Pläne & Erlebnisse FAILproduktion

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Trolltrace, 30. September 2020.

Schlagworte:
  1. Moin! Wollt mal ein Thema aufmachen und mal sammeln, was ihr so alles für Fehlproduktionen und sonstigen sch****ereien begegnet seid. :)
     
    Silverstar gefällt das.
  2. Mir ist z.B. vorhin aufgefallen, dass Schwarzpulver in meiner Kiste liegt... Dabei sortiere ich doch immer alles ordentlich weg. Hmmmm... Dann hab ich folgendes entdeckt :D:
     

    Anhänge:

    PyroProGER, HHSüd, NiHao und 6 anderen gefällt das.
  3. Hier hat sich ein Mitarbeiter anscheinend von der Comet Skydiver inspirieren lassen:D.
    IMG_20200930_234238.jpg IMG_20200930_234309.jpg
     
    HHSüd, NiHao, böllerfan und 5 anderen gefällt das.
  4. #4 Blast Maniac, 1. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2020
    Jetzt sieht man erstmal die tatsächliche Wandung in ihrer vollen unberührtheit :D
     
    tommihommi1, NiHao, böllerfan und 2 anderen gefällt das.
  5. #5 xPyro, 1. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2020
    Failproduktion :shout:
     
    Trolltrace gefällt das.
  6. Wer kennt sie nicht, die Snne.
     

    Anhänge:

  7. Wir haben mal eine Xplode First Class beim Feuerwerk ausgepackt, um den Anzünder in die Ausstoßladung zu packen. Das untere Cover, mit dem wir nicht gerechnet hatten, hat uns erstaunt ..

    Screenshot_20201001-111043_Video Player.jpg
    Screenshot_20201001-111110_Video Player.jpg
     
    PyroProGER, Shizm, NiHao und 6 anderen gefällt das.
  8. Die Sonne mit West Lake Brand (so das Brandzeichen oben rechts) nannte ich zeitweise auch mein Eigen.

    Aber ich glaube es würde nicht unter Fehlproduktion fallen, wenn ich hier diverse Backlabel von Knallerpäckchen in den Ring werfe?
    Ich denke da an LKF A-Böller (Importeur Pyrotechnik Hamburg) "please print german backlabel in green" - selbiger Text stand in blauer Farbe da.. oder die 77 Schreibfehler auf dem Backcover der Dragon Banger D (Link Triad Brand). Unvergessen auch die ganzen Fehler von MOOG-NICO und Feistel - die C-Böller, wo Paket-Cracker draufstand, usw., usf.

    Nachher mache ich mal Inventur was das angeht..
     
    PyroProGER, Mathau, böllerfan und 2 anderen gefällt das.
  9. #9 PyroNetWorker, 1. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2020
    [​IMG][/IMG]
    Auch ne Failproduktion - vom Server... ;)
     
    Gipsbombe, Trolltrace und Kooikerfreund gefällt das.
  10. Kurz OT - das paßt eher in den Forum - Hänger?-Thread. :)
    Aber seit Tagen geht es hier vogelwild zu..
     
    Trolltrace gefällt das.
  11. Das ist mir klar, war ja nur ein Spaß ;)
    Ich versuche es auch gerade in den Thread zu schreiben, ging nur nicht ;)

    Edit: Jetzt hat es geklappt.
     
  12. :applause:unbedingt!
     
  13. Eine unterhaltsame Fehlproduktion - das bairische Waldlabel.

    Und ja - es heißt überall außer beim Bayerischen Wald eigentlich „bayrisch“ - nur die Sprachfamilie wird mit „ai“ geschrieben.

    Madln im Bayerischen Wald - oder doch in China?

    AB185C87-84BE-4141-8F8E-40913D988B00.jpeg
     
    GoldDragon, Gipsbombe, Mathau und 2 anderen gefällt das.
  14. Haha, so einen Kameraden hatte ich auch mal.
    Siehe hier:

     
  15. Spartipp Nr. #472. Produktionskosten um 20% gesenkt.

    Funke schuldet mir bislang einen Frosch B und einen super 2.
     

    Anhänge:

    NiHao gefällt das.
  16. Habe noch nen verschlossenen Comet Blister mit 3 kubischen Kanonenschlägen.
    Auf den Kanonenschlägen ist eine Nico Banderole.:).
    Bilder muss ich noch machen.
     
    firepowerfranken gefällt das.
  17. Und wiedermal Funke. Superböller 2 von 2016.
    DSC_4111.jpg
    DSC_4109.jpg
    DSC_4110.jpg
    Da war auch ein Eselsohr im Backcover. :eek:
     
  18. PyroNetWorker gefällt das.
  19. Stimmt.
    Könnte auch die Knallmaschine von Gaoo bei gewesen sein :D
     
    xPyro gefällt das.
  20. :rofl:
     
  21. Ich hatte auch mal ein Päckchen Tonerdepyrocracker, da waren 7 von Nico drin und einer von Weco. Den haben sie da irgendwie mit reingequetscht, denn die von Nico waren alle kleiner. ^^ Sah schon in der Verpackung seltsam aus. Leider kein Foto..
     
  22. #22 psymon, 3. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2020
    Kobold Bombetten, die keine sind sondern nur ein einfacher Pfeifer in der Röhre. Wer dazu mir input liefern kann, bin ich sehr interessiert an dem Mysterium.

    Kobold Bombetten mit Pfiff, Heuleffekt
    [​IMG]
     
    Mathau und Trolltrace gefällt das.
  23. Der eine ist wohl zum Warmschießen?
     

    Anhänge:

    Mathau gefällt das.
  24. Da muss man auch 3x hinschauen um den Fehler zu finden.:D
    Immerhin nicht komplett Silbern wie meine Packung Trueno 5 anno 2018. :mad:
     
  25. Waren wohl die Papprohre zu Ende ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden