Deutschland ⚑ [kurzfristig ABGESAGT]... [Gundelfingen an der Donau, BY, DE] (10.10.2020)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Mohl Feuerwerk, 20. Mai 2020.

⚑ [kurzfristig ABGESAGT] Funke,ABA,Zink,Vaccalluzzo,Pyrounion: Vorschiessen 2020
Erstellt von Mohl Feuerwerk

Günzburg/ Süddeutschland
Äußere Günzburger Str. 1, 89423 Gundelfingen an der Donau, Deutschland
Samstag, 10. Oktober 2020 - 16:00
(endet Samstag, 10. Oktober 2020 - 22:30)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Okay Danke! Dann werde ich das morgen mal machen.

    Falls also hier jemand aus dem Forum noch Interesse hat mit "uns", also @Niederrheiner @LehIre und mir zusammenzusitzen kurze PN, dann schicke ich Uli morgen Abend die Mail mit den Wünschen :)
     
  2. Hallo Uli,

    meine Tochter hat an dem Tag ein Handballspiel (Spielplan ist erst jetzt gekommen).
    Ist es ein Problem, wenn man erst gegen 17:30 / 18:00 Uhr kommt?

    Sie würde gerne mitkommen....
    Danke schön!!!!
     
    Pyro Funken gefällt das.
  3. Hi @Mohl Feuerwerk

    Eine Frage zu eurer Mail. Da steht ja was von Bierbänken. Sind zwischen den Bänken Tische oder stehen die Bänke "lediglich" in mehreren Reihen nebeneinander?
     
  4. Mail?
    Ist da heute was schriftliches gekommen?
     
  5. Hi,

    ja heute Nacht habe ich eine Mail bekommen. War aber bei mir im Spam Ordner und um kurz nach 01:00 Uhr :D
     
    AlexBu01 gefällt das.
  6. Danke für den Hinweis!
    War bei mir auch im SPAM.
     
  7. bei mir kam noch nichts von @Mohl Feuerwerk
     
  8. Das Abschlussfeuerwerk ist ja die geplante Funkeshow für‘s Burning Airfield 2019, das ich mit aufbauen durfte.
    Der Kollege, der die Nummer mit erstellt hatte, hat uns gestern seine Umsetzung auf Finale 3D gestern gezeigt...an alle die zu Gast sein werden: Freut euch drauf! ;)

    Ich wünsche allen Beteiligten gutes Gelingen, gut Schuss und den Zuschauern viel Spaß!
     
  9. Interesse ja, aber ich werde an den Extra Stehplätzen für Filmer sein :eek:

    Je mehr ich darüber lese desto weniger kann ich den nächsten Samstag abwarten :D

    Bitte alle nochmal zum Wettergott beten!

    Und die Mail von heute Nacht war auch bei mir im Spam, was da auch immer erkannt wird...
     
    Gattaca303 und Pyro Funken gefällt das.
  10. Meine Frau und ich sind gestern über die Warteliste noch reingerutscht. Ick freu mir tierisch!
     
  11. Hmmm bei mir kam keine mail an...
    @Mohl Feuerwerk wurde an alle angemeldeten Leute eine email versendet?

    Ich freu mich schon wie ein Schnitzel!!
     
    Pyro Funken gefällt das.
  12. So geht es mir auch. Denke aber das ist kein Problem
     
  13. endlich wieder feuerwerk,da nehme ich 7 stunden fahrt in kauf.bekomme schon entzugserscheinungen.:)
     
  14. Habe heute eine bekommen. Spam/Unbekannt Ordner kontrolliert?
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  15. Hab alles per Mail erhalten. TOP!
     
  16. Also ich habe nichts bekommen .
     
    Pyro Funken gefällt das.
  17. Fährt irgendwer über Augsburg zum Vorschießen, der noch nen Platz frei hat? Hab grad die Bahnverbindung gecheckt und genau in der Nacht von Samstag auf Sonntag ist auf der Strecke SEV und reduzierter Fahrplan :mad:

    Deutsche Bahn AG
     
    Pyro Funken gefällt das.
  18. Komme aus der anderen Richtung, leider nicht sry :(
     
  19. Ich auch, aber da muss sich doch jemand finden, der Richtung Süden fährt bzw. daher kommt.
     
  20. @tommihommi1 Ich komme zwar aus der Richtung, habe aber leider keinen Platz mehr im Auto, da 2-Sitzer :( Und im Kofferraum liegen wäre etwas unbequem...
     
  21. Wir haben eine INFO an alle email-Adressen der angemeldeten Teilnehmer versendet, die uns bekannt sind. Ob das auch bei jedem angekommen ist, wissen wir leider nicht, es kamen jedenfalls keine Fehlermeldungen zurück.
    Wer keine mail bekommen hat: bitte mitteilen an [email protected]
    Gruß von Uli Mohl
     
  22. Ok vielen Dank. Hab soeben eine Mail geschrieben ;) Grüße Patrick
     
  23. Werde die A9 ab Nähe Potsdam bis runter nach Gundelfingen fahren, falls wer noch nach einer Mitfahrgelegenheit sucht, gerne PN für weiteres.:)
     
    schnix gefällt das.
  24. Wow, das nenne ich mal ne Anreise :eek::good:
     
    PyroForFun gefällt das.
  25. Wenn man "ausgehungert" ist, geht einiges
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden