Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki] China Böller / Superböller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Icedol, 22. Oktober 2017.

  1. Geht es hier eigentlich irgendwann auch mal wieder im die D bzw SB2? :D:D
    Ist ja mittlerweile nur noch off Topic und "schaut mal ich hab die dicksten Reste" :rolleyes:
     
    MurphYz, Silberblau, Rykersfire und 8 anderen gefällt das.
  2. Diejenigen die hier schweigen haben die VEs gestapelt im Keller liegen :D
    Worüber kann man denn sonst schreiben, da kommt nichts mehr dickes aus China und das ist sehr schade.

    Vielleicht macht der eine oder andere Shop noch mal eine Palette auf und verkauft ein paar Schinken Super Böller.
     
  3. Das ist dann wie im sonstigen Leben. Früher war alles besser. Zumindest von 2016 bis 19. Wir werden in diesem Thread nur noch über alte Zeiten schreiben. :confused: Furchtbar.
    Zwischendrin guck ich mir meine paar D-Schinken an und streichel sie.
     
    Feuerrausch gefällt das.
  4. Ja gut, bevor die Rapex nicht aufgehoben wird oder es was neues wegen der Produktion gibt, dreht sich hier ja alles im Kreis.
    Im Verlauf des Threads wurde ja mittlerweile jedes Thema doppelt und dreifach durchgekaut und immer wieder kommen die gleichen Aussagen :D

    Gut, auf VE größe komme ich nicht ... na gut, wenn man alle größen Zusammennimmt vielleicht schon.
    Aber viele Prahlen hier ja fast schon mit ihren Schinken und VEs, ich versteh den Sinn dahinter allerdings nicht.

    Das klingt mir gefährlich nach Tendenz zur Objektophilie :D:D:D:D
     
  5. Mein Schaaaaaatz :crazy:
     
    ViSa, Silberblau, Feuerrausch und 2 anderen gefällt das.
  6. Er streichelt seine Schinken nur wie jeder hier, er nimmt sie nicht mit ins Bett wie der Typ der mal bei RTL 2 war und eine Spielzeug Lokomotive gerammelt hat :D
     
    Feuerrausch, Trolltrace und Vakarian gefällt das.
  7. Jeder hat mal klein angefangen :D
     
    Silberblau, bjofl und Feuerrausch gefällt das.
  8. Morbus böllerensis...
    oder so ähnlich.
     
    Feuerrausch gefällt das.
  9. Haltet euch fest: ich habe keinen einzigen Funkeböller mehr.
     
    MurphYz und Feuerrausch gefällt das.
  10. Unfassbar wie konnte das passieren :D:eek:
     
    Feuerrausch gefällt das.
  11. Umgesattelt auf Ü-Eier?
     
    Feuerrausch gefällt das.
  12. Ich bin reich!! :rofl:
    @Noerm würde dir einen! spenden. Grösse und Charge darfst du dir aussuchen:narr:
     
    pyroananas, Noerm und bottzi gefällt das.
  13. Einen ganzen Schinken SB2 17b.Respekt :D:narr:
     
    Feuerrausch gefällt das.
  14. Ich sagte ja. ICH BIN REICH!! :phantastic::narr:
     
  15. Komm in die Gruppe......hat noch gefehlt :D
     
  16. Yes endlich Cayman S, beste whatsapp gruppe :D:D
     
    ellirhc, Farben im Himmel und HHSüd gefällt das.
  17. Cayman S? Ist das der neue Honey Badger??
    Sorry für Off:rolleyes:
     
  18. Klasse Move...würde nen C nehmen ;)
     
    Feuerrausch gefällt das.
  19. Zu wenig gekauft :(
     
  20. Aus dem Funke A-und B-Böller Thread:
    Mein "Radar" hat wieder zugeschlagen und aktuell sind Funke SB1 bei Pyroservice Köln verfügbar (5 Päckchen pro Person).

    Pyroservice-Feuerwerk Onlineshop - Funke Böller
     
  21. #13671 Elroh, 3. Oktober 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2020
    Rapex aufgehoben oder was? SB I waren doch auch in der Meldung dachte ich.
     
    Snajdan gefällt das.
  22. 5 Päckchen, not worth ^^
     
  23. In der Rapex Meldung waren B , D und SB2 ...
     
  24. damit habe ich mich korrigiert, mein Fehler. Hab gedacht die ganzen großen Größen
     
    MaxS07 gefällt das.
  25. Nümbrecht...liegt noch in NRW, obwohl NRW ist riesig aber vielleicht sollte ich doch mal direkt hinfahren dann bekommt man
    bestimmt mehr als 5 Päckchen der Schinkenpreis wäre dann so um die 66 €...klingt eigentlich bei Betrachtung der aktuellen Situation nach einem fairen Kurs.

    Bringt mich nicht auf komische Gedanken :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden