Pläne & Erlebnisse Abbrennpläne 2020

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Klugiful, 23. Januar 2020.


  1. https://www.youtube.com/watch?v=1krwekVZw_o&feature=youtu.be


    Finde ich ganz ansehnlich! :) Sind jetzt nur 2 Videos übereinander gelegt aber der Effekt kommt durch.
     
    Vakarian und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  2. Bei euren ganzen Plänen bekomme ich doch glatt Lust auch mal wieder ein kleines Brett zu verleiten. Nicht so professionel durchdacht wie eure Pläne....eher so ein Mix aus Resten und Neuen.
    @progres99 die Idee Verbünde einfach zu "verleiten" hatte ich auch schon mal. Bei den mittlerweile angebotenen kann man das ruhig machen.....mal schauen was ich noch so habe und bekomme :)
     
  3. VIelen dank für die Mühe.
    Schaut auf jedenfall hübsch aus, allerdings auch sehr teuer ... rund 80-90€ ... und ich habe auf 3 Positionen geplant.
    Das wird happig.

    Bin am Überlegen aus den Pyrogenie Single Row Brocade tail to Brocade Crown was zu basteln ...
    3 rows links/recht und 4 Mittig ... wäre ich preislich bei einem drittel der Mega Finale Version.

    Wenns nächstes Jahr mit Lehrgang klappt wären die Lonestar Finalelemente auch sehr attraktiv, dazu ein paar Startrade SIngle Rows ... hachja, aber erstmal Lehrgang bestehen.
     
    Noerm und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  4. Ich überlege noch statt der Vorschlaghammer zum Start die Hammer Classic zu nehmen und (Falls die VIdeos überzeugen und die rechtzeitig erhäktlich ist) die Pyrocentury Funkelnder Knisterhimmel nach der Snowblin einzusetzen.

    Meinen Plan für 2021/22 hab ich auch schon nahezu fertig ... 30. Geburtstag muss adäquat gefeiert werden :D
     
    Unvirtual, Excalibur75 und Feuerrausch gefällt das.
  5. Moinsen,
    Yggdrasil 100 soll Finale werden. Da soll nun links und rechts und überhaupt noch Unterstützung rein. Habe an 2 Hypermaze gedacht aber was kann da noch stattfinden??
    Suche auch nach Alternativen zu Hypermaze und Co falls die Witterung nur Kometennebel produzieren würde... Hätte gern Fallback Optionen und keine Idee was da passen kann:unsure:

    Hatte mal als Start diverse Crossetten. Aufgrund der Witterung und Nebel durch dieselben war fast nix mehr zu sehen von Hauptfeuerwerk...
     
  6. Musste fegen ? Wäre ja mal was...ne kleine Forumsaktion mit Knallerbsen. Hab gehört, die lassen sich gut fegen :D:D:D
     
  7. Stand jetzt, soweit ich weiß, ja:D Ich wäre für Blödsinn auf jeden Fall zu haben.:p
     
    Excalibur75 gefällt das.
  8. F1 geht immer :D:good:.....wann ist es denn soweit ? :lol::whistling:
     
    progres99 gefällt das.
  9. Ihr seid mir ja ein paar Fieslinge :D:D
    Anfang Dezember hab ich, werd aber nix extra schießen sondern das Silvester Budget dafür deutlich aufstocken.
     
    Excalibur75 gefällt das.
  10. Haste Freunde brauchste keine Feinde. Bei mir waren Konfettishooter:eek::D
     
    pyrocologne, Vakarian und Excalibur75 gefällt das.
  11. N paar Broekhoff Brocade Crown Parade, oder andere RöLi-Bündel im V-Shape gehen immer.

    Römisches Lichterbündel Goldglitter

    Das würde 1:1 zum Yggdrasil-Effekt passen

    Römisches Lichterbündel Wirbelwind

    und hier wäre der Effekt mehr ein Highlight. Je 2x auf jeder Seite dürfte gut was hermachen.
     
    Feuerrausch gefällt das.
  12. Richtig so, feier mal schön deinen runden Geburtstag und lass es dir gut gehen. :good::good::good:
    Ich finde auch man muss nicht jeden runden feiern, nur weil es immer alle sagen....fegen schon gar nicht.
    Jeder wie er möchte
     
    Feuerwerksfreak 96 und progres99 gefällt das.
  13. Genau. Ganz wie du magst @Vakarian.
     
  14. Wirbel sind schonmal ne geile Idee.!Davon ab, dass ich die Dinger liebe, machen sie viel Effekt und würden auch gut passen:good:

    Will eine Steigerung pro Cake verleiten.. 1.cake nur Yggdrasil und dann immer was dazu.. Zumindest momentan die Idee.
     
  15. Da hast du recht, meinen 18. Hab ich auch nicht wirklich gefeiert.
    Aber zum 30. Wollt ich mir einfach mal was gönnen, zumal wenn alles klappt nächstes Jahr auch noch Lehrgang ansteht.
    Direkt den Geburtstag werd ich auch nur mit der Familie traditionell beim mongolen verbringen. :D
     
    Unvirtual und Excalibur75 gefällt das.
  16. Wie wärs mit Funken/tropenpalme als V-Fächer zu der Yggdrasil?
     
    Feuerrausch gefällt das.
  17. Ja davon kann ich auch ein Lied singen. Bei mir waren es vor anderthalb Wochen bei meiner Hochzeit 4 große mit Metallic Flitter im Schlafzimmer!:confused: Da hab ich jetzt noch Spaß dran:crazy:
     
    Feuerrausch und Vakarian gefällt das.
  18. Geile Idee, Tropenpalmen sind sogar noch am Start!
     
  19. @ cologne. da findet man Jahre später noch waso_O:D
     
  20. Ich bin gerade an meinem Finalschlag dran und frage mich ob es Alternativen zum ABA Devil Scream gibt, also normale Pfeifbatterien die alles aufeinmal raushauen.
    Ich erinnere mich an die Toschpyro 11 die für sowas perfekt war und auch die Molokan war doppelseitig oft dabei. Bekommt man beide aber leider nicht mehr :eek: Sonst finde ich auch nichts in meinen Shops (Mohl, Möller, Röder und Neumann).

    Denke 7x Devil Scream auf Schlag mit 6x Double Deck doppelt sollten einen guten Eindruck hinterlassen :D Hab nur Angst, dass die Devil Scream da etwas untergehen...
     
  21. Devil Scream sind Ratter, keine Pfeifer! Erstschlag oder Dreiklang von Röder wären noch Alternativen.
     
  22. Ich weiß! Daher schrieb ich auch, dass ich gleichwertige Alternativen mit normalen Heulern suche.
    Erstschlag hatte ich überlegt, aber ich hätte da gerne keine Tieftonheuler, daovn habe ich schon genug im Feuerwerk...
     
  23. Hmmm dann würde mir noch auf Anhieb die Blackboxx Schlossgeist einfallen. Die hat zwar am Anfang auch "Goldflimmerkronen" aber eben auch "Heulkometen auf Schlag". Aber was erzähle ich hier, die kennt man doch sicherlich hier im Forum. Röder hat die jedenfalls auf Lager.
     
  24. Wenn F3 eine Option wäre:
    El Gato Tormenta Silbato, sind aber leider nicht danz günstig.

    Beste Grüße
     
    Salzburger gefällt das.
  25. Puh, ja "nicht ganz günstig" trifft es gut :D Leider sind das auch keine reinsortigen Heuler, Saluts kommen erst im nächsten Bild...
    Aber ich denke die Devil Scream sollten schon passen. Von den Tormentas müsste ich auch mindestens 2 nehmen da wäre ich bei 120€+...
     
    progres99 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden