Pläne & Erlebnisse Vorfreude Silvester 2020/21 - es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyrofreak 17, 1. Januar 2020.

  1. plizzolan und CeBee gefällt das.
  2. Den verstehe ich jetzt nicht o_O:D
     
  3. Ich auch nicht. :rolleyes:
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  4. #704 PyronautGruzi, 28. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2020
  5. So, habe vorhin nach knapp 7 Monaten meinen Silvesterbericht fertig geschrieben. Sind satte 24 Seiten Text geworden, doppelt so viel wie letztes Jahr :crash:

    Nun muss ich noch einmal Korrektur lesen. 1. Oktober wie im letzten Jahr wird nix, aber am Samstag ist Feiertag, da werde ich mich direkt nach dem Frühstück dran setzen und ihn veröffentlichen. Freue mich jetzt schon auf das Feedback :applause:
     
  6. Man liest dich öfter.:)

    Den Titel Quasselstrippe bekommst du aber nicht, da bin ich ein heißerer Anwärter drauf.

    Hab grade festgestellt, dass ich schon über 1500 mal was geschrieben/gepostet habe und das in der doch sehr überschaubaren Zeit, die ich im Forum angemeldet bin.:confused:

    Beste Grüße
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  7. nochmal kurz um darauf zurück zu kommen: meinste nicht dass die Nexus zu kleinkalibrig ist? ich kenne sie nicht, hab aber den Wunsch dass die Bombetten ordentlich drücken ;) bin grad am überlegen ob ich 1x die Double deck oder 3x Die nexus schieße...
     
  8. Wenn es in die Richtung Crackling-Fächerbatterie gehen soll, würde ich, falls für dich verfügbar und erschwinglich, zu einer der Double Deck Alternativen greifen.
    Da wären beispielsweise die beiden Cakes aus der Nordlicht-Reihe, Funke Dahliencracker, Pyrocentury Mad Dog, die Krejser Compact von Lesli, die Crackling-Fächerbatterie von Lonestar und bestimmt noch einige weitere. Die Double Decks haben meiner Meinung nach stark abgebaut.
     
  9. Bei Blackboxx brauchst du dir da keine Sorgen machen, da sind auch die 20mm ordentlich.
    Klar gibt es Batterien mit größerem Kaliber die nochmal stärker sind, diese kosten dann aber auch entsprechend mehr.
    Da du die aber zusammen mit der Argento expression schießen wolltest, würde ich dir eher zur Double Deck raten, die hat eie die expression auch farbsterne.
    Die Double deck gibt es ja mittlerweile in Rot, Blau, Violett und bei Röder In Violett/lemon.

    Als Alternative wäre da von Volt die Wicked Sick Fan bzw von Nordlicht der Krawall (Unlabelung von volt), die würde mir den bunten Sternen am brsten zur expression passen.
    Kostet auch ungefähr das gleiche wie die Double deck.
     
  10. danke euch beiden! Die Krawall sieht super aus! denke mal in der letzten Auswahlrunde sind jetzt „Der Krawall“ und die Dahliencracker z1. meinst du es baut mehr „Spannung“ auf wenn ich die Dahliencracker schieße? die Feuert ja im Z Shape und haut die 6er Salve am ende erst raus. Kommt das besser rüber als Durchgehend Salven ( Krawall)?
     
  11. Ja wenn es dein budget zulässt würde ich definitiv zur Dahliencracker Z greifen, da hat du mit der finalsalve einen guten "finalschlag"
     
  12. Ich habe gestern auf der A7 zwischen Harz und Hannover einen fetten Weco- LKW mit Anhänger gesehen.
    Das hat die Vorfreude irgendwie enorm gesteigert. Der war schön beleuchtet und ich bin extra ein paar Minuten hinter dem hergefahren:)
     
    Silberblau, Excalibur75, Scorb und 4 anderen gefällt das.
  13. Sehr schön! :) Deine Berichte sind mittlerweile auch schon zum Kult geworden. Freue mich schon drauf.:good:
    Das man mich öfter liest kann man von ausgehen. Ja im Sommer/ Frühjahr bin ich meist maulfaul was das Forum betrifft. Ab Februar schwillt dann doch meistens vieles ab. Zu der Zeit habe ich aber meist schon ne Bestellung aufgegeben.:rofl:

    Funke Dahliencracker Z1 kann ich gnadenlos empfehlen! Die ballert viel besser wie Double Dreck. Auch wenn es Z Schape ist, läuft die trotzdem schnell. 17 sek. Brenndauer soweit ich weiß.
     
    plizzolan gefällt das.
  14. @Gipsbombe Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, alte Knalltüdde:D:friendsdrink::friendsdrink:. Das du wohl noch lange hier im Forum wandeln wirst.:applause::phantastic:
     
    schnix, Brakelmann, Unvirtual und 2 anderen gefällt das.
  15. Danke vielmals:D
    Ich hoffe Du bleibst auch noch bis in die Ewigkeit hier im Forum.
    Denn: was täten wir denn sonst in unserer Freizeit:cool::dontthinkso::)
     
    PyronautGruzi und Unvirtual gefällt das.
  16. @Gipsbombe Auch von mir alles gute zum Geburtstag! :friendsdrink:
     
    Unvirtual, Scorb und Gipsbombe gefällt das.
  17. Ich hoffe ja, von dir kommt dieses Jahr mal wieder einer :p schön am 1.12., wie es sich gehört!
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  18. Leute, ich hab Bock auf Silvester.
    Jetzt. Sofort.:shout::crazy:

    Da der Kalender mal wleder gnadenlos ist, hab ich mir etwas Silvesterfeeling nachhause geholt.

    In der WDR-Mediathek hab ich mir die Liveübertragung vom Silvesterfeuerwerk 2019/20 in Köln reingezogen:
    Silvesterfeuerwerk am Kölner Dom: Willkommen 2020 (ab Minute 8 beginnt 2020).

    Das Gerede davor und danach ist jetzt nicht so wirklich der Knaller....Eher eln Rohrkrepierer.

    ABER: diese tollen Aufnahmen der Kölner Skyline haben bei mir für einen weiteren Vorfreudeschub gesorgt.
    Ich rieche förmlich das Schwarzpulver.

    Bald ist es wieder soweit!
     
  19. Wie meine Vorredner schon gesagt haben: bei Blackbox macht man mit dem kleineren Kaliber nichts falsch, Schwarze Witwe, van Helsing, Hypnotica und Nexus habe ich eigentlich jedes Jahr dabei. Die sind einfach schön und die Qualität ist sehr verlässlich.

    Ich habe auch voll Vorfreude: unsere Eichhörnchen sammeln Nüsse wie blöd, die Felsenbirne und ein paar andere Bäume machen einen auf Herbst im Garten und wir diskutieren, wann die beste Zeit zum Abräumen der Gartenmöbel ist. Es geht eindeutig in die dunkle Jahreszeit!

    Außerdem habe ich ab Montag viel Zeit, ich habe meinen sehr stressigen Job gekündigt, ein Nachfolger ist da und ich werde noch einige Monate weiterbezahlt, danach werde ich nur noch Teilzeit arbeiten und schreiben.

    Mehr Leben ist uns wichtiger als mehr Luxus, ich freue mich sehr darauf, von der Verantwortung erlöst zu sein. Nur das Silvester Budget wird dann kleiner, aber ich will ja ohnehin eher auf Old school zurück :D.

    Euch allen einen tollen Herbst und eine super Vorfreude Zeit.

    Liebe Grüße

    GoldDragon
     
  20. A propos Blackboxx

    Hat schon mal jemand den Vaporizer getestet oder gesehen/ gehört?
    Vaporizer (10er Schtl.)

    LG
     
  21. #722 MichaSarstedt, 30. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2020
    Um mal das Greenday-Zitat vom 01. September wieder aufzugreifen: "Wake me up when September ends..." Na dann mal schön laut aufwecken, denn morgen startet dann das letzte Viertel von 2020... Vorfreude geht steil hoch :)
     
  22. Ich habe grad meine As abgeholt. Das steigert die Vorfreude gleich noch mehr :D
     

    Anhänge:

  23. Das sind mal Schinken...wenn ich an damals denke...echt krass. Damals haben wir das als selbstverständlich hingenommen
     
    Noerm gefällt das.
  24. 20B 20C 20D haben wir noch andere Chargen aktuell?

    Die 20D sind bisher mir soweit bekannt die mit Bändchen drin.

    Habe auch mehr und mehr Vorfreude! Gerade wenn die Bilder langsam kommen:D
     
    Galaxy-Max und Santa Claus gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden