2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. NiHao und Matthias Meyer gefällt das.
  2. Wir arbeiten mit unterschiedlichen Produzenten zusammen. Aber ist es nicht auch egal, bei wem
    die jeweilige Cake produziert ist, wenn sie dir gefällt?
     
  3. Hat da jetzt irgendein Wahnsinniger alle 10 Dorado Orgeln auf einmal gekauft? Gestern waren die noch da.
     
    schnix gefällt das.
  4. Im Endeffekt oder nach Vorschießen ja, aber beim Bestellen aufgrund eines Videos habe ich bei Funke bisher so gut wie was Negatives gehört. Deswegen war die Frage für mich relevant, danke dir aber trotzdem für die Antwort.
     
  5. Wie siehts denn mit dem aktuellem Video vom eigenen Verbund aus der Produktionscharge aus :)? wurde ja schon angekündigt das neue Videos produziert werden/wurden

    könnte ihr schon sagen wann die Pryme-Fireworks-Verbünde am Lager sind ?
     
  6. Ist Muster, ist die selbe Aufnahme wie bei der Devils Dynamite. Letztige hatte dann in der endversion nicht abgeschwächte Saluts, sondern garkeine mehr
     
  7. Hey mich würde interessieren welche Charge ihr von den Funke China Böller A bekommen habt?

    LG
     
    Fireseege, PyroNetWorker und Santa Claus gefällt das.
  8. Und zack musste der Postenhandel seinen Verkauf in Bremen aufgrund Corona schließen.

    So langsam mache ich mir sorgen. Wie lange haltet ihr das noch durch?
    Ich hoffe, Euer finanzielles Polster ist gut genug und ihr findet eine Möglichkeit, den Silvesterverkauf durchzuführen.

    Drücke Euch (und uns) die Daumen.
     
    ColonelZ, Shizm, Santa Claus und 3 anderen gefällt das.
  9. Da mache ich doch glatt mit! Ich möchte euch Silvester nicht missen!:good::good:
     
    Winnetouch, Shizm und Santa Claus gefällt das.
  10. Naja, wenn JEDER der Kunden jetzt 20€ dem Postenhandel spendet, dann werden die das sicher überstehen.

    Bei den Summen, die hier bei den Einkaufs-Threads genannt werden, sind das nur Peanuts und Ihr habt Euren Laden weiterhin.
     
  11. Ich frage mich aktuell, wenn das alles so weiter geht, ob wir unsere Ware überhaupt abholen können geschweige denn wo. Wenn das wirklich so weiter geht dann haben wir wie schon Anfang Mitte des Jahres nur noch die Lebensmittelgeschäfte offen.
    Zumal DEL ja auch dem Postenhandel Schwierigkeiten macht.

    Und auch aktuell in Bremen, der komplette Logistische Aufwand und dann musste wieder abgesagt werden.

    Ich wünsche Christoph und seinem Team alles gute und hoffe das ihr bald wieder durchstarten könnt.
     
    Winnetouch gefällt das.
  12. Ich würde das alles mal nicht so schwarz sehen, auch wenn die aktuelle Situation in vielerlei Hinsicht offenbar nicht einfach ist!
    Der Postenhandel wird sich schon Gedanken machen und auch Ideen für diverse Szenarien im Hinterkopf haben :)

    An eine erneute Schließung diverser Läden glaube ich nicht, das funktioniert wirtschaftlich für viele einfach nicht nochmal.
     
    Fireseege, AlpHaBHV und PyroNetWorker gefällt das.
  13. Da es in China wieder zwei Explosionen gab, mussten wieder alle schließen. Das Produktionsvideo der Hand Gottes kommt aber bald.
    Die Prymeverbünde werden ca. Anfang Dezember am Lager sein.
     
  14. Müsste ich bei Gelegenheit im Bunker mal schauen
     
    Shizm gefällt das.
  15. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Ist zwar nervig, aber uns geht es gut
     
  16. Vielen Dank für die Rückmeldung :)
     
    Shizm gefällt das.
  17. @Inliner39
    Nehmt ihr die Feuertöpfe von Pyrounion auf?
    Die Red Wolves fehlen mir noch. :D
     
    Shizm gefällt das.
  18. Ja, aber nicht alle. Habe gerade nicht im Kopf, welche das sind
     
    Shizm und Saul.Goodman gefällt das.
  19. Das ist schön zu hören! Kannst Du denn schon absehen, wo der Verkauf bzw. die Abholung stattfinden wird?
     
    Shizm gefällt das.
  20. Nein, das hängt auch von dem ganzen Coronamist ab
     
  21. Moin,

    Mal ne Frage. Gibt es einen gesonderte Möglichkeit für die Nachbestellfunktion? Probiere jetzt schon länger rum und ich bin zwar angemeldet aber muss quasi eine neue Bestellung abschließen. Ist das gewollt oder einfach ein Fehler meinerseits?

    LG
     
  22. Nee das ist schon so. Ist ja letztlich auch quasi wie eine Nachbestellung. Für dich ja irrelevant da es keine Versandkosten o.ä. gibt.
    Ich glaube es gab einen Mindestbestellwert der aber nur bei der ersten Bestellung erreicht werden muss.
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  23. Danke.
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  24. Die neuen Nico Raketen sind jetzt im Shop erhältlich.
     
  25. Wenn ich die beiden Nicosets beim Verkauf finden sollte, wenn er den ist, werden die gekauft! Wo auch immer das sein wird! :)
     
    NICO Europe GmbH gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden