Deutschland ⚑ [kurzfristig ABGESAGT]... [Gundelfingen an der Donau, BY, DE] (10.10.2020)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Mohl Feuerwerk, 20. Mai 2020.

⚑ [kurzfristig ABGESAGT] Funke,ABA,Zink,Vaccalluzzo,Pyrounion: Vorschiessen 2020
Erstellt von Mohl Feuerwerk

Günzburg/ Süddeutschland
Äußere Günzburger Str. 1, 89423 Gundelfingen an der Donau, Deutschland
Samstag, 10. Oktober 2020 - 16:00
(endet Samstag, 10. Oktober 2020 - 22:30)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. ouha xD dann wünsch ich mal gute Reise!
     
    PyroForFun und Fireblader gefällt das.
  2. Suchst du noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum LDK / GI ?
    Gruß 90er
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  3. Ne, alles gut. Ich meinte das bezogen darauf, dass ich auch aus der falschen Richtung komme, aber Danke dir für das Angebot :).
    Ich reise bereits früher an, da ich in der Gegend noch anderweitig was vor habe und am Samstag bereits früher dort sein werde, um beim Aufbau zu helfen.
     
  4. Das denke ich auch, für uns ist die einfache Strecke 707 Kilometer, aber wat mut dat mut.
     
    Silvesterfreak und pyroananas gefällt das.
  5. Ich fahre auch aus Berlin los... was tut man nicht alles um den unglaublichen Hunger zu stillen... :D
     
  6. Berlin ist auch krass xD
     
  7. Sauber! Hast du Leon auch wieder im Gepäck? ;)
     
    PyroFunke✸ und aka-pyro gefällt das.
  8. Hat zufällig noch jemand einen Platz frei ab Mannheim? :good:
    Müsste mir sonst ein Auto mieten.
     
  9. Ja der kommt auch wieder mit :)

    Du bist auch da ? Na gut, was für eine Frage. Von dir aus ist es ja nicht soo weit. :D
     
  10. Ja aber dafür das man dieses Jahr so wenig rumgekommen ist bzgl. Feuerwerk ist das in Ordnung. Letztes Jahr sind deutlich mehr Kilometer auf dem Tacho gelandet :D
     
    PyroFunke✸ gefällt das.
  11. Fantastisch! Wird ja immer besser :)
     
    aka-pyro gefällt das.
  12. Ja, wir müssen an Mannheim vorbei
     
  13. Klasse, hast ne PN :schacka:
     
  14. Hi, macht es jetzt noch Sinn sich anzumelden, oder sind alle Plätze schon weg? Grüsse
     
  15. Gibt's schon eine Liste?
    Bin zwar nicht da aber trotzdem
    Höchst interessiert :D
     
  16. Ich denke die Schusslisten werden erst am Veranstaltungstag rausgegeben. Ich kann dann aber gerne ein Foto hier reinstellen sobald ich eine habe.
     
  17. es gibt eine Nachrückliste...
     
  18. Hoffentlich sind danach noch genügend von den Cakes auf lager, die stehen auf meiner Shortlist zum Bestellen nach dem Vorschießen :D
     
  19. Ist zwar noch ne knappe Woche hin.
    Aber für alle Daheimbleibenden gibts schon mal den Link zum Youtube-Livestream:

    Vielen Dank dafür an @Mohl Feuerwerk

    In der Videobeschreibung gibts bereits ein paar Infos.
    Von Funke und Argento soll von 20:00 bis 21:50h demnach ein "Großteil der aktuellen Produktpalette" geschossen werden:crazy::phantastic:
     
    Noerm, Firebird, svenboom und 10 anderen gefällt das.
  20. #171 Tornado, 5. Oktober 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2020
    Falls noch einer von den Kollegen etwas Material von Lonestar braucht, der Tony Zecolla von Pyrounion, bringt euch gerne noch was mit.
    Kontaktiert ihn bitte unter seiner Nummer ***
     
    aqualol und tommihommi1 gefällt das.
  21. #172 Gattaca303, 5. Oktober 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2020
    ich ruf ihn gleich mal an ;)
    (ist nur spaß)
     
  22. Wir lassen sofort bei jeder Absage jemanden von der Warteliste nachrücken. Es sind tatsächlich aktuell ein paar Absagen eingetroffen von Teilnehmern aus Vorarlberg/ Tirol und aus den Niederlanden.
    Dennoch haben wir weiterhin mehr als 50 Personen auf der Nachrückerliste, ich kann da kein großen Hoffnungen mehr machen.

    BITTE BEACHTEN: eine Teilnahme ist NICHT möglich, wenn man nicht auf unserer Liste steht.
    Bitte nicht ohne Teilnahmeplatz auf Verdacht anreisen, wir haben da Null Spielraum und es droht uns eine extreme Strafzahlung, wenn wir die Corona-Auflagen nicht einhalten.
    Viele Grüße, Uli
     
  23. Ich hoffe der Stream ist danach Online gestellt so das man sich das auch später ansehen kann.
     
    Mrpyrofreak99 gefällt das.
  24. Söder kündigt Beherbergungsverbot für Reisende aus Corona-Hotspots an

    Es soll ab morgen (Donnerstag) gelten. Verdammte Axt, meine Frau und ich wohnen in Tempelhof-Schöneberg, das dank Schöneberg Hotspot ist. Da werde ich wohl morgen im Hotel anrufen müssen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden