Pläne & Erlebnisse Vorfreude Silvester 2020/21 - es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyrofreak 17, 1. Januar 2020.


  1. Lecker, Lecker:D
     
  2. So langsam bekomme ich auch Hunger :D auf die kleinen A 's . Ob es die China-Böller schon über die Elbe geschafft haben ? Bei der ersten Charge haben die Niedersachsen alle vorher weggefischt :cry: .
    Besonders freue ich mich auf die angekündigten Kleinartikel von Mr. Magic Funke :whistling:.
    Wie in den letzten Jahren tauchen kurz vor Silvester noch weitere Produktvideos auf. Es wird langsam spannend....apropo Hunger :waitandsee: jetzt ein Stück Stracciatella-Kirsch Torte :love:, die werde ich doch hoffentlich bald wieder im Feuerwerk-Forum genießen.
     
    Unvirtual, Scorb, Rykersfire und 2 anderen gefällt das.
  3. Magst du die B mal öffnen, mich würde die Qualität interessieren
     
  4. Da sprichst du in der Tat etwas an.:whistling: Ich müsste mir dafür echt die Zeit nehmen. Ich hab doch so schöne Bilder gemacht. Sogar Videos habe ich. Aber die kriege ich nicht veröffentlicht.

    Habe gehört das @Koboldbombette am 01. November ne Runde Stracciatella-Kirsch Torte fürs ganze Forum schmeißt! Hurra!:D
     
    Galaxy-Max, CeBee und plizzolan gefällt das.
  5. Also ich schaue jeden Tag in meine Träumer Ecke

    31EB055C-287C-49E0-A575-A2E78FE4E69F.jpeg
     
  6. Na das nenne ich doch mal einen Vorrat an Honigdachsen.:D
    Findest du die so toll?
     
  7. Um ehrlich zu sein habe ich noch keinen einzigen davon gezündet , alle gehamstert weil es ja nur eine Charge geben wird :D
     
    Unvirtual gefällt das.
  8. Ach so einer bist du:eek::D. Auf jeden Fall keine schlechten Knaller und wer den King noch kennt, preislich deutlich attraktiver.
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  9. Ich bin bei den böllern Jahre lang nicht auf dem laufenden gewesen, letztes hatte ich die Cobra P1 und mein Kumpel hatte DeBlasio BP6 Silber
     
  10. Hattest du noch nie die Böller von Schinken á la Magic Funke?
     
  11. Leider nein , aber nächste Woche kommt mein erster Schinken Funke A an
     
    Mathau gefällt das.
  12. Ok gut. Dann schreib dir auf jeden Fall welche fürs nächste Jahr schon auf. Ich denke mal der ganze Schwachsinn rund um Rapex und China wird bestimmt mit der Zeit aufhören.
    Ansonsten kannst du auch noch welche von Katan ordern. Mit den Funke A´s machst du nichts verkehrt.
     
  13. Wer schnell genug ist kann sich gerne ein virtuelles Stück schnappen, wenn ich in meinem dann erscheinenden Silvesterbericht das Frühstück vom 28.12.19 beschreibe ;)
     
  14. Mach ich morgen mal ;)
     
  15. Sehr gerne schnappe ich mir was davon. Gerade schön deinen Blog wieder gelesen. Einfach super wie du das immer so rüberbringst. Da würde ein starkes Stück Forum fehlen, wenn du und dein Blog, sowohl auch die Berichte nicht mehr wären. Freue mich jedes Jahr drauf, das ganze immer zu lesen.
     
    Scorb, chr, Megaknall und 2 anderen gefällt das.
  16. Ich hoffe nächstes Jahr gibts noch was , hatte meine Bestellung schon im März : April aus lange Weile rausgerückt , die P1 Dinger kommen wegen dem Porto immer gut
     
  17. Abwarten und Tee trinken. Aber vorher erst mal Silvester 2020 erleben und in vollen Zügen genießen.
     
  18. absolut - so schlimm mit warten war es noch nie - selbst einmal die Woche F1 berauscht nur kurz
     
  19. Bin auch aufgedreht wie ne Spieluhr. Einfach nervig, aber gleichzeitig auch herrlich wieder voll in der krassen Vorfreudephase zu sein.
     
    Scorb gefällt das.
  20. Leute, es ist OKTOBER! :)

    Jetzt ist der Sommer endgültig durch und Ende des Monats werden auch die Uhren schon wieder umgestellt.
    Finanziell ist das Jahr weiterhin für mich ein Desaster, aber so langsam wird es besser. Auch meine Planungen bezüglich Old School Silvester sind so gut wie abgeschlossen. Vielleicht hänge ich mir sogar noch ein paar alte PAR 64 Kannen an Silvester auf um wirkliches OldSchool Feeling zu haben. Dazu Mukke aus den 70igern bis 90igern. Ich hab Bock.

    Nur bei der Tontechnik setzte ich dann doch auf meine eigene PA. Und die ist „leider“ nicht Old School.

    Batterien will ich dieses Jahr weiterhin nicht kaufen.
     
  21. So eben hat der Kollege ein schreiben der Stadt erhalten was wieder 48h geballert werden darf in essen :D:cool:
    Dann steht der Eskalation nichts mehr im Wege :sneaky:
     
    JonnyThunderkong, Kalko und Blitzcracker gefällt das.
  22. chr gefällt das.
  23. Falls ich für das Röder Resteschiessen berücksichtigt werden würde, kommt im Oktober noch ne Kleinigkeit dazu, ansonsten hat es sich das fast.
     
  24. 1. Anzeichen der Vorfreude für dieses Silvester: Hab mich nach dem letzten Silvester wieder hier im Forum gefunden :D
     
    Werderfan1997 und Fireblader gefällt das.
  25. Vorfreude steigt mehr und mehr...
    Die Tage ist ein Schwung Honey Badger angekommen, schöne Teile :good:

    Dazu mal die F1 Silberfontänen von Funke getestet, dazu kann ich nur eines sagen... WTF !? :eek:
    Eine Steighöhe, joa 2,50 werden es schon gewesen sein, echt hammer wenn man bedenkt dass 10 Stück ca 5€ kosten...
     
    TOMQX, Scorb, Galaxy-Max und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden