Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Hast ja Recht . Mir gehen die YT er momentan echt auf die Nerven .
    Darum hab ich mir auch ne YT Auszeit genommen .
    Hätte ich wohl anders schreiben sollen .
     
  2. also ich habe mich auf ein paar YT eingeschossen und schaue mir das an was mich interessiert, das ist wie beim einkaufen, man muss ja nicht alles mitnehmen oder konsumieren

    es gibt aber auch YouTuber die drehen eher kleine Actionfilme bzw. Unterhaltung wie z.B. MCBöllerTester, bei einem gepflegten Bier habe ich für meinen Teil Spaß dran, man muss das ganze ja nicht ernst nehmen

    ich habe jedenfalls immer noch genug Spaß am Feuerwerk, da ja nun wieder F1 oft zünde sehe ich da keinen Zusammenhang mit den Videos, die Realität können solche nicht ersetzen oder überlagern - da fehlt der Geruch, der Druck, die Effekte in Natura
     
  3. Ist ja auch nicht böse gemeint gewesen, es soll nur für alle fair bleiben :)

    Aber du scheinst auch nicht so viele YouTuber rund um Feuerwerk zu kennen, wenn du schreibst dass dir "die YT er" momentan auf die Nerven gehen. Ich bin mir sicher es sind nicht alle so schlimm und es gibt mit Sicherheit auch Kanäle, die deinen Vorstellungen entsprechen. Du hast ja nur geschrieben, welche Videos du nicht so gerne ansiehst, aber welche würdest du dir denn gerne ansehen? Vielleicht hat der ein oder andere dann ja noch einen Tipp für dich, den du noch nicht kanntest.
     
    lotusXback und Vakarian gefällt das.

  4. Ist aber ein anständiger Pyro. Hört auf zu zünden, wenn Hunde kommen etc.
    Ist halt viel geschauspielert, finde ich also halb so wild.
     
  5. ich sehe das als Unterhaltung - wie ein Bruce Willis Action Film - als er neulich zb bei pyroland für 200 Euro umsonst bestellen konnte hat man ihm seine Freude deutlich angemerkt und es war sehr lustig als er mit seinem Kumpel The Hawkfirework die 200 Euro bis fast auf den letzen Cent ausgereizt haben. Ist halt ne ehrliche Haut.
     
    MyFireworks gefällt das.
  6. Finde viele Videos von MCBöllerTester echt unterhaltsam, bei einigen übertreibt er es halt mit Rülpsen, Furzen, Grimassen und Memes. Aber gerade die Videos von Silvester 2019/20 sind echt wieder gut geworden. Außerdem mag ich den nordischen Akzent. ;)

    Zu The Hawk Fireworks... Joa, weiß nicht was man zu dem noch sagen soll. Gibt ja vielleicht Leute, die immer noch lachen, wenn der zum hunderttausendsten Mal "Filet" sagt. Was daran witzig sein soll, erschließt sich mir aber nicht. Aber was mich dort eigentlich stört: Das ständige vor-die-Kamera-zerren der Kinder. Jaja, schon klar, die haben da aktuell vielleicht Spaß dran, aber wie sieht das in nen paar Jahren aus? Naja, ich schau mir den Kram jedenfalls nicht an. Da gefällt mir der Kanal seines Bruders doch deutlich besser.
     
    KING_275erz und Salutepower gefällt das.
  7. ja stimmt schon The Hawk Fireworks ist mehr wie TipTapTube oder sowas - auch nicht so mein Geschmack - meine Kinder kommen nicht auf Youtube
     
    PyroMirko gefällt das.
  8. Aber immerhin regt der sich im Gegensatz zu TipTapTube nicht auf, wenn ne Battterie umkippt, wenn man die entgegen der Anleitung nicht auf festen Untergrund stellt und auch nicht sichert... :confused:;)
     
  9. ja die von TipTapTube sind schon arge Muggels
     
  10. Also ich sehe nicht annähernd so aus wie im diesen Video. Da verwechselts mich aber.
     
  11. Wie kommst drauf das ich meine Kinder vor die Kamera zerre???
    Wenn meine Kinder dies nicht wollen ist es auch so. Es geschieht weil sie es wolle und nicht unter Zwang. Das sollte mal klar sein. Würde nie meine Kinder zwingen. Und wenn man nicht bescheid weiß, sollte man nicht solch einen Müll schreiben.
    Es ist halt mein Format wie ich meine Videos drehe. Entweder es gefällt jemandem oder nicht. Ist halt Geschmackssache und bleibt jeden selbst überlassen ob er sich das anschaut oder nicht.
     
  12. ich mein BöllerTester bzw. die satirische Commedy
     
  13. Aber interessant was man hier so ließt über einige Youtuber.
    Ich meine,ist ja auch eure erliche Meinung die ich auch zu schätzen weiß. So sollte es ja auch sein.
     
  14. Weil geschrieben hattest, mit seinen Kumpel hawk die Bestellung gemacht hat. Das bin ich definitiv nicht
     
  15. ups dachte du hast mit ihm bestellt - sorry - ihr macht ja soviel zusammen das ich glatt davon ausging
     
  16. ich wollte auch immer schon was mit Feuerwerk drehen aber um ehrlich zu sein bin ich zu faul bzw. mag ich meine Kinder nicht in die Öffentlichkeit stellen, ich kann natürlich wiederum verstehen das wenn gedreht werden würde meine Kinder wohl auch dabei wären weil sie immer Feuerwerk sehen wollen, sprich wenn Feuerwerk Drehs wären sie wohl auch dabei
     
  17. Denn guck dir mal nen Video an von mir wie ich aussehe. Aber alles gut,kommt alles vor.
     
  18. Siehst. Und meine kinder wollen halt immer mit bei sein und ich wäre der letzte der seinen Kindern das verbietet. Wenn sie wollen,denn sollen sie auch bei sein. Ist ja nicht so das ich sie zünden lasse. Geschieht alles unter Aufsicht so wie sich das gehört.
     
  19. Celina gehört einfach dazu. Finde die Videos immer cool mit ihr und bei dir wird sie auch nicht vermarktet wie bei anderen sondern sie hat freude daran. MCBöllertester ist schon ein Freak aber eines muss man ihm lassen er war schon immer so , selbst als er nur 50 Abonnenten hatte. @The Hawk Fireworks was ich wirklich vermisse ist die Unterwegs mit Brüdern Serie mit Planet .
     
  20. Hatte ich ja auch geschrieben, dass sie vermutlich Spaß dran haben. Klar, Papa macht lustige Sachen vor der Kamera und viele Leute finden es gut. Hätte ich wohl als Kind auch cool gefunden. Fakt ist aber auch: Ob sie das in ein paar Jahren noch super finden, wenn in der Schule die Mitschüler plötzlich sagen "boah, was sind denn da für Videos auf YouTube von Dir, das ist ja mega peinlich", das ist dann ziemlich fraglich. Ist quasi der Mini-Playback-Show-Effekt, falls die Sendung hier noch jemand kennt. Daher finde ich es immer grenzwertig, wenn Eltern mit kleinen Kindern zusammen sowas in die Öffentlichkeit stellen, da die Kleinen das eben noch gar nicht abschätzen können, was das für Folgen haben könnte.

    Aber um eins auch klar zu sagen: Weder glaube ich, dass Du Deine Kinder dazu zwingst in den Videos mitzumachen, noch wollte ich das mit meinem Post ausdrücken.
     
  21. Die wird es nicht mehr geben, jedenfalls nicht mehr mit mir.
    Das hat schon seine Gründe. Ich musste einfach einen Schlussstrich ziehen und mein Ding machen was mir persönlich besser bekommt.
    Ihr kennt ihn halt nicht. Mehr möchte ich darüber auch nicht sagen.
     
    Holzkit, lotusXback und Vakarian gefällt das.
  22. Wir leben jetzt und nicht in der Zukunft. Den dürfte es nichtmal Filme geben mit Kindern, weil es später heißt wie peinlich es war. Es sind Kinder und keine Erwachsenen. Es ist deine Meinung und die Respektiere ich auch aber ich denke die Mehrheit wird dies anders sehen. Aber danke für deine Antwort
     
    PyroMirko gefällt das.
  23. Also ich mag deinen Kanal und auch dein gequassel.:)
    Weil es eben kein: "Eyyy Leuuudäää- konkret krasses Baller Gemetzel heute am Start" ist.

    Wie war das noch? Erdinger Alkoholfrei oder verwechsel ich jetzt etwas? :D
     
    AUDI 11 gefällt das.


  24. https://www.youtube.com/watch?v=9yCAPku3yX0&list=RDCMUCHMy6aV9es4kPHgrxUVicrg&start_radio=1&t=320


    Sorry, aber >5 Euro für drei Stück. Der Knall, die Verarbeitung, der Abbrand der Lunte - meine Oma würde den kacke finden und die hat noch nie einen Böller gezündet.
     
    Snajdan und Farben im Himmel gefällt das.
  25. Hatte es gehört in deinem Livestream. Eine Tür schliesst sich , eine andere öffnet sich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden