein schäbiges Wort, so etwas tun wir hier eigentlich nicht!).

    Vor allem das Forschissen! :D
     
  24. Was für Models? Was genau ist vorgefallen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden