Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki 2018-2021] A- und B-Böller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von 1234567, 14. September 2018.

Schlagworte:
  1. Also ich habe meine 2 Schinken Bezahlt und die Bestätigung bekommen nix von Stornierung :confused:
     
  2. Gerade eben schallerzeugt. Holla die waldfee - die a boeller sind richtig gut und der perfekter familieboeller von der lautstaerke her. Nichtsdestotrotz fand ich im vergleich den cobra p1 einen tick lauter(deutsche version).
     
  3. welche Charge hast du gezündet?
     
  4. Dass 0.5g gutes BKS lauter als 1g Schwarzpulver sind, ist jetzt ja wohl kaum eine Erwähnung wert
     
  5. 20c
     
    Transeo gefällt das.
  6. dafuer war es aber nicht so deutlich wie erwartet. Muss man schon genau hinhoeren ohne die funke brille
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  7. So meine Bestellung von Röder ist auch da Charge 20 IMG_20201006_121424.jpg
     
  8. Meine auch Tolle Verarbeitung und Sauber :)
     
  9. Meine Röder Bestellung kam auch gerade an, alle Schinken mit der Losnummer 20c.
     
    Mathau, Galaxy-Max, Ashenvale und 12 anderen gefällt das.
  10. Charge 20 sind sie ja alle , meinst sicher 20C
     
    Silberblau, westfeuer und _bsvag_ gefällt das.
  11. Ja das c wurde geschluckt :confused:
     
    westfeuer gefällt das.
  12. Sind das C Böller ? :D:D:D
     
    Kooikerfreund und westfeuer gefällt das.
  13. #2439 Amonshie, 6. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2020
    Meine Bestellung von Röder ist heute auch angekommen. Auch bei mir Charge 20-C jedoch kein Bändchen um die Päckchen.

    Habe dann ein Päckchen aufgemacht und war etwas verwundet. Die so markanten langen Lunten gab es bei mir nur bei einem Böller. Seht selbst:
    E94503EB-19AF-4F5B-910F-E7657C40D937.jpeg
     
    saschaoofc, Excalibur75, Mathau und 2 anderen gefällt das.
  14. Oh deine sehen leider nicht so gut aus wie meine, hoffe mal das bei mir alle Schinken gut sind.
    Hast du denn auch mehrere Schinken bestellt und mal geöffnet?
     
  15. Hmm, scheint als habe ich eine nicht so dolle Charge erwischt :bad::cry:
    Einer ist derbe eingedrückt und die Verarbeitung ist unsauber.
    20201006_163244.jpg
     
    Mathau, Galaxy-Max und _bsvag_ gefällt das.
  16. Kommt es nur mir so vor oder ist die 20C Charge die häufigste?!
     
    vronex, matzeW und Niederrheiner gefällt das.
  17. Kennt noch jemand ein Online Shop der die A Böller hat und versand anbietet? :) bitte nur normale preise :D
     
  18. #2445 Galaxy-Max, 6. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2020
    Das ist auch meine Vermutung. Ich habe meine Funke China-Böller A bei @Pyromaniaxx abgeholt und es ist wie so oft die Charge 460-20C :) .
    2020 Funke A 460-20C.jpg

    Interessant finde ich das bei mir zwei verschiedene Bänder zum Einsatz kommen. Blau und Silber farbige Verschnürung.

    Funke China-Böller 460-20C.jpg
    Irgendwo habe ich schon einmal diese 2 Farben gesehen.
    Das schöne an den verschiedenen Versionen ist doch, dass es in diesem Thema nicht langweilig wird :D:D.
    Bin auf die ersten 20A und 20E gespannt.
     
    Saul.Goodman, MurphYz, Mathau und 7 anderen gefällt das.
  19. Hi, habe zwei Schinken bei Röder bestellt. Habe jetzt mal direkt das zweite Päckchen aufgemacht. Da sieht es noch schlimmer drin aus. Aus einem rieselt das SP einfach so raus..
    7D0A9850-76C4-45F6-897F-5F68C7ADA6DC.jpeg
     
  20. Nagelt mich ans Kreuz, aber die kurzen Lunten erinnern mich 1 zu 1 an die Katan D und Sb2 aus letztem Jahr :D
     
  21. So Röder hat heute auch geliefert. Wieder die C Charge.
    Genau wie die ersten beiden schinken.
     

    Anhänge:

    Lutzmannrollerfahren und westfeuer gefällt das.
  22. Ich hoffe ja einfach das die Forumsjungs hier einfach nur "angeben" wollen und deshalb schicke Päckchen rausgesucht haben :D Und ich der erste "ehrliche" bin der das postet was er aufmacht.
     
  23. Die sehen ja schlimm aus. Und die Zündschnur ist auch nicht so schön wie im Video.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden