Sonstiges Vorfreude Thread der SSW Fans

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von <Flightace>, 28. September 2018.

  1. Ich habe mir die ersten paar Minuten angeschaut, bis er von der Pyromuniton die Kunststoffkappen ab macht und die Sterne auf dem Boden verteilt. Bei dem Spruch, daß nun alle Effekte ja gleich sind, habe ich Stopp gedrückt.
     
  2. Ich habe tatsächlich 4 Mal zurückgespult, um meinem Hirn klarzumachen, das er die Kunstoffkappen abgezogen hat.... Mann Mann Mann das wusste ich schon mit 7 Jahren, das man die nicht abzieht:cry:.
     
  3. Habe den Shop Demmer gerade von der Liste meiner Shops gelöscht.
     
  4. einfach nur ohne worte:wall:
     
  5. Naja, als sich die Sterne auf dem Boden verteilt haben scheint er es ja gemerkt zu haben das dies mist war.

    Das so einer jetzt eine Waffe in der Hand hält, wird einem schon etwas mulmig.
    Der baut damit doch nur Mist.

    Das Video hab ich mir aber nicht ganz angesehen. Ich weigere mich, ihn noch über werbe Einblendungen, mit zu finanzieren.

    Der bekommt doch noch Geld dafür das wir die Videos anschauen.
     
    MaxPenng, chr, Jack-Beauregard und 2 anderen gefällt das.
  6. Vielleicht ist das der Trick, Mist im Video machen (Kappen ab machen) und schon schauen sich viele das Video an!?
    Mist, bin auch drauf hereingefallen!
     
  7. Ich habe mir das auch angeschaut....war ja jetzt quasi Gruppenzwang :D
    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über das Video sogar lachen. Am Anfang musste ich auch schmunzeln, aber nach dem er auch noch der 3. die Kappe abgezogen hat (bei einigen dauert es wohl etwas länger :rolleyes:) und sich dann auch noch über die gleichen Effekte "gewundert" hat, ist mir alles aus dem Gesicht gefallen :wall:

    Raketen die mehr als 20g Satzmenge haben, darfst dir nicht kaufen (außer Scheininhaber natürlich), aber ne "Wumme" kann sich jeder Hans und Franz gönnen. Wissen nicht mal, wie man die Effekte lädt, Finger immer schön am Abzug. Und noch so ein paar andere Dinge, die in meinen Augen, gar nicht gehen. Aber wenigstens endlich mal einer mit einem geteerten Grundstück, oder war das etwa öffentlicher Boden ? :confused:;)
     
  8. Das ist doch nur in D und paar anderen Ländern so das SSW als Waffe zählen .
    In anderen Ländern zählen die zu Spielzeug.
    Nur weil jetzt „Waffe“ im Namen enthalten ist werden die SSW nicht gefährlicher
     
  9. Mal ne Gewissensfrage...ist eine SSW für Dich Spielzeug ?
    Deine Meinung....für mich und viele andere auch bei der Handhabung , ein sehr gefährliches Spielzeug. Ist nicht umsonst im WaffG verankert. Eine Verharmlosung deinerseits unterstreicht deine Meinung noch lange nicht. Auch eine SSW kann tödlich sein.....nur mal so für das Bewusstsein
     
    chr, Jack-Beauregard und westfeuer gefällt das.
  10. wenn Du so anfängst : ein Brotmesser kann auch tödlich sein , das kann man unbegrenzt fortsetzen.
    die SSW ist nicht gefährlicher als jeder andere Gegenstand , kommt immer drauf an wer sie bedient , und da ab 18 erst , sollten die Leute verantwortungsvoll damit umgehen , aber wie überall im Leben , gibt es solche und solche Menschen , bestes Beispiel illegale Autorennen.
    schön zu sehen wie die Medien die Meinung bilden .
    eine Waffe kann nie „Böse“ sein , das ist eine eigenschaft und die bezieht sich auf Menschen
     
    Raketenwahnsinniger und chr gefällt das.
  11. Mal wieder was anderes, mein erster Pistolen Griff ist fertig.
    Leider nicht so gelungen wie es sein sollte.
    Belaufen sich aber auf Schönheitsfehler.

    Habe dafür 2 Erkenntnisse die ich anders machen werde.

    Der nächste wird besser werden.

    Durch das einölen ist das Holz sehr viel dunkler geworden.

    IMG_20201002_173543.jpg IMG_20201002_173554.jpg IMG_20201002_173721.jpg
     
  12. #2387 Blackadder, 2. Oktober 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2020
    wo dreh ich ein gesagtes wort um ?
    und bitte wo hab ich gesagt das eine SSW für mich spielzeug ist ?
    Ich habe geschrieben das SSW in einigen Ländern als Spielzeug angesehen werden und dort eben keine Waffen sind.
    also drehst du mein Meine Worte herum und legst mir sachen in den Mund die ich so nicht gesagt habe.

    wer in seinem Beitrag von „Wumme“ redet, regt sich über andere Leute auf !?
    derjenige sollte lieber an seiner ausdrucksweise arbeiten.
     
  13. Also ich finde, die sieht sehr gut aus!
     
    Markus.1986, tribun77, GHPP und 3 anderen gefällt das.
  14. Dem schliesse ich mich an! ;-)
     
    tribun77, GHPP, cal.45acp und 3 anderen gefällt das.
  15. Ist echt Top geworden. Sehr gute Arbeit und nach wie vor eine super Idee :good: Hast du sehr gut gemacht.
    Bin gespannt ob noch ein Modell folgt...hörte sich so an :whistling:
     
  16. Hallo Ihr Beiden,
    ich kann jedem von Euch und Euren Argumente folgen und nachvollziehen.
    Daher von mir ein klares Unentschieden :D
    Ich würde Euch aber trotzdem bitten, das Ihr Eure Diskussion per PN fortsetzt.
    Ich war so froh, das der SSW-Bereich dieses Forums von diesen Streitgesprächen verschont geblieben ist und wäre Euch sehr dankbar, wenn das auch in Zukunft so weiterläuft.
     
    McA, Bandit62, PyroRick81 und 6 anderen gefällt das.
  17. Hab meine beiden letzten Beiträge deswegen auch schon gelöscht. Kein Bock auf sowas hier auch noch. Weiter gehts im Thema
    kleines Edit an @Blackadder :friendsdrink: Wäre sonst Schade drum hier bei SSW,sonst gerne per
    PN
     
    tribun77, westfeuer und chr gefällt das.
  18. Super, danke Dir :)
     
    tribun77, Crackle und Excalibur75 gefällt das.
  19. Der Gedanke war schon da. Aber nicht in diesem Jahr. :D
    Erst Mal wird sie so wie sie jetzt ist am Silvester eingeweiht
     
    tribun77, chr und Excalibur75 gefällt das.
  20. echtes Unikat, wünsche dir viel Spaß und Freude mit der Pistole. Hat so keiner :love::good:
     
    tribun77 und chr gefällt das.
  21. Hi,

    gibt es dieses Jahr irgendwelche Effektneuheiten?

    Gruß John
     
    chr gefällt das.
  22. Nicht das ich wüsste.
    Schade eigentlich.
     
    John Mc Clane und tribun77 gefällt das.
  23. Ist zwar keine "Neuheit" .. aber trotzdem geil ^^

    [​IMG]
     
  24. Woher? Kotte&Zeller?
     
    chr, tribun77, Excalibur75 und 2 anderen gefällt das.
  25. Ja, wurde letztens beworben:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden